Traumdeutung - Hochzeit vom Ex-Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist dabei alles zu verarbeiten und ihn loszulassen. Du hast die Hochzeit befürwortet also gibst du ihn endlich frei, zumindest im Unterbewusstsein.

ich träume nach 20 jahren noch ab und zu von einem ex mit dem ich schluss gemacht hab.....ist das selbe wie an jemanden denken, ich glaube nicht, dass das eine höhere bedeutung hat, ausser eben, dass du noch an die person denkst

Es beschäftigt Dich halt gerade damit, also träumst Du davon!

Der Traum hat sicherlich keine Bedeutung. Einfach ignorieren ... sobald Du es verarbeitet hast, hören die Träume auf.

Ich denke, dass du die Trennung gerade einfach verarbeitest.. Ich glaube jetzt nicht, dass der Traum eine ultra krasse andere Bedeutung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.