Verliebt in Arbeitskollegin Meisterin wie damit umgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ihr Fachwissen sehr gut und kann sie Ausbildungsinhalte gut vermitteln? Dann mach die Lehre fertig. Wird es sonst was zwischen euch, kann es sehr schnell passieren, dass du in ne andere Gärtnerei musst.
wenn du ausgelernt bist, kannst du sie durchaus um n Date fragen. Aber stell dir mal deine Ausbildung vor, wenn du jetzt sie fragst und sie dich ablehnt. Kannst du dort weiterarbeiten?

Deckel92
Fragesteller

Das macht sie, sie erklärt mir die Dinge gut und ich kann jeder Zeit um Rat bei ihr fragen. Auch kontrolliert sie das Berichtsheft ab und zu. Was hauptsächlich der Chef macht.

Du hast recht das ist mein Bedenken. Das ist die Frage, ich wollte nicht deswegen aufhören. Aber wenn erstmal Kaffee trinken ohne Date Bezug? Um Dinge zu erkennen?

Missy274  12.02.2024, 01:13
@Deckel92

Dann beende erstmal die Lehre und schau danach weiter. Sind die Gefühle immer noch da, dann frag sie. Lehnt sie ab, hast du zumindest ne Bewerbungsbasis. Heißt: du findest leicht n Job. Bei der Ausbildung bist du sehr monatsabhängig (geh mal davon aus, dass dort ne Lehre wie im Einzelhandel ist).

Deckel92
Fragesteller
@Missy274

Danke. Du hast recht die Lehre ist mir unendlich wichtig. Die Gefahr natürlich das sie wen anderen kennenlernt. Aber so ist das in der Liebe halt eben.

Missy274  12.02.2024, 01:20
@Deckel92

Dann ist es halt so. Die Gefahr einer Ablehnung ist jetzt eher tendenziell höher als später. Wenn sie ne Meisterin ist, bildet sie sich mit aus. Selbst wenn sie sich später drauf einlassen würde, ist die Chance, dass sie jetzt ablehnt deutlich höher, da sie sich mit ausbildet.
sagt sie jetzt nein, musst du entweder direkt n betrieb finden, der dich übernimmt (geh mal davon aus, dass du nicht unter ihr weiterarbeiten willst) oder du versetzt wirst oder du im august wieder einsteigst.

sagst du ihr es nach der Ausbildung, hast du als erstes wieder durch einen neuen Arbeitsvertrag ne Probezeit. Entsprechend verkürzt sich die Probezeit. In der Region meiner Eltern werden Gärtner viel gesucht. Da hätte man schnell n neuen Job.

mein rat: lass es jetzt und mach es nach der ausbildung

Moin Deckel, bevor du jetzt gleich mit einem Strauß Rosen vor der Tür stehst, überlege für einen kurzen Augenblick.

Wenn man deine Beiträge liest kommt man leicht auf den Gedanken, das du sehr stark auf der Suche nach Anerkennung und Bestätigung bist.

Sie ist in erster Linie deine Ausbilderin und in der Funktion arbeitet sie mit dir und scheint dabei wohl kompetent und nett zu sein. Das ist rein beruflich und ich kann mir vorstellen das sie nicht im Leisesten das auch auf privat bezieht.

Aber, sie ist eine erwachsene Frau und kann -hoffentlich - mit so einer Situation umgehen. Lade sie einfach zu einem Kaffee ein und dann schaue was es wird. Nicht gleich einen Heiratsantrag, einfach nur zeigen das da irgendwo ein bisschen mehr wie Sympathie ist.

Viel Glück

Deckel92
Fragesteller

Hallo, klar ich mache doch nicht gleich einen Antrag das wäre völlig daneben. An Blumen dachte ich aber das ist zu früh aktuell.

Das mit dem Kaffee ist eine gute Idee, ich warte aber besser bis nach der Zwischenprüfung. Welche ich sehr gut absolvieren möchte.

WECoyote  12.02.2024, 22:58
@Deckel92
Welche ich sehr gut absolvieren möchte.

Statt dir völlig unrealistische Ziele zu setzen, solltest du erstmal klein anfangen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schüler, der bisher keine 1 sondern nur 3en, 4en und Gelegentlich mal eine 2 hatte und auch Nachhilfe benötigt, eine 1 in der Prüfung schafft ist sehr gering, eigentlich nicht möglich.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich weiß dass es nicht einfach wird. Ich bin meines Erachtens auf einem guten Weg wie ich finde.

HoskevonBerg  13.02.2024, 06:21
@Deckel92

Woran machst du das fest, hast du dafür einen Beleg, also Tests wo du wesentlich besser abgeschnitten hast?

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Ich lerne sehr viele die Pflanzen auf botanisch. Und sie zu bestimmen. Und bepflanzen. Praktisch ist auch ein Teil.

WECoyote  13.02.2024, 08:50
@Deckel92
„auf botanisch“

Ist das mit dm Klingonischen verwandt?

llPetrolheadll  15.02.2024, 10:33
@Deckel92

Das war nicht die Frage!

Hast du bisher überhaupt einmal auch nur eine 1- bei einem Test bekommen?

llPetrolheadll  16.02.2024, 08:51
@Deckel92

Wie kommst du dann darauf, das du deine Zwischenprüfung sehr gut bestehen willst? Du kannst froh sei wenn du sie ansatzweise gut bestehst

HoskevonBerg  16.02.2024, 14:10
@Deckel92

Das wird schon, sobald du fließend botanisch sprichst und schreibst, ist das alles kein Problem mehr.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Ich habe mich in den Jahren deutlich gebessert. Außerdem macht mir der Beruf richtig Spaß.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Und wäre das eine Katastrophe? Ich möchte aber deutlich besser abschneiden, da mich das nicht zufrieden stimmt im Ganzen.

llPetrolheadll  17.02.2024, 00:21
@Deckel92

Eine Katastrophe nicht nur eben weit entfernt von sehr gut.

Bleib realistisch.

Die Zwischenprüfung ist schwerer als alles was du bisher hattest, daher wird das Ergebnis aucj entsprechend ausfallen

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das stimmt, ich über und beiße mich da durch. Das willst du aber nicht hören oder? Ich bin nicht faul wie du meinst.

WECoyote  17.02.2024, 08:08
@Deckel92

Jedoch weißt du nicht, wie man richtig lernt und bist auch zu keinerlei Transferleistungen fähig. Diese jedoch braucht man für eine 1.

HoskevonBerg  17.02.2024, 08:20
@Deckel92

"Ich habe mich in den Jahren deutlich gebessert. Außerdem macht mir der Beruf richtig Spaß."

Sprichst du jetzt botanisch fließend oder noch mit einem Akzent, nur mal so als Frage?

Dir ist schon klar das du gerade das erste Jahr hinter dir hast, noch ohne Zwischenprüfung. Wie konntest du dich denn dann über Jahre verbessern?

WECoyote  17.02.2024, 08:33
@HoskevonBerg

Ich finde es echt amüsant, wie sich der Deckel hier aufspielt. Macht eine Lehrer für Beeinträchtigte, zeigt darin maximal mittelmäßige Leistungen und spielt den großen Experten. Wenn selbst Analphabeten, die eine Sonderschule besucht haben, eine reguläre Lehre schaffen, sagt das sehr viel über die (Minder-) Leistungen unseres Deckelchens aus. Dazu kommt noch die Tatsache, dass er fast doppelt so alt ist.

HoskevonBerg  17.02.2024, 08:40
@WECoyote

Kann ich nur bestätigen, ich finde es auch witzig und unterhaltsam, aber entspricht das nicht seinem Auftreten seitdem her hier unterwegs ist?

Da muss dringend ein Benz her, weil der was hermacht und man damit angeben will, seine ständigen Versuche aus der Werkerlehre eine Gärtnerausbildung zu machen.

Am Ende bleibt, er hat totale Minderwertigkeitskomplexe das ist alles. Auch hier seine Anfrage zu der Meisterin, er hat sie doch noch nicht einmal zu einem Kaffee eingeladen, aber plant schon wieder seine ganzen super Geschäftsideen mit ihr.

Das sie als alleinerziehende Mutter vielleicht ein paar andere Prioritäten hat, sich auch nicht noch ein Kind an Land ziehen will, darauf kommt der Gute in seiner Einfalt nicht.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Es geht um die Botanischen Namen der Zierpflanzen.

Verbessern kann man sich stetig, hatte einen schwierigen Start.

HoskevonBerg  17.02.2024, 10:21
@Deckel92

"Verbessern kann man sich stetig, hatte einen schwierigen Start."

Was heißt das denn schon wieder?

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Das ich am Anfang Probleme hat mich dort einzufügen mittlerweile habe ich einiges akzeptiert und helfe.

llPetrolheadll  18.02.2024, 07:14
@Deckel92

Kleiner, das du bei einer deutlich vereinfachten Ausbildung trotz Nachhilfe nur durchschnittliche Noten bekommst, zeigt deutlich wie beschränkt du bist. Das willst du nur nicht wahrhaben

HoskevonBerg  18.02.2024, 12:22
@Deckel92

Du bist mit deinem Auftreten erst einmal gegen die Wand gerannt, wer hätte das gedacht.

Du hattest du den Benz dabei, wusstest alles besser und warst der Beste, was ist denn da falsch gelaufen.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das hat damit nichts zu tun, und zeigt deine Oberflächlichkeit leider halt.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

🙄 Ich bin fair und anständig aufgetreten. Meine direkte Art stößt hier und dort an.

Bin nun mal der einzige der Benz dort fährt was die Schüler betrifft.

llPetrolheadll  18.02.2024, 20:09
@Deckel92

Du fährst ne runtergerockte Rentnerkiste die keine 800 Euro Wert ist, die anderen fahren sicher Autos die mehr Wert sind also laber keinen Schwachsinn

WECoyote  18.02.2024, 20:21
@Deckel92

Das waren keine Missverständnisse. Du hast dich nicht an die Schulregeln gehalten, den Unterricht gestört und auf dem Lehrerparkplatz geparkt.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich empfand das mit dem parken nicht verkehrt, da war Platz gewesen. Und ich wollte pünktlich ankommen.

Ich habe mich eingebracht im Unterricht, und fand das Verhalten eines Lehrers nicht in Ordnung.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Die Klasse! Es ist nicht einfach für mich, manche haben heftige Störungen. Und haben Betreuer das ist etwas neues für mich diese Erfahrung.

llPetrolheadll  18.02.2024, 21:29
@Deckel92

Bullshit, du hast geredet und den Unterricht gestört, deshalb bist du auch rausgeflogen.

Du hast bewusst auf dem Lehrerparkplatz geparkt

llPetrolheadll  18.02.2024, 21:32
@Deckel92

Hackt es bei dir? Es waren ausgewiesene Lehrerparkplätze, da hast du nocjt zu parken, das du das nicht verstehst zeigt nur wieder deine Ignoranz.

Man fährt rechtzeitig bzw mit etwad Pufferzeit los, damit man pünktlich ist. Wenn man ne lahme Gurke hat wie du eben eine halbe Stunde früher als ursprünglich geplant.

Du hast den Unterricht gestört für Spinner, dein Verhalten war Ignorant und unangebracht, deshaöb bist du rausgeflogen

llPetrolheadll  18.02.2024, 21:34
@Deckel92

Du bist Teil dieser Klasse, weil auch du eine Werker Ausbildung machst.

Die hast du auch, bei dir ist es bloß eine Störung deiner Selbstwahrnehmung.

Ein Betreuer ist bei dir an sich schon lange überfällig, wundert mich das dekne Eltern da noch nichts in die Wege geleitet haben

WECoyote  18.02.2024, 21:39
@Deckel92

Es ist völlig egal, wie du was empfindest. Die Regeln sind klar und gelten für alle.

Nein, du hast gestört.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das mag sein, aber du musst wieder sonst was daraus machen.

Das mache ich auch, mein Auto läuft top. Ich habe mich sicher nicht wie ein Spinner verhalten.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das mag sein, ich bin aber kognitiv begabt.

Das habe ich nicht. Im Gegenteil.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Du warst aber nicht dabei. Schau du besser das deine Klasse sich benimmt und was lernt.

WECoyote  18.02.2024, 22:19
@Deckel92
ich bin aber kognitiv begabt.

Der Satz zeigt das Gegenteil.

WECoyote  18.02.2024, 22:20
@Deckel92

Meine Schüler würden sowas nie machen, da sie erstens besser erzogen sind als du, zweitens mehr Benehmen haben als du und drittens intelligenter sind als du.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Wie wenn ich nicht erzogen wäre, das übertrifft doch alles ich bin doch 31 Jahre alt und weiß mich zu benehmen.

WECoyote  18.02.2024, 22:51
@Deckel92

Deine Eltern haben bei deiner Erziehung völlih versagt. Das zeigen die ganzen Vorfälle, die du in den letzten Monaten geschildert hast.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das werde ich tun da es mir wichtig ist im Ganzen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

🙁🙁 Ich wurde normal erzogen. Vor allem von meinem Opa der war mein Vorbild.

WECoyote  18.02.2024, 23:39
@Deckel92

Nein, du bist nicht ehrlich, nimmst deine Familie aus, begleichst deine Schulden nicht....

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Kannst dies mal endlich sein lassen? Benehme dich mal erwachsen. Ich habe dazu etwas gesagt schon ewig. Du machst immer weiter, das ist nicht reif, ich habe doch gesagt das ich alles zurückgeben werde.

WECoyote  18.02.2024, 23:52
@Deckel92

Ja, du hast was dazu gesagt und immer wieder weiter gelogen.

Nein, du willst nicht alles zurück zahlen (Wertstoffhof). Also ist das auch wieder eine Lüge.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Wie kommst du darauf? Ich verstehe dich dies bezogen gar nicht zur Zeit. Ich zahle nach meiner Lehre zurück halt aktuell nicht.

Das ist etwas anderes aber auch hier lüge ich nicht.

Leestiger  19.02.2024, 00:04
@Deckel92
Vor allem von meinem Opa der war mein Vorbild.

Ein Holzdieb als Vorbild - man sieht ja, zu was das geführt hat, du bist nun auch ein Dieb....

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Du das war eine andere Zeit, früher waren die Leute nicht so pingelig bei Holz sammeln. Es schadet dem Wald.

Leestiger  19.02.2024, 00:10
@Deckel92

Dann bist du halt jetzt der Dieb und dein Opa war "keiner"..

Wolltest du mir nicht seit 10 Tagen oder länger die aktuellen Kilometer vom Benz mitteilen und wann der letzte Ölwechsel war, also wie viele Kilometer der schon her ist?

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Stimmt das habe ich vergessen werde ich noch machen tut mir leid habe viel um die Ohren, bin gestresst.

Leestiger  19.02.2024, 00:15
@Deckel92

Ja, das liest man, wie ist das Gewicht derzeit?

Sollten ja schon einige Kilos weg sein.

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

109,5 KG etwa, ich hatte nachgelassen werde aber wieder anziehen ab morgen.

Leestiger  19.02.2024, 00:20
@Deckel92

Willst du mir erzählen du nimmst weniger als 1 Kilo in der Woche ab?

Verarscht du mich?

Sollte deutlich Richtung 100 sein..

Nimmst du das nicht ernst, lügst du schon wieder herum?

Vollfressen und hier einen auf "ich mache Diät" erzählen..

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Ich habe diese Tage zu viele Maultaschen gegessen und Chili Cheese Pommes.

Nein, das mache ich nicht möchte ehrlich zu dir sein. Ich habe eine massive Störung bin Esssüchtig leider geworden.

Leestiger  19.02.2024, 00:59
@Deckel92

Dann warst du ja schon bei der Ernährungsberaterin oder soll das eine Ausrede dafür sein, dass du immer weiter frisst?

Wenn deine Aussagen bez. lernen für die Prüfung auch so wahr sind, dann wirds wohl nicht für eine 3 reichen...

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Meine Ärztin sagt doch das ich eine machen solle, da ich eben wohl Probleme habe.

Ich lerne.

Leestiger  19.02.2024, 01:30
@Deckel92

Du versagt doch ohne Ernährungsberaterin, oder bestreitet du das?

Warum machst du eine Lehre wen du nicht weißt ob du in zwei Jahren schon verreckt bist, so wie du weiterfrisst?

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Nein, das bestreite ich nicht. Aber woher weiß ich das ich es dann schaffe das kostet Geld, diese Beratung.

Das möchte ich nicht. Mache es für meine Zukunft im Ganzen.

Leestiger  19.02.2024, 01:52
@Deckel92
kostet Geld, diese Beratung

Davon hast du anscheinend genug, was du dir alles so leisten kannst.

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Habe ich nicht, hat alles mit Verzicht zu tun.

Leestiger  19.02.2024, 02:07
@Deckel92

Du kaufst dauernd Zeugs und Werkzeug, das hilft dir aber nicht wen du verreckst..

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Wie meinst du das? Ich möchte noch was erleben. Wäre sehr dankbar. Habe Angst.

Leestiger  19.02.2024, 02:16
@Deckel92

Du wirst verrecken wenn du dich auch davor drückst!

Was glaubst du stellen die Tabletten mit deinen Nieren und der Leber an?

Schon mal den Beipackzettel gelesen?

Wie viele Jahre denkst du machen die das mit?

Der angerichtete Schaden ist doch schon da, du kannst das doch nicht mehr umkehren, du kannst nur verlangsamen..

Ist dir aber scheißegal, andere Sachen sind wichtiger - genau das machst du!

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Daran habe ich nicht gedacht. Ohne sie bekomme ich einen Schlaganfall. ☹ Meine Nerven!

Fühle mich unwohl. Du machst es dir einfach.

Leestiger  19.02.2024, 02:35
@Deckel92

Nein, du machst es dir leicht - lies den Beipackzettel..

Du bekommst keinen Schlaganfall, dafür eine Thrombose die in die Lunge / Herz wandert und innerhalb von Minuten bist du tot..

Ist dir aber egal, Hauptsache du kannst weiter unbezügelt fressen...

Mach mal nicht so weitreichende Pläne, die erlebst du wahrscheinlich nicht..

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Um mich noch mehr zu verunsichern?

🥺 Davor habe ich Angst, ein junger Schauspieler ist gerade daran verstorben, sehr erschreckend.

Das ist nicht egal, ich bin immer hungrig aktuell auch wieder.

Beängstigend. ☹

llPetrolheadll  19.02.2024, 07:03
@Deckel92

Ich mache gar nichts aus irgendwas, ich sage wie es ist.

Dein Auto läuft Top? Ahja? Was ist denn mit dem Auto nochmal, mit dem du damals auf dem Lehrerparkplatz geparkt hattest? Ach stimmt ja, das hast du ja schon lange nicht mehr.

Du bist ein Spinner, hast dich Ignorant Verhalten und den Unterricht gestört, deshalb bist du rausgeflogen

llPetrolheadll  19.02.2024, 07:07
@Deckel92

Bist du nicht, das Gegenteil ist der Fall, du hast deutliche kognitive Einschränkungen, deshalb machst du auch eine Werker Ausbildung und schaffst dort trotz Nachhilfe nur durchschnittliche Noten.

Du leidest definitiv unter dem Dunning- Krüger Effekt. Das hast du bereits unzählige male bewiesen/gezeigt

llPetrolheadll  19.02.2024, 07:11
@Deckel92

Das ist BULLSHIT, du bist nur zu dumm, zu faul und zu Willensschwach um das durchzuziehen und dich gesund zu ernähren.

Immer wieder ungesundes Junkfood und billiger Fertigfraß, damit wirst du nicht abnehmen

llPetrolheadll  19.02.2024, 07:14
@Deckel92

Dann ernähre dich endlich gesund und ausgewogen, höre mit dem Junkfood und den ganzen ungesunden Schrott auf uns fang an dich zu bewegen. Bekomm endlich den fetten Hintern hoch.

Mit 40kg Übergewicht würde ich mich auch unwohl fühlen.

Leestiger  19.02.2024, 09:38
@Deckel92
ich bin immer hungrig aktuell auch wieder

Hab ich dir hier schon erklärt - mindestens 5 bis 10 Tage stark vermindert und kontrolliert essen, den ganzen Tag über (Bananen) damit der Magen kleiner wird und das Hungergefühl nachlässt.

Hast dich einen Dreck darum geschert, hast dein "den ganzen Tag gar nichts und nur Abends " durchgezogen, weil du ja auch hier wieder ein Besserwisser bist!

Anscheinend willst du das nicht verstehen und lieber sterben - dann mach mal hin, du weißt auch hier wieder alles besser!

HoskevonBerg  19.02.2024, 09:43
@Deckel92

Moin Deckel, unter uns du brauchst nicht wirklich einen Ernährungsberater, mache doch einfach das was dir hier schon als Ernährungsplan vorgestellt wurde.

Maultaschen und Chili Cheese Pommes ist genau das Gegenteil von gesunder Ernährung.

HoskevonBerg  19.02.2024, 09:53
@Leestiger

Dem fehlt der Ergeiz und der Durchhaltewillen. Hier jammert er erst wegen seinem Übergewicht, aber schaufelt sich Maultaschen und Chili Cheese Pommes rein. Der hat noch lange nichts begriffen.

Wenn die ersten Stents kommen oder Reanimation nach dem ersten Vorhofflimmern, schauen wir mal was dann kommt.

Leestiger  19.02.2024, 10:17
@HoskevonBerg

Ich hatte gestern Abend auch (selbstgemachte) Chili-Cheese-Fries.

Muss ab und an mal sein, seitdem wir in den USA bei TacoBell damit verseucht wurden..

Allerdings gab's dafür Mittags nur 4 halbe Vollkornbrötchen mit Kräuterquark/Puten-Schinken/ Gurke und Nachmittags eine Banane und einen Apfel...

Aber sowas ist erst interessant wenn man sein Endgewicht erreicht und sich das Gewicht dort länger eingependelt hat.

So ein Essen läuft einem ja nicht davon, das geht halt dann einfach ein paar Monate nicht, das ist ja nicht dauerhaft "gesperrt",!

Das muss man halt einfach kapieren, dass man monatelang auf Diät ist und erst danach sehr kontrolliert auch wieder sowas essen kann..

Und daran hapert es total beim Deckel - da braucht er sich nicht zu wundern wenn er mal Morgens tot im Bett liegt .

HoskevonBerg  19.02.2024, 10:52
@Leestiger

Übrigens, danke für deinen Plan, funktioniert Bestens.

Zwei Wochen und 2,5 kg schon weg, ohne Stress.

Leestiger  19.02.2024, 11:56
@HoskevonBerg

Am Anfang geht's rapide, grausam sind die Zeiten wo man dann 3 Tage Stillstand hat und sich frägt "wie geht das"??

Aber schön zu sehen dass wenigstens einer hier was mit meinen Ratschlägen anfangen kann .

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich habe diese Einschränkungen nicht.

Auch das ist nicht der Fall.

Leestiger  19.02.2024, 18:48
@Deckel92
Nein ich möchte leben.

Hört sich nicht so an, du hast den Plan "abnehmen" doch schon beerdigt!

Wieder eine Schnapsidee, mal sehen wann und wie fest der erste Herzinfarkt sein wird.

Und vom Herzinfarkt geht's dann gleich zum Schlaganfall :

Schlaganfall und Herzinfarkt haben die gleichen Risikofaktoren. Zudem begünstigt ein krankes Herz einen Hirninfarkt. Insbesondere Vorhofflimmern führt häufig zu Blutgerinnseln, die sich im linken Vorhof bilden, ins Gehirn gespült werden und dort einen Schlaganfall verursachen.

Also wenns sehr gut läuft und du Glück hast wachst du eines Morgens auf, hast schreckliche Kopfschmerzen und falls du noch aufstehen und dich zum Spiegel schleppen kannst weil du wissen willst warum du so sabberst siehst du das:

Gesicht

Dann hast du Glück gehabt..

Genau so aber kann es sein dass du gar nicht mehr aufwachst, du vielleicht langsam im Bett verreckst weil du dich nicht mehr bemerkbar machen kannst.

Wer in der WG sollte nach dir sehen, wer dich vermissen?

Erst wenn der Gestank aus deinem Zimmer unerträglich süßlich wird könnte es jemanden auffallen, den du hast keinerlei soziale Kontakte dort! Die meinen du bist halt mal wieder unterwegs...

Stimmt doch, keinem würde es auffallen wenn du stirbst!

Welche Tabletten genau nimmst du, die das verhindern sollen?

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Welche Tabletten genau nimmst du, die das verhindern sollen???????? Wie?

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Das würde auffallen. Wir sind eine Wohngemeinschaft.

Leestiger  19.02.2024, 23:14
@Deckel92

Du hast doch geschrieben

Daran habe ich nicht gedacht. Ohne sie bekomme ich einen Schlaganfall.

Und ich habe dich darauf hingewiesen, dass deine Nieren und Leber abkacke..

Und jetzt weißt du nicht mal, wie deine Tabletten genau heissen?

Oje, Oje.,

Leestiger  19.02.2024, 23:17
@Deckel92

Genau, nach wieviel Tagen?

Da bist du schon längst kalt, du hast keine sozialen Kontakte!

Mach einfach so weiter, interessiert dich ja nicht weiter...

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Was nach wie vielen Tagen?

Das belastet mich sehr, meine Eltern würden mich vermissen, mein Onkel und die Forma.

HoskevonBerg  20.02.2024, 08:58
@Deckel92

Beantworte doch einfach nur die Frage welche Tabletten du nimmst.

Einige Blutdrucksenker gehen ordentlich auf die Nieren, daher ist eine jährliche Beobachtung durch einen Nefrologen notwendig. Der verschreibt auch im Normalfall die Blutdrucksenker.

Wenn du wirklich Medikamente gegen Schlaganfall (ich denke wohl eher gegen Blutgerinsel, da es gegen Schlaganfall keine Medikamente in der Form gibt) bekommen solltest, dann wären das höchstwahrscheinlich Blutverdünner, aber das wäre dir dann genau erklärt worden.

Das bekommt man aber nicht alles verpasst, nur weil man 40 Kilo mit 30 Jahren zugenommen hat.

Leestiger  20.02.2024, 14:34
@Deckel92

Interessiert dich aber nicht weiter, du wolltest ja gestern wieder"anziehen".

Wie viele Kalorien Gestern?

Leestiger  20.02.2024, 14:44
@Deckel92
RAMIPRIL AbZ 2,5 mg

Nebenwirkungen sind unerwünschte Wirkungen, die bei bestimmungsgemäßer Anwendung des Arzneimittels auftreten können:

Husten, vor allem trockener Husten

Magen-Darm-Beschwerden, wie:

Übelkeit

Erbrechen

Durchfälle

Bauchschmerzen

Geschmacksstörungen

Appetitlosigkeit

Kopfschmerzen

Schwindel

Müdigkeit

Benommenheit

Schlafstörungen

Depressionen

Missempfindungen

Bindehautentzündung

Schnupfen

Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:

Juckreiz

Hautausschlag

Nesselausschlag

Schwitzen

Angioneurotisches Ödem (Schwellung im Gesicht, an Hand und Fuß)

Kollapsneigung bei evtl. zu starkem Blutdruckabfall

Herzklopfen

Pulsbeschleunigung

Nierenfunktionsstörungen, wie:

Anstieg der Nierenwerte (Kreatinin und Harnstoff)

Störungen des Salzhaushaltes, wie:

Erhöhte Kaliumwerte

Leberfunktionsstörungen, wie:

Anstieg der Leberwerte

Anfälle von Atemnot

Allgemeine Schwäche

Potenzschwäche

Sodbrennen

Verschwommenes Sehen

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Nein, Leestiger. Ich wollte mit dem Abnehmen anziehen. Habe Sorgen um meine Gesundheit.

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

????? Woher? Meine Ärztin meinte das sei wichtig zu nehmen. Das mit der Potenz hat sie gemeint aber der Rest nicht. ☹

Leestiger  20.02.2024, 14:59
@Deckel92
Ich wollte mit dem Abnehmen anziehen

Ja - du hast Sontag Nacht geschrieben:

19.02.24, 00:16:12..... ich hatte nachgelassen werde aber wieder anziehen ab morgen.

Heute ist schon Dienstag- also was hast du Gestern und heute "angezogen", wie viele Kalorien Gestern, wie viele Heute bis jetzt?

Leestiger  20.02.2024, 15:02
@Deckel92

Na dann warte mal bis dein Urin wie dunkelorange wie Mangosaft und wir Sirup an der Schüssel haftet..

Natürlich liest die dir nicht alles vor, du bist doch mit 31 wohl so erwachsen dass du es ohne Hilfe fertigbringst den Beipackzettel zu lesen, oder?

Leestiger  20.02.2024, 16:56
@Deckel92

Gottverdammt!!

Was lügst du jetzt schon wieder?

Hab ich nach dem Gewicht gefragt oder danach was du schon wieder alles gefressen hast nachdem du seit Gestern wieder auf Diät bist?

Weist du mit 31 noch nicht mal den Unterschied zwischen KALORIEN und KILOGRAMM ?

Kann doch jetzt nicht sein, was ist denn das jetzt schon wieder für eine Nummer?

HoskevonBerg  20.02.2024, 18:11
@Deckel92

Dazu gibt es den Beipackzettel, Erwachsene lesen sowas.

Nimmst du ab, brauchst du das Zeug irgendwann nicht mehr. Ist recht einfach zu handhaben.

WECoyote  20.02.2024, 18:11
@Deckel92

Doch, kannst du. Wobei dir das nicht beim Kalorienzählen helfen wird.

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

🙄 Lasse diese Art bitte kann ich heute nicht gebrauchen. Habe etwa 109, KG.

Leestiger  20.02.2024, 22:56
@Deckel92

Das interessiert erst wenn du unter 100 bist!

Bist du wirklich so dumm und antwortest jedesmal mit Kilogramm wenn ich nach Kalorien frage?

Weist du überhaupt schon mit 31, was Kalorien si d?

Liest sich nicht so, sonst würdest du nicht immer wieder mit deinem Gewicht anfangen...

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Lasse mich bitte mit dumm in ruhe. Von mir aus bin ich es.

Leestiger  20.02.2024, 23:28
@Deckel92

Ja, du gehst mir gerade massiv auf den Geist, so dumm wie du rüberkomnst! Du hast Hilfe nicht verdient weil du es nicht wert bist!

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Ich finde es schade dass du es so siehst, ich kann es nicht ändern. Fühle mich nicht gut.

Leestiger  20.02.2024, 23:59
@Deckel92

Interessiert mich nicht dein seit Monaten herumgejamnere dass es dir nicht gut geht aber du zu faul bist was zu tun. Das nervt hier jeden!

Oder merkst du das nicht?

Undcmit

ich kann es nicht ändern

lügst du schon wieder..

Deckel92
Fragesteller
@Leestiger

Ich möchte aber niemanden nerven. Werde versuchen es zu ändern.

WECoyote  21.02.2024, 06:07
@Deckel92

Das versprichst du schon seit über einem Jahr und machst absolut nichts.

HoskevonBerg  21.02.2024, 08:11
@Deckel92

Deckel, dieses "werde versuchen" kommt bei dir jedes Mal. Du bist derjenige der hier rumjammert, von wegen Essstörung und Probleme mit der Gesundheit. Dann aber wieder lecker Fastfood und zuckerhaltige Getränke.

Kannst du ja alles machen, aber dann thematisiere es hier nicht und rede auf der anderen Seite von Abnehmen. Das ist für jeden der dir versucht zu helfen die blanke Verarsche.

Du hast weder eine Essstörung, noch sonst was, es ist bei dir einfach nur immer das Gleiche, kein Durchhaltewillen, immer das Opfer spielen und ansonsten nur den Weg des geringsten Widerstandes.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich muss mich immer wieder motivieren im Ganzen.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Wo erwähne ich Fastfood? Jägertoast selbstgemacht?

Nein, ich bin dankbar um eure Tipps, aber was erwarten hier manche das frage ich mich? Ich tue mir sehr schwer dabei leider halt.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Nein, du hast es missverstanden leider.

WECoyote  21.02.2024, 14:55
@Deckel92

Nein, ich habe nichts missverstanden. Du jammerst mittlerweile seit 1,5 Jahren rum, dass du zu dick bist. Dir wurden zig Hilfestellungen gegeben, doch nichts davon setzt du um. Stattdessen kommen immer neue Ausreden.

Fakt ist, wenn du weiter so machst, wirst du bald tot sein. Das sollte als Motivation reichen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich muss was ändern, bin sehr geschockt über die traurige Nachricht aus dem Sport von gestern.

llPetrolheadll  25.02.2024, 07:17
@Deckel92

Wenn du nicht endlich anfängst auch wirklich aktiv etwas für deine Gesundheit zu tun und abzunehmen, dann wirst du auch keine 35 mehr sondern bist vorher fällig nur wird das nicht groß in den Nachrichten kommen.

Deine Mitbewohner werden sich nur über den Gestank und das viele Viehzeug in der Wohnung wundern.

Na hoffentlich hast du, wenn es soweit ist so 3-4k auf der Seite, das nicht wieder andere für dich aufkommen müssen.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich bin aktuell sehr unwohl vom befinden.

Was soll das abartige Geschwätz, sie würden mich zuvor sicher vermissen.

llPetrolheadll  25.02.2024, 15:35
@Deckel92

Kleiner hör auf zu jammern und mach endlich was!

Nö weshalb denn? Wie oft unternimmst du etwas zusammen mit den Leuten aus der WG?

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich jammere nicht, wenn ich auch mal was äußere wie es mir geht aktuell, bin erkältet.

Wir sehen uns jeder macht sein ding, dennoch sind wir gut zueinander zum großen Teil.

llPetrolheadll  26.02.2024, 05:46
@Deckel92

Naja ich sagte bereits das Leute, die starkes Übergewicht haben anfälliger für Krankheiten sind als Leute mit Normalgewicht und diese sind immerhin noch anfälliger als Sportler, was Krankheiten angeht.

Also nie. War ja klar.

Das man mit seinen Mitbewohnern klar kommt ist die Grundvoraussetzung für eine funktionierende WG.

Ihr habt die kranke Tussi noch bei euch wohnen? Richtig?

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Sie ist nicht krank, sondern extrem VEGAN sie akzeptiert nicht das Leute tierische Produkte essen, si hat nachgesehen das wir mit Tofu die Toast zubereiten und gut war es.

llPetrolheadll  29.02.2024, 09:57
@Deckel92

Jemand der meint das Katzen vegan ernährt werden sollen, Lebensmittel wegschmeißt, die nicht verdorben sind sondern nicht mit ihrer kranken Ideologie konform sind und andere Leute, weil sie sich natürlich ernähren (der Mensch ist ein Allesfresser, kann sowohl pflanzliche als auch tierische Nahrung verdauen) verbal und auch körperlich angreift ist psychisch krank!

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Da gebe ich dir diese ernähren ihre Katzen VEGAN und sind halt darin aktiv sich vegan einzusetzen.

Sie war dann einige Zeit bei ihrem Freund ist aber aktuell wieder da halt.

Super85  29.02.2024, 15:59
@llPetrolheadll

Da bin ich jetzt auch mal gespannt. Wahrscheinlich wie die Raffaela.

Respekt an eure Kommentare aber alles inklusive Deckels, das sind doch hier Rekorde.

Super85  29.02.2024, 16:00
@Deckel92

Also bei Tieren hört der Spaß auf, ist meine Meinung.

Deckel92
Fragesteller
@Super85

Es sind nicht meine Tiere, sondern handelt es sich um die Katzen einer Mitbewohnerin, bzw deren Freund.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Sage mal meinst du das ernst? Auf die Probleme für Tiere, das versteht sich von selbst.

Super85  01.03.2024, 01:04
@Deckel92

Und die Katzen sind bei euch? Wenn ja kaufe mal artgerechtes Futter, damit tust was gutes.

Deckel92
Fragesteller
@Super85

Die Katzen.sind nicht in der WG sondern beim Freund zuhause.

  1. Never fuck the company!
  2. Sie ist deine Vorgesetzte und dir gegenüber weisungsbefugt, d.h. es besteht ein Abhängigkeitsverhältnis. Sowas wird in vielen Firmen nicht gern gesehen und kann dazu führen, dass einer gehen muss. Dreimal darfst du raten, wer das dann wohl sein würde 😉
AlterHaudegen75  12.02.2024, 10:48

Das kann ich nur unterstreichen! Ich hatte mal was mit einer Azubine was nicht gut ausgegangen ist. Habe sogar die Firma gewechselt.

HoskevonBerg  12.02.2024, 15:46

Naja, sie ist über 30, sicher auch nicht weltfremd, sie wird es schon einordnen können.

Ich habe 3 von solchen Pärchen in der Firma, ist manchmal wie in einer Seifenoper, aber es kann auch ganz angenehm sein.

Und es gibt auch schon Nachwuchs (und die schriftliche Bestätigung das die Zeugung nicht als Überstunden abgerechnet wurden), was wieder zu vielen lustigen Momenten im Büro führt.

WECoyote  12.02.2024, 17:17
@HoskevonBerg

Ich hatte Lehrer, die ihren Beziehungsstreit vor den Schülern ausgefochten haben. War zum fremdschämen.

HoskevonBerg  13.02.2024, 06:55
@WECoyote

Ich versuche das immer von der menschlichen Seite zu sehen, sie sehen sich jeden Tag und es ist fast schon logisch das da auch mehr passieren kann.

Mal geht es gut, mal hast du dann Drama auf dem Hof und manchmal steht ein 4-jähriger auf einmal bei dir im Büro und erzählt dir voller Begeisterung von dem "droßen, drünen Trekker wo er unbedingt mitfahren möchte" und dahinter die alleinerziehende Mama mit verheulten Augen weil die Kita zu ist, sie gerade irgendwie am verzweifeln ist, jetzt nicht wirklich weiß was sie machen soll und sie aber auch nicht die Kollegen im Stich lassen will.

Und dann stellt man fest das es da einen Gesellen gibt, der sowas von verliebt in die Mama ist und sich sofort um den Kurzen kümmert.

Was willst da machen, den Chef auspacken, Stress machen oder zufrieden sein das die Leute so aufeinander zugehen und grinsend zusehen wie der Geselle seine Chance nutzt bzw. genutzt hat. Die Beiden sind heute bereits ein Jahr verheiratet und der "droße, drüne Trekker" war das Hochzeitsauto :-) .

Deckel92
Fragesteller

Wo die Liebe hinfällt ist ein altes passendes Sprichwort wie ich finde in dem Fall.

HoskevonBerg  13.02.2024, 06:28
@Deckel92

Deckel, nimm ein wenig den Gang raus, da ist noch nirgendwo irgendwas hingefallen.

Trinke mit ihr einen Kaffee und dann schaue ob da irgendwas ist oder du dich nur in was reinsteigerst.

Du planst schon deine Firma mit ihr und die Ansage das ihr Vater einen Gartenbaubetrieb hat läßt auch schon vermuten das du da schon gedanklich ein paar Kilometer zu weit vorne bist.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Das kann sein, aber die Gedanken sind eben schon dort.

HoskevonBerg  23.02.2024, 06:09
@Deckel92

Nun sind es 11 Tage, was ist denn nun draus geworden?

Nur wieder ganz viel Gelaber und dann nichts mehr oder was ist passiert?

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Heute morgen hat es Jägertoast gegeben. Gestern zubereitet mit Hilfe einer Mitbewohnerin. Fand es echt toll.

HoskevonBerg  24.02.2024, 05:36
@Deckel92

Auch du Scheiße, du müsstest dir das Zeug auch noch vom einer Mitbewohnerin zusammenrühren lassen und dann sicher behauptet das du alles selbst gemacht hast.

Und seit ihr nun ein Paar?

HoskevonBerg  24.02.2024, 05:44
@Deckel92

Nur als Nachtrag, du hast am Ende also für alle Mitarbeiter des Futter mitgebracht und nicht speziell für deine Kollegin, also nichts mit einem Date, nur wilde Träume.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Wir sind kein Paar. Was ist daran schlimm, die Mitbewohnerin hattest gerne gemacht.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Ich habe eine Box voll gemacht es durfte sich nehmen wer mochte. Und was ist das Problem? Hier hieß es oft genug wenn ich nur ihr was gebe kommt das nicht gut.

HoskevonBerg  24.02.2024, 13:55
@Deckel92

Wer sagt das es ein Problem ist?

Du hast hier den Eindruck vermittelt, dass du ausschließlich für sie den Toast mitnehmen wolltest, das ist alles.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Das wollte ich auch, mit ihr essen, ich habe mich aber umentschieden, auf Raten meiner Mitbewohnerin. So konnte ich sie glücklich machen, ohne dass sie eine Sonderrolle hatte.

llPetrolheadll  25.02.2024, 07:09
@Deckel92

Du hast nichtmal geschafft sowas einfaches selbst zuzubereiten sondern brauchtest dabei noch Hilfe von jemanden?

Dein ernst?

Und dann hast du bestimmt behauptet das du das gekocht hast...

😂😂😂

llPetrolheadll  25.02.2024, 07:11
@Deckel92

Ach und das wir dir alle davon abgeraten haben, ist nicht relevant gewesen? Ist klar.

Sie glücklich machen? Junge halt mal den Ball flach 😂

HoskevonBerg  25.02.2024, 17:14
@Deckel92

Er hat recht, du hast behauptet das du es selbst gekocht hast, oder?

Deine Antwort passt mal wieder nicht zu der Feststellung von Petrolhead 😀😀😀.

WECoyote  26.02.2024, 06:08
@Deckel92

Es zeigt, dass du mal wieder nicht die Wahrheit gesagt hast.

HoskevonBerg  26.02.2024, 06:26
@Deckel92

Deckel, du biegst dir immer wieder die Wahrheit so ein kleines bisschen zurecht, so wie du es gerade brauchst.

Was ich dabei nicht nachvollziehen kann, bist du so dumm oder bist du hier nur auf Konfrontation aus, denn kein halbwegs normal denkender Mensch schreibt erst eine Version öffentlich und nachvollziehbar in ein Forum, um nur ein paar Tage oder Stunden später das Gegenteil zu behaupten.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Höre doch auf diverse Unternehmen gehen weg. Ich lüge wieder informiert euch doch mal.

WECoyote  26.02.2024, 16:10
@Deckel92

Was genau möchtest du mir damit sagen?
Mein Kommentar war weder töricht noch unüberlegt.

Du hast gelogen und das ist nunmal Fakt.

WECoyote  26.02.2024, 16:18
@Deckel92

Offensichtlich!

Was hat

Höre doch auf diverse Unternehmen gehen weg. Ich lüge wieder informiert euch doch mal

mit

Deckel, du biegst dir immer wieder die Wahrheit so ein kleines bisschen zurecht, so wie du es gerade brauchst.
Was ich dabei nicht nachvollziehen kann, bist du so dumm oder bist du hier nur auf Konfrontation aus, denn kein halbwegs normal denkender Mensch schreibt erst eine Version öffentlich und nachvollziehbar in ein Forum, um nur ein paar Tage oder Stunden später das Gegenteil zu behaupten.

zu tun?

WECoyote  26.02.2024, 16:22
@Deckel92

Es wird nichts umgedreht. Dein Kommentar war die direkte Antwort auf Hoskes und ergibt überhaupt keinen Sinn.

WECoyote  26.02.2024, 18:10
@Deckel92

Weder direkt noch indirekt. Du hast mal wieder vom Thema ablenken wollen, weil du dich in einer Sachgasse befunden hast.

HoskevonBerg  26.02.2024, 18:36
@Deckel92

Weder direkt, noch indirekt.

Wie WECoyote schreibt, du lenkst ab.

Kein Mensch hat Bezug auf den Weggang irgendwelcher Untenehmen genommen.

Es ging um deine angepassten Geschichten.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Welche angepasste Geschichten? Weil ich den Jägertoast am ende für alle gemacht habe? Sonst alles gut oder wie? Den Bezug welchen ich genommen habe, hat damit zu tun, das hier immer wieder mir nicht abgenommen wird dass es schlechter wird.

WECoyote  27.02.2024, 06:08
@Deckel92

Die der, aller anderen antwortenden hier entspricht, während du als Geisterfahrer unterwegs bist.

HoskevonBerg  27.02.2024, 07:25
@Deckel92

Das ist deine Wahrnehmung das alles schlechter wird, liegt aber nun mal daran das du in deiner Bubble lebst und da nicht rauskommst.

Weiterhin war das in dem Kontext kein Thema und diese Antwort machte keinen Sinn.

Natürlich passt du immer wieder deine Geschichten an, egal ob der Quatsch mit dem Toast oder deine Unfälle, ach ja sorry natürlich Missgeschicke.

Mann, halte doch endlich die Bälle flach, ist ja echt schon langweilig.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Nein, es kann auch an dir liegen dass du dich von gewissen Berichterstattungen in die Irre führen lässt. Bei mir auf der Arbeit, sagt so gut wie jeder so darf und kann es nicht weiter gehen. Auch die Vorgesetzten.

WECoyote  27.02.2024, 21:39
@Deckel92

Lustig, dass sowas von jemandem kommt, der hier schon oft genug bewisen hat, dass er seine Quellen nicht prüft und daher völligen Mist behauptet.

HoskevonBerg  28.02.2024, 06:31
@Deckel92

Deckelchen, niemand behauptet das es einfach ist, aber dein ewiges Schwarzmalen und Getue das die Welt gleich untergeht, ist einfach nur blöd, entspricht aber deiner Stammtisch Mentalität.

Ich denke du bist so ein unangepasster und harter Cowboy, warum bildest du dir nicht selbst deine Meinung, warum prüfst du die Informationsquellen nicht.

Was ich gerade lese, du laberst offensichtlich den Stammtisch deines Onkels nach und schließt dich der Meinung deiner Kollegen an. Was davon hast du selbst für dich geprüft?

Was weinst du denn rum, du hast trotz deines geistigen Limits eine Ausbildung, deine Alten bezahlen dir deine Wohnung und deine Schulden, du fährst Benz und bist auf dem Weg Großunternehmer zu werden, ist doch alles schick bei dir oder irre ich mich da? Sind zumindest deine Geschichten hier bei GF.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Ich verstehe einfach nicht wie nan optimistisch sein kann. Ständig nur noch Kriminalität.

https://m.youtube.com/watch?v=YkNr9eGPP4Y&pp=ygUNTWVzc2Vyc3RlY2hlcg%3D%3D

Dann lieber negativ als blind. ☹ Solche Delikte heute schon wieder, das gab es in meiner Jugend nicht. Schwere Leute gab es immer, aber nicht solche Dinge so häufig.

Hier werde ich nicht verstanden, meine Sorgen sollen keine sein.

Das mache ich regelmäßig, ich bin alte Schule weißt ich versuche ehrlich zu sein und direkt. Möchte niemanden aber vor den Kopf stoßen.

Was geprüft? Ich kriege auch mit was so geschieht. Noch dazu ist die Stimmung im Betrieb Am Boden. Mein Chef sagt auch wo Grün mitregiert geht's nach unten.

Ach schick istcsa nichts. ☹☹

WECoyote  29.02.2024, 08:00
@Deckel92

Du solltest dich richtig informieren, dann würdest du nicht auf solche Fehlinformationen reinfallen. Es gab im letzten Jahr einen leichten Anstieg, doch wir sind weit von den Zahlen von 1993-2017 entfernt.

llPetrolheadll  29.02.2024, 09:33
@Deckel92

Ich brauche keine Hilfe beim Kochen, da ich das zum einen seit über 18 Jahren regelmäßig mache und zum anderen war dies auch Teil meiner Ausbildung zum Restaurantfachmann.

Weil ich nur die Wahrheit schreibe?

Des weiteren hast du das als deine Kreation verkauft und ja sicher nicht mal erwähnt, das du Hilfe dabei hattest, die wahrscheinlich das meiste dabei gemacht hat.

llPetrolheadll  29.02.2024, 09:35
@Deckel92

Klar kam es das, schließlich hat es ja jemand anders gekocht, du hattest nur die Idee, mehr nicht. So wie damals bei deinem DJ Kumpel... er hatte das Equipment, das Talent und hat die ganze Arbeit gemacht, du warst nur dabei und hast deine "Ideen" eingebracht.

Du bist so ein Schwätzer 🤣

llPetrolheadll  29.02.2024, 09:37
@Deckel92

Bist du betrunken, hast du gerade einen Hirnschlag oder Schlaganfall?

Deine Antwort ergibt 0 Sinn und hat überhaupt nichts mit dem zu tun Hoske geschrieben hat 🤨

llPetrolheadll  29.02.2024, 09:45
@Deckel92

Alter! Wie oft habe ich dir das schon gesagt? Überprüfe die Quellen auf die du dich beziehst!

Wer steckt hinter stimmt der Nachrichten Talk?

Finanziert und kontrolliert wird das Angebot durch den Milliardär und Medienunternehmer Frank Gotthardt, der als Förderer Reichelts nach dessen Karriereende beim Springer-Verlag bekannt wurde.

https://www.belltower.news/rome-medien-und-vius-rechts-alternatives-medienimperium-von-julian-reichelt-148665/

Das ist derart unseriös und du glaubst den Mist auch noch 🤦‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Wie meinst du 1993 bis 2017 das ist eine sehr lange Zeit. Das ist doch mittlerweile normal das Leute und vor allem junge Leute eines mitführen. Und es wohl auch nutzen. Ständig hört man davon, auch bei uns regional Zeitung. Aber es gibt auch kaum Strafen.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Bei dir durch deine Fachlehre ist das doch auch anders.

Muss ich das erwähnen?

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das stimmt nicht, ich habe habe die Ideen geliefert, die zum Erfolg hätten führen können, ich habe dafür nun mal ein Händchen. Mittlerweile ist mir das egal, ich möchte diese Art Musik gar nicht mehr vertreten. Aber funktioniert hätte es definitiv.

Obwohl das nicht ganz stimmig ist, produzieren würde ich die Musik dennoch.

WECoyote  29.02.2024, 15:42
@Deckel92

Ideen liefern, die zum Erfolg „hätten führen können“, ist nichts. Die Tatsache, dass du als Ideengeber nicht in der Lage bist, das selbst umzusetzen, zeigt deine Unfähigkeit.

llPetrolheadll  29.02.2024, 15:43
@Deckel92

Ich habe vorher schon jahrelang für mich selbst sowie meine Partnerinnen in der Zeit gekocht, einfach weil es mir Spaß macht.

Wenn du etwas nicht selbst und alleine gekocht hast, dann ja, ansonsten gibst du nämlich die Arbeit anderer als deine eigene aus

llPetrolheadll  29.02.2024, 15:46
@Deckel92

Also wie ich es geschrieben habe! Dein Kumpel hat die ganze Arbeit gemacht, er hatte auch das Equipment und dein einziger "Beitrag" an eurer "gemeinsamen Arbeit" waren deine "Ideen" 😂👍

Kleiner du hast weder eine musikalische Ausbildung noch dtammst du aus einer Musiker Familie. Daher ist deine Aussage ohne einen einzigen Beleg unwichtig

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das ist von Nius, hat mein Cousin mir geschickt. Es ist so das hier auch Sedar Somuncu interviewt wurde und CDU abgeordnete. Polizisten und mehr.

Ich habe dein Link gelesen, das Ding ist so einfach ist das nicht. Die TAZ ist doch auch eher links es muss doch ausgeglichen sein oder? Und im öffentlichen Funk, da ist die junge Generation auch links orientiert. Daher braucht es auch im Medienbereich einen anderen Blick. Wo ist das unseriös?

llPetrolheadll  29.02.2024, 15:49
@Deckel92

Dann halte dich an das was du vorher geschrieben hast.

Halt die Finger still wenn du dir nicht sicher bist

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Mein Können und Gehör. Dir ist klar das Kunst frei ist und nicht alles mit irgendwelchen Fachbriefen zu tun hat hoffentlich.

WECoyote  29.02.2024, 16:13
@Deckel92

Jetzt kommt das wieder. Du hast also de facto keinerlei Qualifikationen, die ein Musikproduzent braucht, wie z.B.:

  • mehrere Instrumente sicher spielen
  • komponieren
  • Studium in Musikwissenschaften
  • Erfahrungen bzw. Ausbildung im Management
  • Tontechniker
  • Aufnahmeleiter

Ja, die Kunst ist frei, jedoch nicht frei von Können.

Super85  29.02.2024, 16:15
@llPetrolheadll

Da muss ich mal rein. Nius ist sicher im Konservativen Lager beheimatet und finanziert. Da hat er nicht Unrecht andere Verlage sind stark links orientiert. Und genau das spiegelt sich im gesellschaftlichen Klima wieder, das sich viele nicht mehr vertreten fühlen. Also es gibt schon ganz klar Journalismus der eher Aktivismus gleicht. Von mir aus hier auch. Aber es ist gut meiner Meinugn nach, das auch mit anderem Blick mal Dinge besprochen werden.

Was durchaus problematisch ist, das links was ein wichtiger Teil der Demokratie natürlich abdeckt immer positiv oder zumindest neutral bewertet wird. Aber konsevative Portale direkt als rechts und damit auch schon extrem gesehen wird. Da hier gar nicht mehr unterschieden wird.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote
  • Och WECoyote, Kunst hat viele Formen, ich könnte mich sicher einbringen. Studium in Musikwissenschaften das hier ist kein muss.
  • Du lässt der Kunst keine Freiheit sondern blockierst direkt.
Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich habe viel Zeit investiert. Auch in Partymusik. Wurde aber umgangen leider, bin in ein künstlerisches Loch gefallen. Bracht man nicht.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Also man kann auch kleinlich sein. Ich denke da ich bei keiner Prüfung war, war es ok das ich nicht die Hilfe nannte.

WECoyote  29.02.2024, 17:03
@Deckel92

Und du faselst wieder von Dingen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.

Jaja, du könntest dich einbringen, wie immer. Doch tust du es nie sinnvoll bzw. mit einem positiven Ergebnis.

Fazit, du fantasierst dir wieder was zusammen, was du nie im Leben leisten könntest.

WECoyote  29.02.2024, 17:04
@Deckel92

Nein, war es nicht. Du hast die Wahrheit verschwiegen, also wieder gelogen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht und zwar sehr viele.

Das wird sich zeigen, finde nicht in Ordnung das du mich so herunter stufen musst ständig.

WECoyote  29.02.2024, 17:06
@Deckel92

Gut, dann denke ich jetzt mal ganz fest und ganz lange Zeit an eine dreistöckige Torte mit Marzipan. Mal schauen, ob morgen eine da ist. 😃

Dich stuft keiner runter sondern wir holen dich auf die Position, an der du eigentlich stehst und lassen dich nicht auf deinem Wölkchen schweben.

HoskevonBerg  29.02.2024, 17:17
@Deckel92

So ein dummes Geschwätz, alte Schule, in deiner Jugend.

Wie alt bist du, 80 Jahre?

Was willst du hören, das ich in dein blödes Gejammer einsteigen, kannst du vergessen.

Ich hatte es dir schon mal geschrieben, das Glück ist mit denen die vorbereitet sind.

Es sind deine Sorgen, die interessieren mich nicht und ich ziehe sie mir auch nicht ab. Hast du das endlich begriffen, wenn du Jammern willst dann mache das, aber hoffe jetzt nicht auf irgendwelches Mitleid.

Wo geht es dir denn wirklich schlecht, deine Alten pampern dich, du fährst deinen schicken Benz und gibst dein Geld mit beiden Händen aus.

llPetrolheadll  29.02.2024, 17:49
@Deckel92

Nö, aber man kann ehrlich dein und dazu stehen, das man das ohne die Hilfe von jemanden nicht so gut hinbekommen hätte.

Oder man ist ein Feigling und Lügner der die Arbeit anderer für seine eigene ausgibt.

Was auch lustig ist, jedes mal wenn du nur minimal an einer Sache beteiligt bist die gut verlaufen ist gibst du es als deinen Erfolg aus, ohne eine weitere Beteiligung von anderen zu nennen, wenn du aber mist baust und deshalb die Konsequenzen tragen musst, dann waren es immer die anderen usw 🤨

Ich sag ja, du bist ein armes Würstchen mit riesigen Minderwertigkeitskomplexen, deshalb nutzt du jede Möglichkeit um dich irgendwie in einem besseren Licht darzustellen, damit die Leute nicht merken was für ein Versager du bist

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Ich bin von 92 habe dadurch auch andere Zeiten erlebt und mit meinem Opal viel erfahren.

Du brauchst nicht einsteigen. 🙁🙁 Du kannst mich einfach nicht verstehen, weiß auch nicht was ich schreiben soll.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das ist überhaupt nicht wahr, erstens schiebe ich Schuld nicht feige weiter, ich stehe zu meinen Fehlern. Wenn du dies nicht akzeptieren möchtest ist das nicht mein Ding fertig.

Du hast leider Komplexe nicht ich. Weil du immer andere in dem Fall mich herunter putzen versuchst auch wenn es nicht gelingt fertig.

WECoyote  29.02.2024, 17:55
@Deckel92

Ist dir eigentlich klar, dass wir alle diese Zeiten auch erlebt haben?

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das ist mir bewusst, aber nicht scheinbar in guter Erinnerung.

WECoyote  29.02.2024, 17:56
@Deckel92

Und wieder lügst du. Echt schade, dass du das immer wieder machst.

llPetrolheadll  29.02.2024, 17:59
@Deckel92

Das hat dein Kumpel auch, zusätzlich hat er die ganze Arbeit gemacht, es war sein Equipment und sein Fachwissen das zum Einsatz kam...und deine "Ideen".

Du wurdest nicht umgangen, er hat nur irgendwann genug von deinem Geschwätz gehabt, wie alle deine anderen Freunde auch.

In ein künstlerisches Loch? Junge hör auf zu labern, du hast noch nie auch nur einen einzigen eigenen Track alleine gemacht.

Da nenne mir mal einen einzigen Musiker, der absolute keine Vorkenntnisse hatte, keine musikalische Ausbildung gemacht hat und mit ein paar wenigen Stunden üben die Woche erfolgreich geworden ist. Das gleiche dann noch mal bei einem Produzenten 😉

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Es geht darum das es unser Gemeinsamkeit war. Ganz einfach.

Das stimmt nicht er wurde negativ beeinflusst. Und ich hatte dann ein Loch.

Ich habe dir doch das erklärt. Das die Veröffentlichung er zurückgehalten hat, oder schlimmer es nutzte ohne mich einzubinden.

Die toten Hosen.

HoskevonBerg  29.02.2024, 18:10
@Deckel92

Du laberst den Stammtischmist deiner Saufkumpane nach, das ist schon mal sicher.

Zu " deiner Zeit" wären dann die Jahre ab ca. 2000, was war denn da so viel anders?

Vergiss aber nicht, die Meisten hier haben die Zeit auch miterlebt.

Oder meinst du -mal wieder- die Geschichten deines Großvaters, welche du selbst nie erlebt hast?

WECoyote  29.02.2024, 18:11
@Deckel92

Die Toten Hosen sind zwar Autodidakten, haben jedoch größtenteils Abschlüsse, dabei ist auch ein Diplom. Sie spielen die Instrumente seit ihrer Kindheit, womit sie musikalisch in deiner völlig anderen Liga sind, als du es je sein wirst.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Ich finde es unmöglich dass du auch nun so abwertend über Leute sprichst welche mich mögen und mit mir kegeln.

Weniger Kriminalität, nicht solche Krisen wie heute. Schöne Musik Fußball Märchen es gab alles was gut tat. Natürlich war es in den 90er besser. Aber da war ich viel zu klein noch gewesen. Mein Opa hat mich niemals belogen, er war immer für mich da.

HoskevonBerg  29.02.2024, 18:18
@Deckel92

Ah, stimmt, 9/11 war nicht, der Nahostkonflikt war auch nicht, der Börsencrash 2004 auch nichts weiter.

Du Spinner solltest die rosarote Brille abnehmen und aufhören alles zu verklären.

Die Geschichten deines Großvaters sind nicht deine Geschichten, daher höre auf es als die glorreiche Zeit auszugeben.

Was ich mir auch gedacht hatte, es sind in erster Linie die Ansichten deiner Kegelbrüder, gratuliere schon mit 31 Jahren Ansichten wie ein Rentner.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das mag sein, aber sie haben drauf losgelegt. Andere sicher auch. Es geht mir gerade darum, das mir nichts zugetraut wird.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Doch das war, aber es rumorte noch nicht so sehr wie heute.

Aber es ist die Geschichte von ihm und ich schätze ihn. Ich schaue auch viele alte Filme oder Reportagen halt. Und weiter?

WECoyote  29.02.2024, 18:31
@Deckel92

In der von dir so gerühmten Zeit, war die Kriminalitätsrate viel höher.

WECoyote  29.02.2024, 18:36
@Deckel92

Asienkrise, New-Economy-Crash, globale Finanzkrise, 9/11, Krieg in Afghanistan, Krieg im Irak, BSE-Krise, US-Immobilienkrise, Schuldenkrise, …

llPetrolheadll  29.02.2024, 19:12
@Deckel92

Doch tust du!

Beim Schulverweis

Beim Fußballverein

Beim ehemaligen Job auf dem Wertstoffhof

Bei deinen 15 Unfällen

Als du aus der Klasse geflogen bist weil du den Unterricht gestört hast

Als du das Fahrzeug deines Betriebs falsch getankt und das ganze erst nach drei Tagen gestanden hast

Das du mittlerweile 40kg Übergewicht und somit Adipositas zwei hast

Das dein Ruhepuls bei 120 liegt.

Also hör auf so dreist immer wieder zu lügen!

Kleiner ich bin nicht der Fettsack mit Halbglatze ohne Freunde, ohne Schullabschluss, ohne angeschlossene, der gerade mal durchschnittliche Leistungen in einer stark vereinfachten Ausbildung für mensxhen mit kognitiven Beschränkungen und Behinderungen abliefert, der mit Anfang 30 in einer WG wohnt die ihm von seinen Eltern finanziert werden muss, der ne lahme, verbeulte und runtergerockte Rentnerkiste fährt, deren Unterhalt er sich nicht mal leisten kann, der keine Freunde hat, dessen Familie von ihm Anstand hält, den die Frauen nicht mal mit dem Hintern anschauen und der allgemein bisher nur in jeglicher Hinsicht versagt hat.

Ich hole dich lediglich in die Realität zurück

llPetrolheadll  29.02.2024, 19:32
@Deckel92

Da waren keine nennenswerten, deshalb habt ihr auch keinen Kontakt mehr miteinander.

Er hatte das Equipment, das nötige Wissen und Verständnis dafür, es auch zu nutzen, im Gegensatz zu dir. Seine Partnerin hat ihn nicht schlecht beeinflusst, er hatte nur irgendwann keine Lust mehr seine Freizeit mit einem Schwätzer wie dir zu verbringen, wie alle deine ehemaligen Freunde. Check das endlich! Der Grund, warum du keine Freunde hast und alle sich von dir abgewandt haben ist kein schlechter Einfluss oder das sich die Leute verändert haben, der Grund dafür bist du, deine Art und dein Verhalten.

Dadurch das er die ganze Arbeit gemacht, sein Können sowie Equipment dafür genutzt hat und du allerhöchstens ein paar Ideen dazu beigesteuert hast wären es SEINE TRACKS und nicht eure!

Die Toten Hosen?

"...und mit ein paar wenigen Stunden üben die Woche erfolgreich geworden ist."

Die haben seit ihrer Kindheit jede Möglichkeit genutzt um ihre Instrumente zu spielen bzw damit zu üben.

Die Antwort ist also ungültig.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Asienkrise? BSE war zu stemmen. Es war schrecklich der Tiere wegen. Irgendwann war es kein Thema mehr. Tue doch nicht so als wenn das so derart gewesen wäre wie heute bitte. Den Crash habe ich nicht mitbekommen. Oder was dass das 2008 der Bankencrash? Dadurch bekam ich keine Lehrstelle.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

😒😒 Da habe ich das Gefühl das mit Statistiken was nicht stimmt. Die Gewalt an Bahnhöfen nahm im Gegensatz zu 2022 in Baden Württemberg stark zu leider.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Was willst du damit sagen? Wir haben doch alles besprochen gehabt.

Warum bist du beleidigend? Du bist neidisch das ist alles, du kannst nicht gönnen.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Es lag an seiner Beziehung denke ich.

Nein er hatte meine Ideen, und wurde gegen mich aufgebracht im Ganzen. Das ging mir eine Zeit lange sehr nahe oder hat mich halt beschäftigt. Ich habe immer wieder geholfen.

Die Antwort ist gültig, die haben es sich beigebracht und angefangen.

Ich bin auch dabei es mir beizubringen und fange dann an und gut.

WECoyote  29.02.2024, 20:03
@Deckel92

Worauf soll man denn neidisch sein, bzw. was soll man dir nicht gönnen? Wir alle haben höhere Bildungsabschlüsse, Ausbildungen, Studium und stehen fest im Arbeitsleben bzw. haben und da auch hoch gearbeitet. Wir sind finanziell unabhängig und haben eigene Wohnungen, Häuser, mehrere zuverlässige KfZ usw.

llPetrolheadll  29.02.2024, 20:29
@Deckel92

Was ich sagen will?

Genau das was ich geschrieben habe!

Kleiner die Fakten zeigen ein eindeutiges Bild.

Ich bin nicht beleidigend, ich sage nur die Wahrheit.

Worauf soll ich neidisch sein? Dafür gibt es bei dir definitiv keinen Grund 😂

llPetrolheadll  29.02.2024, 20:34
@Deckel92

Bullshit!

Er hatte auf dein dämliches Gefasel so wie jetzt auch wieder keine Lust mehr. So wie alle deine ehemaligen Freunde.

Richtig, nur habe ich geschrieben das sie nur wenige Stunden die Woche geübt haben sollen und nicht seit ihrer Kindheit nahezu jede freie Minute damit zu verbringen ihre Instrumente zu spielen, was sie dir übrigens auch voraus haben, da man gerade als Kind sehr leicht und schnell neue Dinge lernt und verinnerlicht. Dadurch ist deine Antwort NICHT gültig.

Das wird nichts, damit hättest du zum einen schon vor Jahrzehnten anfangen und dir auch deutlich mehr Zeit für nehmen müssen.

llPetrolheadll  29.02.2024, 20:36
@Deckel92

Ach kleiner, die Statistiken beruhen auf offiziellen Zahlen.

Wieder mal zeigt sich, das die Realität anders aussieht als dir deine Schwurbler weiß machen wollen und weil dir das nicht passt können die offiziellen zahlen und die entsprechende Statistik nicht stimmen..

Merkst du selbst oder?

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ein Gefühl ist nicht unbedingt falsch.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Warum soll ich immer auf eure Abschlüsse neidisch sein? Es geht doch darum das man das tut was einen erfüllt, wie ich mit den Garten.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Doch du bist beleidigend!

Auf das ich mich nicht von dir unterbuttern lasse, damit kannst du wohl nicht umgehen.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich nehme mir heute Zeit wenn ich kann. Das kannst du weder abschätzen, noch in irgendeiner Weise beurteilen.

llPetrolheadll  01.03.2024, 06:13
@Deckel92

Nö.

Jemand der ein paar Kilos zu viel wiegt fett zu nennen ist beleidigend.

Jemand der 40kg Übergewicht hat fett zu nennen ist die Wahrheit sagen.

Unterbuttern? Wie soll das denn gehen? Kleiner, du bist ganz unten, da war ich schon mit 17 weiter als du jetzt mit 31 😂

llPetrolheadll  01.03.2024, 06:16
@Deckel92

Doch kann man und somit auch ich.

Um ein Musikinstrument wirklich zu lernen muss man viele Stunden lernen und das mehrmals die Woche, mit Unterstützung eines Musiklehrers, der einen korrigieren und aufzeigen kann was man falsch macht und wie man es besser machen kann.

Nichts davon tust du.

llPetrolheadll  01.03.2024, 06:18
@Deckel92

Blöd ne, wenn die Realität derart heftig von den eigenen Vorstellungen abweicht

llPetrolheadll  01.03.2024, 06:19
@Deckel92

Weil es genau daran liegt du Held 😂😂😂

Schau dir die zahlen von den Jahren an in denen Corona war und dann die zahlen vor Corona et voilà 😉

HoskevonBerg  01.03.2024, 06:29
@Deckel92

"Doch das war, aber es rumorte noch nicht so sehr wie heute.

Aber es ist die Geschichte von ihm und ich schätze ihn. Ich schaue auch viele alte Filme oder Reportagen halt. Und weiter?"

Ich sagte es dir bereits, du lebst in deiner eigenen Blase und trägst offensichtlich die alten Geschichten deines Großvaters auf. Ist dein Problem, interessiert mich nicht.

Was mich interessiert und nervt, wenn du deine kleine Welt als allgemeingültig darstellst und glaubst andere belehren zu müssen. Deine Grundlage für dein Weltbild sind dein Großvater, dein Onkel und was du als Gefühl hast.

Fakten interessieren dich nicht, Statistiken interessieren dich nicht, nur dein eigenes Weltbild. Kann man so machen, aber da musst du dich nicht wundern wenn es von der anderen Seite Gegenwind gibt.

In deinem Weltbild sind alle anderen schuld das du da stehst wo du gerade stehst, die Welt war früher viel besser und du bist heute das arme Opfer. Dein Leben, dein Weltbild, aber gehe nun mal nicht davon aus das alle anderen das auch so sehen.

WECoyote  01.03.2024, 07:48
@Deckel92

Es ist aber nicht aussagekräftig für eine allgemein gültige Aussage.

WECoyote  01.03.2024, 07:49
@Deckel92

Wer hat behauptet, dass du darauf neidisch sein sollst. Du jedoch hast klar geschrieben:

Du bist neidisch das ist alles, du kannst nicht gönnen.

Da stellt sich klar die Frage, worauf?

HoskevonBerg  01.03.2024, 12:57
@Deckel92

"Es geht darum das es unser Gemeinsamkeit war. Ganz einfach.

Das stimmt nicht er wurde negativ beeinflusst. Und ich hatte dann ein Loch.

Ich habe dir doch das erklärt. Das die Veröffentlichung er zurückgehalten hat, oder schlimmer es nutzte ohne mich einzubinden."

Ok, es geht also wieder von Vorne los, diesmal mit kleinen Variationen. Du hast also das super Gehör, wurdest wieder einmal über den Tisch gezogen, ansonsten wärst du heute schon der Top Superstar in der Musikszene.

Dazu einmal eine Frage, wie weit ist den nun schon die CD mit deinen Countrysongs oder vielleicht eine kurze Hörprobe auf Youtube von deinen Gitarrenriffs? So wie du uns hier immer wieder glaubhaft versicherst, bist du doch sicher ein geniale, aber leider verkannter Musiker.

Also ich bin überzeugt, deine Genialität kommt ganz sicher an einen Falco und ganz sicher an die Toten Hosen ran.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Ich wurde nicht wieder einmal über den Tisch gezogen sondern eben von meinem damaligen Kumpel.

Ich komme beim selbst kreieren leider nicht weiter, Lieder vom Grubd sind fertig inhaltlich, die Umsetzung ist nicht einfach.

Beides tolle Künstler.

Danke das du hier mal zur Abwechslung mir Mut zu sprichst. Wird noch ein holprigen Weg, weiß aber nicht ob es wirklich was wird.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Wenn es dich nicht interessiert warum gibst du es wieder? Ich schätze meinen Opa, bin Ihm sehr dankbar und verbunden.

Aber ich gehe dir doch damit nicht auf die Nerven oder? Ich bringe mich ein und erlebe eben die Dinge wie sie sind. Und erinnere mich an das was mein Opa mich immer lehrte.

In einem alten Sprichwort heißt es traue nur der Statistik welche du selbst gefälscht hast. Man muss immer hinterfragen.

Das mache ich auch nicht. Jeder wie er es sieht.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Aber 2022 fanden wieder Veranstaltungen statt, du Blitzbirne. Erst mal sich besinnen dann loslegen erst.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das stimmt nicht, ich bin nicht unten, ich fahre Benz habe Gärten und bestreite mein Leben selbst.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Muss und die und das. Du denkst viel zu kompliziert.

Ein Cowboy kann auch hier und da mal sich vertippt an der Gitarre, er transportiert aber das Gefühl den Lifestyle Country, Freiheit und Geborgenheit. Mit nichts davon kannst und willst was anfangen.

HoskevonBerg  02.03.2024, 05:52
@Deckel92

"Das stimmt nicht, ich bin nicht unten, ich fahre Benz habe Gärten und bestreite mein Leben selbst."

Dir ist aber klar, dass du dein Leben hier ziemlich ausgebreitet hast oder schon alles vergessen?

Dann bestreite doch mal dein Leben selbst, zahle deine Miete selbst, hole den ganzen Schrott vom Grundstück deines Onkels oder zahle dafür und bezahle deine Schulden bei den Eltern.

Du bist aktuell Lichtjahre von "Ich bestreite mein Leben selbst" entfernt.

WECoyote  02.03.2024, 08:24
@Deckel92

Welche hat es denn in diesem Fall? Außerdem geht es nicht um die Ursache.

llPetrolheadll  02.03.2024, 10:09
@Deckel92

Erst im zweiten Halbjahr und auch nicht wirklich viele du Spinner.

Werd mal nicht frech kleiner!

Es ist so lächerlich, das du Sprüche raushaust an die du dich nicht mal selbst hältst!

llPetrolheadll  02.03.2024, 10:14
@Deckel92

Laber keinen Schwachsinn!

Deine lahme, verbeulte und runtergerockte Rentnerkiste ist weniger wert als mein Satz Sommerreifen, zumal du dir weder einen Satz frische und hochwertige Reifen leisten kannst und lieber weiter mit den steinalten Billigreifen die drauf sind dich und vor allem andere gefährdest, zumal du dir ja nicht mal den normalen Unterhalt von deiner Gurke leisten kannst du Spinner!

Deine Eltern zahlen die Miete für dein WG Zimmer, bei denen du auch noch Schulden hast, selbst bei einfachen Dingen wie dem Kochen brauchst du Hilfe und dazu kommt, das du in deiner schon stark vereinfachten Ausbildung für dumme und behinderte Nachhilfe brauchst damit du diese Ausbildung überhaupt schaffst.

Also hör auf zu lügen!

Einen Schrebergarten kann sich jeder holen, das ist nichts besonderes

llPetrolheadll  02.03.2024, 10:25
@Deckel92

Ich halte mich an die Fakten.

Du bist kein Cowboy.

Man vertippt sich beim schreiben, mit dem spielen von Gitarren hat das aber nichts zu tun.

Freiheit? Was laberst du?

Geborgenheit? Willst du mich verarschen? Niemand will mit dir befreundet geschweige denn zusammen sein, mich hingegen nennt sogar der große Sohn meiner Verlobten, der nicht von mir ist, Papa und schläft regelmäßig auf meiner Schulter ein wenn ich ihm am Ende eines Ausflugs trage, manchmal sogar beide Jungs, wenn sie ko sind, weil sie sich so geborgen bei mir fühlen, genauso wie meine beiden Kater und meine Verlobte.

Laber nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast!

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Das ist null logisch. Wenn man was mit seinem Onkel zusammen macht oder halt dort was abstellt das ist so was von unpassend.

Meine Miete zahle ich nach der Lehre.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich denke du siehst dich und deine Sicht, das ist vollkommend verständlich du hast viel erreicht und dich durchgekämpft. Ich schätze dich und folge auch Rat von dir, aber nicht generell. Ich habe meinen eigenen Kopf und Träume. Manche Menschen sind dann eigenommen.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Es ist und es bleibt ein Benz aus der soliden Zeit du kannst es auch übertrieben mit den Reifen, es gibt noch dazu etwas wie einen persönlichen Wert.

Doch es ist etwas besonderes und tolles.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das ist schön dass es bei dir so ist. Aber wieso bist du so fies zu anderen?

Ich bin aufrichtig zu anderen hilfsbereit, wer das nicht aschätzen kann der kann es nicht und da mache ich mir auch besser keinen Kopf mehr darüber.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das stimmt nicht, direkt im Mai waren hier schon Feste bei uns wieder. Ich war aber noch zurückhaltend.

Ich bin anständig im Gegensatz zu dir. Weiß mich zu benehmen. Ich habe es eben beim Namen genannt.

llPetrolheadll  02.03.2024, 18:44
@Deckel92

Kleiner ich bin kein Lügner wie du und nochmal: es gibt nichts worauf man bei dir neidisch sein kann

llPetrolheadll  02.03.2024, 18:54
@Deckel92

Es ist und bleibt eine lahme Rentnerkiste ohne nennenswerte Ausstattung und mit einem kleinen Vierzylinder, nichts besonderes, ganz im Gegenteil.

Bist du bescheuert? Es wurde mehrfach in unzähligen Tests nachgewiesen, das selbst gute Reifen nach 6 Jahren nicht mehr benutzt und durch neue Reifen ersetzt werden sollten, da ihre Eigenschaften was die Haftung angeht deutlich schlechter sind als vergleichbare neuwertige Reifen, bei billigen Reifen ist das dann noch schlimmer.

Der persönliche Wert ist auch das einzige was deine Gurken noch wert sind.

WECoyote  02.03.2024, 19:19
@Deckel92

Du hast mir Neid unterstellt und nun will ich wissen, worauf ich neidisch sein soll.

llPetrolheadll  02.03.2024, 19:57
@Deckel92

Ich bin nicht fies, nur ehrlich und direkt.

Bist du nicht.

Siehe dein Verhalten gegenüber deiner Ex, als du ihr Auto beschädigt hast und ihr das nicht gesagt hast.

Siehe dein Verhalten gegenüber deinem Chef, dem du anfangs den Fehler des falschen betankens verschwiegen und erst nach 3 Tagen gestanden hast.

Siehe dein Verhalten gegenüber deinen Arbeitskollegen, denen du nicht gesagt hast das jemand anderes das essen zubereitet hat, du hattest lediglich die Idee.

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Hilfsbereit? Niemand will deine Hilfe.

llPetrolheadll  02.03.2024, 20:01
@Deckel92

Ein paar kleine Sachen und weiter? Die meisten großen Konzerte und Festivals fanden nicht statt oder deutlich kleiner!

Das ist gelogen!

Du hast mehrfach Straftaten begangen und gegen Vorschriften verstoßen.

Du bist aus dem Unterricht geflogen und dich im Supermarkt an der Kasse vorgedrängelt, warst Ignorant und dreist bei deinen wötern, weshalb die dich rausgeworfen haben.

Weder dein Cousin noch seine Freunde wollen Zeit mit dir verbringen, deshalb hat fu dich jetzt an deinen Onkel und seine Alkis gehangen.

Einen 💩 hast du. Du hast nur wieder irgendwelchen Schwachsinn geschrieben 😂

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Du du lügst in dem du mich fälschlicherweise so nennst halt.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Der Vierzylinder ist ausreichend und richtig.

Ich fahre entsprechend, und halte mein Auto stetig sicher.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das habe ich erklärt, auf meine ausgeblichene Art, meine Zielstrebigkeit.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Du ich glaube du hast irgendein Problem mit dir deswegen werde akribisch Fehler bei mir gesucht. Das mit meiner Exfreundin was wirklich nicht mal schlimm war und ich poliert habe ist in keinem Verhältnis und muss aber von dir immer wieder herhalten. Ich habe sie in dieser Zeit unterstützt sie hatte Corona gehabt.

Mit meinem Chef ist alles geklärt ich habe auch hier Mut bewiesen.

Und das du damit kommst ist unmöglich, ich habe das alles bezahlt und lediglich mit etwas Hilfe zubereitet. Wie bist du drauf muss ich fragen?

Diese Beispiele bringst du bei nahezu jeder Gelegenheit.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das stimmt nicht du hast scheinbar alles vergessen da du nicht aufnahmefähig zu sein scheinst. In einer Quizshow wie Wer weiß den das würdest du wohl nicht weit kommen.

Das ist Auslegungssache ganz einfach.

Woher willst du das wissen sehe meinen Cousin und wir schreiben sehr viel. Ich habe mich nicht angehangen, sondern bin gerne gesehen dort.

Das stimmt im Ganzen nicht.

WECoyote  02.03.2024, 21:31
@Deckel92

Was soll denn bitte eine „ausgeblichene Art“ sein? Deine angebliche Zielstrebigkeit war bisher nicht von Erfolg gekrönt. Du hast keinerlei Abschlüsse und bist von deinen Eltern und dem Onkel abhängig.

llPetrolheadll  02.03.2024, 22:14
@Deckel92

Ich habe schon mehrfach nachgewiesen, das du gelogen hast und es immer wieder tust.

llPetrolheadll  02.03.2024, 22:18
@Deckel92

Ausreichend? Wenn man nur von a mach b will sicherlich, für mehr taugt der lahme Motor auch nicht.

Richtig? Was soll das bedeuten? Das ergibt in diesem Kontext gar keinen Sinn!

Tust du nicht, da 15 Unfälle in 2 Jahren.

Auch das ist gelogen, da du steinalte Billigreifen drauf hast wegen denen du erst vor kurzem einen Unfall hattest.

llPetrolheadll  02.03.2024, 22:28
@Deckel92

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben, ich kann bloß keine Lügner ausstehen und widerlege deine falschen Behauptungen mit den ganzen Beispielen für dein Fehlverhalten.

Wo wir wieder dabei sind, das du Dinge die du machst runter spielst!

Du hattest einen Unfall mit dem Auto deiner Ex, musstest sogar die Schürze davon auswechseln lassen, wodurch sie jetzt ein Auto das nicht mehr als unfallfrei sondern als Fahrzeug mit repariertem Unfallschaden gilt! Wenn es nicht so schlimm gewesen wäre, warum hast du ihr das nie gesagt? Merkst du selbst oder?! 🤨

Es ist völlig normal das man sich umeinander kümmert wenn einer krank ist 🤦‍♂️

Bullshit! Du bist ein Feigling und dein Chef hat sich heftig über dein Fehlverhalten aufgeregt!

Wer hat es gekocht? Du oder deine Mitbewohnerin?

Habe ich bereits geschrieben: ich kann Lügner, Dummschwätzer und Großmäuler nicht ausstehen und all das stimmt auf dich zu!

Ich bringe unter anderem diese Punkte um deine Behauptung das du ehrlich oder aufrichtig wärst als Lüge zu entlarven

llPetrolheadll  02.03.2024, 22:40
@Deckel92

Kleiner bei Spielen wie Trivial Pursuit gewinne ich regelmäßig und da wird ein sehr breitgefächertes Allgemeinwissen abgefragt.

Frühlingsfest in Stuttgart 2022 700.000 Besucher, dazu wesentlich kleiner als sonst, sowohl vor Corona als auch 2023 waren es mehr als doppelt so viele Besucher.

Also nochmal: halt die Finger still wenn du keine Ahnung hast!

Nein ist es nicht!

Du hast ganz klar Straftaten begangen und gegen Vorschriften verstoßen!

Wann hat er dich denn das letzte mal besucht oder zu sich eingeladen?

Stimmt, er schickt dir diesen unseriösen bullshit!

Doch genau das ist der Fall.

Was ist jetzt aus der Sache mit der Feuerwehr geworden?

Wo ist der Link zu der Seite der FF die laut deiner Behauptung adipöse Menschen im aktiven Dienst hat?

Wo bleiben die Beispiele die die Innovationen von AMG und Maybach?

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich meinte ausgeglichen tut mir Leid. Meine Zielstrebigkeit ist mittlerweile gut zu erkennen.

Ich arbeite mit meinem Onkel zusammen das ist alles doch.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das hast du nicht du hast mich in die Ecke gestellt oder es versucht.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Der taugt sehr viel, er ist nicht anfällig äußerst robuste Benz Qualität. Ich werde das wohl doch beurteilen können.

Doch ich finde das ergibt einen Sinn. Entspanne dich doch einfach mal ein bisschen, du muss nicht immer das letzte Wort haben.

Diese Unfälle macht ihr aus gewissen Situationen, welche durchaus problematisch gewesen waren, aber noch nicht Unfall, und ja ich kenne die Definition dank euch bestens. Ich möchte aber das auch mal ruhen lassen.

Ich bin gegen ein Tor gerutscht da war nichts zu machen.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Nur mal am Rande ich kann auch keine Lügner ausstehen aber auch keine Besserwisser.

Das mache ich nicht ich benenne auch meine Fehler, das ich damals auf die Freundin meiner Exfreundin stand, war falsch. Ich habe mich auch falsch verhalten.

Also das dann zum Unfallwagen zu erklären sehe ich sowieso übertrieben komplett.

Das stimmt.

Wir beide haben es gekocht, sie hat ein Händchen einfach dafür gehabt.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Kann sein, hier beweist du dies aber nicht unbedingt wie ich finde.

Ich habe viel Ahnung da ich es erlebe.

Ich halte mich an vorgegebene Regeln, jedem ist schon mal ein Malheur geschehen denke ich.

Wer mein Cousin? Er ist viel beschäftigt, in der Werkstatt sehen wir uns meistens.

Das ist nicht unseriös. Das ist deine Ansicht, ich hole Information an vielen Quellen eben. Da ich selbst Denker bin.

Bisher steht die Sache noch, mein Onkel möchte mit dem Wehrführer sprechen. Damit ich aufgenommen werde.

Ich suche noch etwas bin aktuell im Stress.

Wie soll ich dir dies präsentieren?

Meilensteine der Innovationen bei Mercedes-Benz (autowallpaper.de)

Ich weiß nicht was du willst das ist generell bekannt.

llPetrolheadll  03.03.2024, 06:19
@Deckel92

Ich habe sich nirgends hingestellt, das hast du selbst getan! Ich nenne Fakten die du hier selbst lieferst, Kleiner.

Du würdest nur Antworten wenn du die richtige Antwort kennst und sonst die Finger still halten ist gelogen weil:

- Du geschrieben hast, das die Aussage von WEQoyote falsch wäre da es nicht 250.000 Fahrzeuge wären die vom Rückruf bei Mercedes betroffen wären, was aber nachweislich Fakt ist und somit auch eine Lüge war

- Du meintest der Fiat 500 wäre ein zuverlässiges Auto den man bedenkenlos empfehlen könnte, was nachweislich falsch und damit gelogen ist

- Du behauptest ein guter Fahrer zu sein, hast aber 15 Unfälle in 2 Jahren gebaut, noch nie ein Fahrsicherheitstraining absolviert, warst nie auf der Rennstrecke und weißt nicht mal wieviele Kilometer du fährst.

- Du hast behauptet du würdest den Leben selbst meistern, jedoch zahlen deine Eltern deine Miete, du musst Nachhilfe bekommen weil du sonst nicht mal die vereinfachte Ausbildung zum Werker schaffen würdest, du brauchst bei allem möglichen wie dem kochen oder dem abschließen deiner Kfz Versicherungen, das dein Cousin für dich gemacht hat usw usf, womit auch das gelogen ist.

- Du hast behauptet immer ehrlich und aufrecht zu sein, hast deiner Ex nicht gesagt das du einen Unfall mit ihrem Auto hattest der es so stark beschädigt hat, das du eine Schürze auswechseln müsstest und sie jetzt dadurch ein Auto mit reparierten Unfallschaden hat, was eine deutliche Wertminderung darstellt oder als du deinem ehemaligen Chef nicht gesagt hast, das du Limonade über seinem Drucker verschüttet hast, was du erst NACH deiner Pause gereinigt hast oder als du das Fahrzeug deines Chefs falsch betankt hast und dies erst nach 3 Tagen zugegeben hast! All das zeigt das auch diese Aussage gelogen ist.

- Du meintest AMG und Maybach wären innovativ, könntest aber kein einziges konkretes Beispiel nennen.

llPetrolheadll  03.03.2024, 06:34
@Deckel92

Nö tut er nicht, das ist ne lahme Rentnerkiste, dazu in einem fragwürdigen technischen Zustand, ohne nennenswerte Ausstattung und verbeult.

Deine ganzen anderen Gurken waren laut deiner Aussage auch alle so robust und sind jetzt auf dem Schrott oder gammeln bei deinem Onkel auf dem Hof rum.

Was war denn mit deiner letzte Gurke? Da ging das Kofferraumschloss nicht mehr, war vollkommen verrostet und der Motor hat Probleme gemacht. Die Karre war so fertig das die nicht mal mehr für den Export getaigt hat.

Daher nein, du hast keine Ahnung und kannst das auch nicht beurteilen!

Weist du was robust ist? Wenn ein Motor ohne großartige Probleme und obwohl er regelmäßig ziemlich ran genommen wird bald seine 330.000km drauf hat 😉

Ein Motor oder Fahrzeug kann nicht richtig oder falsch sein, außer es geht um den Verwendungszweck, dann spricht man aber davon das ein Sportwsgen das falsche Fahrzeug für den Einsatz im Gelände ist und ein Geländewagen dafür die richtige Wahl wäre. Womit wir wieder ein weiteres Beispiel für dein mangelhaftes Lese- und Textverständnis haben.

Ich bin absolut tiefenentspannt ich kann nur nicht deinen Schwachsinn ab, den du hier ständig ablässt.

Das waren keine Situationen sondern Unfälle, würdest du die Definition kennen, dann würdest du nicht ständig deine Fehler bzw in diesem Fall Unfälle herunterspielen.

Doch ganz einfach: neue und hochwertige Winterreifen drauf haben, dann kommt man gar nicht in so eine Situation. Bin ich auch nicht und ich fahre in wenigen Monaten mehr als du im ganzen Jahr

llPetrolheadll  03.03.2024, 06:47
@Deckel92

Dann dürftest du dich selbst nicht ausstehen.

Ich bin kein Besserwisser ich kann nur nicht deine Lügen, falschen Behauptungen und den ausgemachten Blödsinn von die unkommentiert stehen lassen.

Sehr gut, wenigstens etwas, auch wenn da noch so viele Dinge sind zu denen du noch immer nicht stehst.

Wie du es siehst ist irrelevant!

"Muss eine Stoßstange ersetzt oder die Motorhaube ausgebessert werden, wird ein Wagen automatisch zum Unfallauto. Denn diese Schäden werden generell – auch bei geringem Reparaturbedarf – als Unfallschäden eingestuft."

https://www.mobile.de/magazin/artikel/-unfallfreiheit-unfallschaden-verschwiegen-haendler-54228

Also sie hat es gekocht, alles klar.

Hör auf mit dem Gelaber "hat ein Händchen für X Y"

Sie kann kochen, du kannst es nicht, ganz einfach

llPetrolheadll  03.03.2024, 07:13
@Deckel92

Kleiner ich kann meine Aussagen mit Faktenwissen und Quellen belegen, du nicht. Ich behaupte nicht einfach irgendeinen Schwachsinn wie du oder dein Onkel.

Smog in Chinas Großstädten und das dort jedes Jahr Millionen Menschen an den Folgen der Luftverschmutzung sterben, dann das massive Problem mit den einstürzende Gebäuden aufgrund von Pfusch und Korruption beim Bau bzw der Verwendung von minderwertigen Baumaterialien.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Wo bleibt eigentlich die konkrete Antwort bezüglich der Länder, die nur den Leuten aus der Mittelschicht und darüber erlauben würden Kinder zu bekommen?

Es geht um Objektive Fakten und nicht deine subjektive Meinung.

Tust du nicht, das ist gelogen und wieder spielst du dein massives Fehlverhalten und deine Straftaten herunter!

- Dein Verhalten zu deiner Schulzeit was schließlich zu einem Schulverweis geführt hat

- Du bist auch schon aus dem Unterricht in der Berufsschule geflogen

- Du hast dich im Supermarkt vorgedrängelt

- Du hast unerlaubt Holz aus einem Wald geklaut, was Diebstahl und somit eine Straftat ist

- Du hast ohne die Erlaubnis des Besitzers dessen Baum beschnitten, wozu du nicht mal ein Recht hattest, was Sachbeschädigung und somit eine weitere Straftat ist

- Du hast die Wand in der Mietwohnung, welche deine Eltern für dich besorgt und bezahlt haben eingerissen, wieder ohne Erlaubnis und wieder Sachbeschädigung!

- Du bist mehrfach in Anliegerstraßen gefahren weil du eine Baustelle umgehen wolltest, deshalb hast du auch ein Bußgeldbescheid bekommen.

Du holst deine "Informationen" dort wo sie dir das sagen was du hören willst 🤨

Das will dein Onkel schon seit über 4 Wochen, bisher ist noch gar nichts passiert und warum muss er das machen, warum gehst du nicht selbst hin?

Also hast du wieder irgendwas behauptet ohne einen Beleg dafür zu haben, war mir von Anfang an klar. 😉

Wo sind die Konkreten Nachweise über die Innovationen von AMG und MAYBACH? Nach der Geschichte von Mercedes hat niemand gefragt!

Laber keinem Schwachsinn! Du kannst nicht ein Beispiel nennen du Spinner!

Wo ist der Link zu der Seite der Freiwilligen Feuerwehr, welche angeblich adipöse Menschen im aktiven Dienst hat?

Hast du das überhaupt mit deinem Chef und deinen Nebenjobs abgeklärt, das du das machen willst, den es würde bedeuten, das du jederzeit wenn es einen Feueralarm gibt sofort los musst. Und jetzt komm mir nicht mit "Ach die werden damit kein Problem haben"

HoskevonBerg  03.03.2024, 08:29
@Deckel92

"Das ist null logisch. Wenn man was mit seinem Onkel zusammen macht oder halt dort was abstellt das ist so was von unpassend.

Meine Miete zahle ich nach der Lehre."

Das belegt eher das Gegenteil, du bestätigst gerade das du aktuell in keinerweise dein Leben selbst bestreitest.

Deine Eltern zahlen die Miete und du parkst deinen ganzen Schrott bei deinem Onkel, ohne dafür zu bezahlen.

Das heißt, aktuell kannst du mit deinen Einnahmen nicht deinen Lebensunterhalt bestreiten, damit hast du doch wieder gelogen.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

 Du geschrieben hast, das die Aussage von WEQoyote falsch wäre da es nicht 250.000 Fahrzeuge wären die vom Rückruf bei Mercedes betroffen wären, was aber nachweislich Fakt ist und somit auch eine Lüge war

Wie oft noch das ist nun geklärt. Werde bitte endlich mal erwachsen im Umgang mit anderen. Das ist ja schlimm.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich habe dir wohl die Genialität von Mercedes - Benz verlinkt, es passt dir aber halt nicht, kann ich verstehen.

WECoyote  03.03.2024, 18:28
@Deckel92

Nein, da ist nichts geklärt. Du hast deine Behauptung nicht belegt.

Dein Verhalten gleicht dem eines Kindes.

llPetrolheadll  03.03.2024, 20:17
@Deckel92

Kleiner, derjenige, der sich hier wie ein unteifes Kind aufführt bist du!

Ich zeige an Beispielen auf das du bereits mehrfach gelogen hast.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Dies kann nicht sein, weder bin ich trotzig noch in irgendeiner Form unreif. Hier aber wird ständig auf Dingen herumgehackt.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das kannst du nicht zeigen, es wird hier viel mehr darauf hin gearbeitet mich in eine Ecke zu stellen, was nicht gerade von gutem Umgang ist.

llPetrolheadll  04.03.2024, 06:35
@Deckel92

Doch kann ich, indem ich die ganzen Male, als du hier im Forum gelogen hast, aufzähle.

Ich arbeite auf gar nichts hin, ich nenne nur Tatsachen.

Wenn du aufhören würdest zu Lügen, dann wäre ja alles in Ordnung.

Wieder verwendest du Wörter falsch. Kein guter Umgang waren deine "Freunde" in deiner Schulzeit.

Kein guter Umgang sind Lügner, Schwätzer und Spinner, die ständig übertreiben und mit Anfang 30 noch in ihren Träumen leben

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich war nie ein Lügner, Schwätzer oder sonstiges in dieser Form. Ich bin Grund auf ehrlich, genau das passt vielen leider nicht.

llPetrolheadll  04.03.2024, 20:24
@Deckel92

Du lügst ständig, was dir bereits mehrfach nachgewiesen wurde.

Auch das du ein Schwätzer bist, haben wir schon etliche Male an verschiedenen Aussagen von dir aufgezeigt.

Du bist nicht ehrlich, du bist ein feiges Würstchen

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich bin sicher kein feiges Würstchen, ich bin mutig und ehrlich. Wer mich kennt weiß dies auch.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Bitte hört doch endlich auf ihr sagt das doch lediglich weil ihr wisst wie sehr mich das aufregt.

WECoyote  05.03.2024, 07:16
@Deckel92

Es liegt allein an dir. Solange du jedoch immer weiter lügst, werde ich dich darauf hinweisen.

WECoyote  05.03.2024, 07:18
@Deckel92
ich bin mutig und ehrlich

Zwei Lügen in einem Satz. Du bist nicht ehrlich, da du immer wieder lügst. Mutig bist du auch nicht, da du zu feige bist, deine Fehler auf der Arbeit dem Chef zu beichten. Das mit dem Kopierer hast du verschwiegen und das mit der Falschbetankung erst nach Tagen und dem Druck anderer zugegeben.

llPetrolheadll  05.03.2024, 08:54
@Deckel92

Das ist gelogen!

- Du geschrieben hast, das die Aussage von WEQoyote falsch wäre da es nicht 250.000 Fahrzeuge wären die vom Rückruf bei Mercedes betroffen wären, was aber nachweislich Fakt ist und somit auch eine Lüge war

- Du meintest der Fiat 500 wäre ein zuverlässiges Auto den man bedenkenlos empfehlen könnte, was nachweislich falsch und damit gelogen ist

- Du behauptest ein guter Fahrer zu sein, hast aber 15 Unfälle in 2 Jahren gebaut, noch nie ein Fahrsicherheitstraining absolviert, warst nie auf der Rennstrecke und weißt nicht mal wieviele Kilometer du fährst.

- Du hast behauptet du würdest den Leben selbst meistern, jedoch zahlen deine Eltern deine Miete, du musst Nachhilfe bekommen weil du sonst nicht mal die vereinfachte Ausbildung zum Werker schaffen würdest, du brauchst bei allem möglichen wie dem kochen oder dem abschließen deiner Kfz Versicherungen, das dein Cousin für dich gemacht hat usw usf, womit auch das gelogen ist.

- Du hast behauptet immer ehrlich und aufrecht zu sein, hast deiner Ex nicht gesagt das du einen Unfall mit ihrem Auto hattest der es so stark beschädigt hat, das du eine Schürze auswechseln müsstest und sie jetzt dadurch ein Auto mit reparierten Unfallschaden hat, was eine deutliche Wertminderung darstellt oder als du deinem ehemaligen Chef nicht gesagt hast, das du Limonade über seinem Drucker verschüttet hast, was du erst NACH deiner Pause gereinigt hast oder als du das Fahrzeug deines Chefs falsch betankt hast und dies erst nach 3 Tagen zugegeben hast! All das zeigt das auch diese Aussage gelogen ist.

- Du meintest AMG und Maybach wären innovativ, könntest aber kein einziges konkretes Beispiel nennen.

Du bist ein Feigling ohne Rückgrat.

Niemand will mit dir befreundet sein und nicht mal deine Familie will was an Weihnachten, den Feiertagen und Silvester etwas mit dir zu tun haben, weil sie dich und deine Art kennen, nur ist das nicht die, du du hier beschreibst

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich stand zu dem Fehler, hatte Bedenken, es ist nicht einfach such Dinge manchmal einzugestehen. Doch ich mache es.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Es wurde von dir zur Lüge erklärt und gebastelt, ich hatte mich lediglich vertan. Das ist nicht Lügen, du legst hier.

Du kommst wieder mit sämtliche Dingen wozu ich mich bereits geäußert habe.

Mein Cousin kennt sich damit aus, wo ist das Problem.

Wie oft nicht die Sache mit meiner Exfreundin, sie hat mich auch enttäuscht.

Diese sind sehr innovativ und dies ist bekannt.

Ich werde Freunde haben. Es ist nicht einfach für mich.

WECoyote  05.03.2024, 15:54
@Deckel92
Diese sind sehr innovativ und dies ist bekannt.

Eine erneute Wiederholung deiner Behauptung ohne Belege macht diese nicht wahr.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Und habe ich mich nicht an diese gewendet?

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Dich wollte mich mal hören wenn ich dich ständig als solchen bezeichnen würde.

WECoyote  05.03.2024, 17:30
@Deckel92

Da ich hier nicht Lüge, wäre das unzutreffend. Du jedoch lügst täglich, was wir auch ständig belegen.

WECoyote  05.03.2024, 17:31
@Deckel92

Hier hast du es getan und immernoch keinerlei Belege für deine Behauptung vorgebracht.

Außerdem müssen wir und wiederholen, da du immer wieder dieselben falschen Behauptungen aufstellst oder auch Lügen wiederholst.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Doch ich bin doch von mir aus auf die Anderen zugegangen ganz einfach.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Falsch, ich mache das auch nicht, eigentlich sagt das grundsätzlich jeder von sich. Ich will nicht sagen das du lügst, aber wenn du sagst ich lüge, dann ist das was? Richtig eine Lüge!

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Mir ist Ehrlichkeit wichtig, ich hoffe dir ist dies bewusst.

WECoyote  05.03.2024, 18:07
@Deckel92

Nein, das ist gelogen. Wegen des Druckers hast du gar nichts gesagt, ebenso deiner Freundin. Die Falschbetankung hast du erst gebeichtet, als alle hier und dein Lehrer der BS dazu geraten haben.

WECoyote  05.03.2024, 18:08
@Deckel92

Dafür, dass es dir wichtig ist, lügst du ganz schön viel. Bereits heute hast du das mehrfach getan.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das war zu einer Zeit wo ich generell dort Mobbing Erfahrungen gemacht habe leider halt. Dann wollte ich dich mal sehen wie du damit umgegangen wärst im Ganzen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Wie alles was ich sage in deinen Augen oder?

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich gebe es langsam auf dagegen zu reden.

WECoyote  05.03.2024, 18:26
@Deckel92
  1. Ich kann nichts dafür, dass du lügst.
  2. Ich bin nicht die einzige Person, die deine Lügen als solche enttarnt und dich immer wieder darauf hinweist.
WECoyote  05.03.2024, 18:27
@Deckel92

Es würde schon reichen, wenn du bei der Wahrheit bleibst.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Was nicht die Sache ist, ich finde es langsam richtig psychisch von dir.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Bleibe ich. Wir haben unterschiedliche Ansichten und du bist hier ungerecht, da du meine als Lüge deklarierst.

WECoyote  05.03.2024, 18:47
@Deckel92

Doch, ist es. Mal wieder biegst du dir die Wahrheit so zurecht, wie es dir passt und lügst damit.

Deine Unterstellungen sind unverschämt, mal davon abgesehen, dass du wieder das falsche Adjektiv verwendet hast.

WECoyote  05.03.2024, 18:48
@Deckel92

Und wieder lügst du. Schämst du dich eigentlich nicht?

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das ist unverschämt das muss ich dir hier ganz klar sagen, es geht so nicht.

Welches denn? Alles was ich mache sagst du falsch.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Nein, weil ich weiß das dies nicht stimmt. Mit lügen könnte ich mich nicht im Spiegel ansehen.

WECoyote  05.03.2024, 19:36
@Deckel92

Ja, deine ständige Lügerei ist wirklich unverschämt.

Das von dir verwendete Adjektiv.

Ich „sage es nicht falsch“, du machst es falsch.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Mal ganz direkt, nur weil ich bin wie ich bin, meine Fehler habe aber sehr umgänglich bin, und hilfsbereit, das lasse ich nicht umdrehen. Du hast ja zu nichts Fragen, weil du scheinbar alles weißt. Es ist so das ich mich gerne austausche, aber ich lasse mich nicht als Lügner bezeichnen, was anderes fällt dir gar nicht mehr ein. Das ist einfach langsam so eine Sache wo ich kapituliere muss ich sagen.

WECoyote  05.03.2024, 19:52
@Deckel92

Hör einfach auf zu lügen.

Wenn du bei der Wahrheit bleibst, dann ist doch alles OK.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich bin nicht unverschämt. Ich mache damit klar dass du mit zweierlei Maß misst. ☹☹

WECoyote  05.03.2024, 20:10
@Deckel92

Nein, das heißt bei der Wahrheit bleiben.

Nein, ich messe nicht mit zweierlei Maß, denn wen behandle ich denn anders?

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Damit meine ich das du direkt beleidigt bist wenn ich Dinge als Lüge empfinde welche du mir an den Kopft haust. Ich gebe mein Empfinden weiter und gut, daß sind keine Lügen ehrlich nicht.

WECoyote  05.03.2024, 20:46
@Deckel92

Wann habe ich denn, deiner Meinung nach, gelogen? Dieser Vorwurf kam nicht einmal.

Du gibst keine Empfindungen weiter sondern behauptest einfach Dinge, die nicht stimmen. Damit schadest du anderen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das kann ich dir ganz einfach beantworten. In dem du mir sagst ich sei ein Lügner, lügst du. Ich habe mal Dinge verschwiegen wie das mit dem Auto meiner Exfreundin, habe hier um Hilfe gebeten. Die Situation war damals einfach schief generell. Und es war ein Fehler aus dem ich lernte, mich mit egal was als Lügner dazustellen ist einfach eine miese Nummer.

Anderen schaden das ist auch so was. Wem denn? Das mit dem Fiat zum hundertsten mal? Ich kann keine Gewähr geben. Ich sage wenn ich was meine zu wisse. Oft sage ich doch gar dazu denke ich, das ich dies aus meiner Erfahrung entnehme.

WECoyote  06.03.2024, 06:22
@Deckel92

Und wieder spielst du deine Lügen runter und versuchst nun, mir welche anzuhängen. Bereits mehrere User haben deine Lügen, und davon gab es nicht wenige, entlarvt und auch begründet. Du jedoch streitest das weiter ab. Dadurch lügst du.

Man verliebt sich in dem Alter schonmal schnell.

Aber wennes nur von einer Seite kommt ist es nur die Halbe Miete!

Da muss schon was von Ihr kommen!

Deckel92
Fragesteller

Danke.

Frauen orientieren sich meist "nach oben" - dass eine Meisterin etwas mit einem Azubi anfängt, wäre die Ausnahme.

Mir geht's ein bisschen ähnlich, hab' mich auch ein bisschen in eine Mitarbeiterin (sie ist bei mir angestellt, also hierarchisch drunter) verschaut [jetzt nicht im erotischen Sinn gemeint, aber ich mag sie halt sehr gern]; ich weiß nicht, ob ihr das bewusst ist, aber ich bewahre da strikte Professionalität.

Deckel92
Fragesteller

Hat sie einen Freund?

Naimrif  18.02.2024, 17:13
@Deckel92

Sie ist glücklich verheiratet. (also verheiratet auf jeden Fall, und meines Wissens auch glücklich.).

Aber will auch nicht, dass mir irgendwas als Flirten ausgelegt werden könnte.

Naimrif  19.02.2024, 10:03
@Deckel92

Nein, eigentlich nicht wirklich. Vielleicht habe ich das zu dramatisch ausgedrückt.

Ich mag sie gern, ich freue mich, wenn ich sie sehe (was ich praktisch jeden Werktag tue), wir haben ähnlichen Humor und lachen oft gemeinsam, aber ist nicht so, dass ich mich jetzt vor Sehnsucht verzehren würde.

Passt schon so.

WECoyote  19.02.2024, 11:06
@Deckel92

Nein, da wird nichts überspitzt formuliert sondern sachlich und klar.

WECoyote  19.02.2024, 11:13
@Deckel92

US-Anthropologin Marcia C. Inhorn:

"Man mag es wählerisch nennen, aber diese gutgebildeten Frauen wollen sich einfach nicht mit jemandem einlassen, der geringer gebildet ist"

Im selben Artikel steht:

„Bei Männern sinkt der Anteil der Alleinstehenden mit dem Bildungsniveau – während er bei Frauen leicht ansteigt. Während beispielsweise von den 25- bis 34-jährigen Männern mit Pflichtschulabschluss 45 Prozent keine Partnerin oder keinen Partner haben, sind es von jenen mit Hochschulabschluss nur noch 32 Prozent.“

Sandra Köhldorfer, Psychotherapeutin, Buchautorin und Expertin für Beziehungen und Partnersuche:

"Je höher gebildet eine Frau ist, desto wichtiger ist es ihr auch, einen gebildeten Partner zu haben." Bei Testungen zum Wunschpartner würden über 60 Prozent der Akademikerinnen angeben, auch einen Partner mit Hochschulabschluss zu suchen.

Was aber hindert Frauen daran, sich mit jemandem einzulassen, der nicht denselben Bildungsabschluss hat? "Sie befürchten: Dieser Mann ist nicht auf Augenhöhe, sie haben Angst, sich verbiegen oder kleinmachen zu müssen oder zu stark und überlegen zu sein"

https://www.derstandard.de/story/3000000206125/gebildete-frauen-muessen-bei-der-partnerwahl-kompromisse-machen

llPetrolheadll  19.02.2024, 13:40
@WECoyote

Das wird er wieder nicht wahrhaben wollen, seiner Meinung nach kann das ja nicht sein 😉

Deckel92
Fragesteller
@Naimrif

Das ist doch viel Wert solche Mitarbeiter zu haben, wo man zusammen lachen kann.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Gut was sagt uns das? In erster Linie die Statistik welche nicht unbedingt in Stein gemeißelt sein muss. 23 zu 32% der Frauen, ich würde sagen das mag alles so sein, aber ich habe meine Qualität.

llPetrolheadll  19.02.2024, 15:53
@Deckel92

Die Statistik zeigt, das gebildete Frauen lieber Single bleiben als sich einen ungebildeten Partner zu nehmen und wenn, dann ist er immer noch gut gebildet, du hingegen hast keinen Schulabschluss und gehörst zu den ungebildeten 45% der Männer in der Statistik, welche keine Partnerin haben und auch nicht finden.

Du besitzt keinerlei Qualitäten, was aich nur ansatzweise eine ungebildete Frau dazu veranlassen würde sich auf dich einzulassen.

Das sagt gerade der letzte Absatz perfekt:

Was aber hindert Frauen daran, sich mit jemandem einzulassen, der nicht denselben Bildungsabschluss hat? "Sie befürchten: Dieser Mann ist nicht auf Augenhöhe, sie haben Angst, sich verbiegen oder kleinmachen zu müssen oder zu stark und überlegen zu sein"

llPetrolheadll  19.02.2024, 15:55
@Deckel92

Sicherlich, diese wird dann aber ähnlich ungebildet sein wie du, keinen gutbezahlten Job haben oder gar Bürgergeldempfängerin, dazu auch nicht gutaussehend wohl aber ebenfalls übergewichtig sein, wie in deinem Fall.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich habe andere Reize. bin sehr Stilvoll und habe etwas eigenes.

llPetrolheadll  19.02.2024, 16:50
@Deckel92

Was für Reize sollen das sein?

Wenn es Frauen sind, die einen Fett- und/oder Feederfetisch haben dann vielleicht, nur sind diese nicht unter den Gebildeten Frauen vertreten.

Stilvoll? Kleiner du trägst XXL Klamotten weil deine Plautze sonst rausschaut!

Hast du einen Anzug oder trägst du regelmäßig Hemd, eine schwarze Stoffhose und passende Schuhe dazu? Nein? Wie kommst du dann auf den Trichter stilvoll zu sein?

Was eigenes? Ja, Einbildung hast du und zwar eine ganze Menge

llPetrolheadll  19.02.2024, 16:52
@Deckel92

Nö ich sage nur wie es ist und die ganzen Studien zu diesem Thema bestätigen dies auch.

Wie in den Beispielen die WECoyote genannt hat.

llPetrolheadll  19.02.2024, 16:53
@Deckel92

Erkennt jeder sofort an deinem Kommentar zu dem was WECoyote geschrieben hat

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Mein Auftreten, meine Art, denkst du Frauen wollen immer gewöhnlich, wie du mit deinen super schlauen Statistiken? Das kann nicht dein ernst sein fertig.

Ich trage durchaus Hemden. Cowboy Stil. auch oft Holzfällerhemden. Weil ich meinen eigenen Stil verfolge, und nichts kopiere.

WECoyote  19.02.2024, 16:59
@Deckel92

Ja, ich will das nicht nur, ich kann das. Dein Geschreibsel hat klar bewiesen, dass du die Zitate nicht verstanden hast.

WECoyote  19.02.2024, 16:59
@Deckel92
Cowboy Stil. auch oft Holzfällerhemden. Weil ich meinen eigenen Stil verfolge, und nichts kopiere.

Finde den Fehler!

llPetrolheadll  19.02.2024, 17:09
@Deckel92

Dein auftreten und deine Art?

Dann hau mal raus, wie viele Frauen in den letzten zwei Jahren haben dir ihre Nummer gegeben oder nach deiner gefragt? Und wie viele davon hatten mindestens einen Realschulabschluss oder haben in einer leitenden Position gearbeitet?

Frauen wollen vor allem keinen ungebildeten Versager, der beruflich weit unten steht, oder mit Anfang 30 gerade eine Ausbildung für Leute mit kognitiven Beschränkungen und Behinderungen macht, vor allem die, die gebildet sind und in einer leitenden Position arbeiten, wie die Meisterin bei euch im Betrieb.

45% der Männer mit einem niedrigen Bildungsabschluss sind und bleiben auch langfristig Single, zu diesen gehörst du, genau das sagt ja auch die genannte sowie alle anderen Statistiken, die sich mit dem Thema befassen.

Daran ist nichts stilvolles 🤨

WECoyote  19.02.2024, 19:26
@Deckel92

Nein! Du hast außerdem gerade behauptest, du würdest nichts kopieren und nun schreibst du das Gegenteil. Also hast du wieder gelogen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Es ist nicht gelogen, wenn man sich verschreibt in der Schnelligkeit.

Leestiger  20.02.2024, 09:54
@llPetrolheadll
Hast du einen Anzug oder trägst du regelmäßig Hemd, eine schwarze Stoffhose und passende Schuhe dazu? Nein? Wie kommst du dann auf den Trichter stilvoll zu sein?

Der Cowboyhut!!

Du vergisst den Cowboyhut!

Leestiger  20.02.2024, 09:56
@llPetrolheadll
Dann hau mal raus, wie viele Frauen in den letzten zwei Jahren haben dir ihre Nummer gegeben oder nach deiner gefragt?

Schon vergessen, dass ihn die Bedienung beim MacD immer anlächelte??

llPetrolheadll  20.02.2024, 10:47
@Deckel92

Dann hau mal raus, wie viele Frauen in den letzten zwei Jahren haben dir ihre Nummer gegeben oder nach deiner gefragt? Und wie viele davon hatten mindestens einen Realschulabschluss oder haben in einer leitenden Position gearbeitet?

Ich weiß die Antwort: keine einzige, auch weil es kein einziges Mal vorkam 😉👍

Die Statistik entspricht nun mal der Realität und liegt Studien zugrunde die sich mit genau diesem Thema befasst haben.

Du verfolgst auch nicht deinen eigenen Stil und das du nichts kopieren würdest ist gelogen, wie du dann auch selbst schreibst.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Och wie wenn die Frau den ersten Schritt macht, bei dir natürlich, aber du bist Superstar, das habe ich vernommen. Ich bin ein Genießer ich schweige und genieße. Es fallen einige Blicke.

Das mag sein, es ist aber nicht so dass das Leben eine Statistik ist.

llPetrolheadll  20.02.2024, 15:46
@Deckel92

Es kommt immer wieder vor

https://www.stern.de/familie/beziehung/flirten-beim-flirten-machen-zwei-drittel-der-frauen-ersten-schritt-3080668.html

"Die Initiative zum Flirt geht meistens von den Frauen aus. Rund 63 Prozent der Frauen von 18 bis 49 Jahren unternehmen nach einer repräsentativen Forsa-Umfrage den ersten Schritt, wenn sie einen Mann kennen lernen wollen."

Was soll das Gelaber, ich habe dlr eine ganz normale Frage gestellt.

Ich bin kein kleiner Klopps mit Halbglatze ohne Schullabschluss oder nennenswerte Allgemeinbildung wie du.

Laber keinen Schwachsinn, dich hat keine einzige Frau angesprochen und wenn du eine angesprochen hast, dann ist daraus nichts geworden.

Mit Statistiken kann man einzelne Aspekte des Lebens gut darstellen, wie in diesem Fall auch

llPetrolheadll  20.02.2024, 15:49
@Deckel92

Kannst du finden wie du willst, ändert nichts an der Tatsache, das es nichts besonderes ist

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Eine Frau will erobert werden, und es muss passen, eine Prinzessin die die zu weit weg ist darin verliebe ich mich schwer.

Der Schulabschluss und das aussehen du denkst du bist hübscher? Wenn du.meinst ich bin gebildet.

llPetrolheadll  20.02.2024, 19:10
@Deckel92

Kleiner, die moderne Frau macht auch mal den ersten Schritt, wenn es ums flirten geht, vor allem die Frauen mit einer höheren Bildung die selbst in Führungspositionen sind.

Nirgends habe ich von Prinzessinnen oder ähnlichem gesprochen 🤨

Du hast keinen Schulabschluss, das ist richtig.

Ich denke nicht, das ich hübscher bin als du, ich bin es, da ich dem Schönheitsideal entspreche und du nicht.

Du bist nicht gebildet sondern sogar ziemlich ungebildet und nochmal, du hast nicht mal einen Schulabschluss du Schwätzer

llPetrolheadll  20.02.2024, 19:25
@Deckel92

"In Ordnung sein" ist etwas ganz anderes als "etwas besonderes sein"

Dein outfit ist nichts besonderes und dadurch, das du als kleiner Mann XL und XXL Klamotten brauchst um dein massives Übergewicht zu bedecken sieht das auch nicht gut aus.

Gut sitzende Kleidung, an einem sportlichen Körper sieht gut aus.

Business Casual

https://i.pinimg.com/originals/31/ba/ff/31baff53ab593acd9c76d17a5c9652b7.jpg

Oder

Einfach nur Casual, dafür etwas körperbetonter

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcTrbnBfuTQ7t7UMcRuNX0TBlTwkFcZqYix9oW9tlbaSJrkw6x8DAKhDJO9JvwSokhAYeHLmmq7HbA&usqp=CAc

Sieht beides besser aus als ein stark übergewichtiger und gleichzeitig eher kleiner Mann in einem Cowboyoutfit

https://www.shutterstock.com/image-photo/he-said-my-best-friendthen-260nw-2147754459.jpg

https://live.staticflickr.com/2383/1510069553_9d4408baf7_b.jpg

https://storage.googleapis.com/pai-images/fef85c26525f4f208802eb8a4f4bf1f7.jpeg

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Die höhere Bildungsschicht soll mal Radfahren. 😂😂 Was muss ich mir gerade wieder anhören. Warum willst du dich profilieren?

Du musst nicht von allem sprechen ich erkenne es direkt.

Glattgebügelt! Es schüttelt mich gerade.

Was soll ich dazu noch sagen.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

also weißt du, ich will nicht sagen dass das was du hier zeigst an Outfit schlecht aussieht. Es muss passen. Ich bin eben mir selbst treu zeige mich und das was ich gerne habe, ein Genießer.

Die Cowboy Bilder gefallen mir das macht was her, nicht jeder muss dünn sein.

llPetrolheadll  21.02.2024, 05:55
@Deckel92

Menschen mit höherem Bildungsabschluss leben tatsächlich gesünder, haben seltener Übergewicht und ernähren sich allgemein ausgewogener.

Radfahren ist eine gute Möglichkeit Sport zu treiben, gleichzeitig entlastet es dabei die Gelenke, was daran jetzt lustig oder lächerlich sein soll ist mir schleierhaft. Es wäre neben schwimmen der beste Sport für dich um endlich dein massives Übergewicht in den Griff zu bekommen.

Was hat das mit mir zu tun, wenn ich Fakten bezüglich dem Verhalten von gebildeten Frauen nenne, welche durch etliche Studien belegt sind?

Kleiner du erkennst einen 💩.

Du siehst Dinge die weder genannt wurden noch gemeint waren.

Wie kommst du auf glattgebügelt? Nur weil ich kein Fettsack sein will der seine Gesundheit und seinen Körper ruiniert? Ich will meine Kinder aufwachsen sehen, mit ihnen Fußball spielen, wandern und im Sommer schwimmen und radfahren gehen, etwas das für dich alles nicht machbar wäre selbst wenn du wie ich jetzt Kinder hättest, da du nämlich gar nicht dazu in der Lage bist und die Gefahr eines Herzinfarkts zu groß ist.

Es schüttelt dich, weil ich die Wahrheit sage? Dann solltest du mal zum Arzt.

Am besten gar nichts, es reicht schon das du wieder gelogen hast.

llPetrolheadll  21.02.2024, 06:01
@Deckel92

Ich kann dir sagen, das die beiden oberen Looks sehr gut ankommen, der Cowboylook hingegen nicht, vor allem wenn der Typ dazu massives Übergewicht hat.

Was hat das zeigen deines Übergewichts mit einem Genießer zu tun? Das ergibt keinen Sinn.

Das macht gar nichts her, außer in Texas vielleicht.

Kleiner du warst früher an der Schwelle zum Untergewicht, jetzt bist du stark übergewichtig, hast Adipositas 2.

Du musst ja nicht durchtrainiert sein, dafür fehlt dir eh die Disziplin, Normalgewicht sollte aber drin sein.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das mag stimmen. Aber ich liegt daran das die mehr zeit haben, ich bin ein Arbeiter. Wie mein Opa, der musste essen was auf den Tisch kommt.

Ich bin arbeite genug, da brauch ich kein Öko Fortbewegungsmittel.

Ich kann dich verstehen, du mich aber nicht wie du gerade wieder belegst.

Du wirkst in jeder form Glatt und angepasst.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Kommt drauf an wo, du machst hier einen auf Macker, ich bin ich selbst du bist abhängig. Ich baue mein Gemüse an das schmeichelt Frauen sicher sehr. Und bin dennoch kein Öko mit Fahrrad, sondern einem Benz. Nicht weil ich mir was drauf einbilde wie du, sondern weil ich es mag.

Übergewicht hat nichts mit genießen zu tun, darauf war dies nicht bezogen.

Ich habe durch eine stark veränderte Situation zugenommen. Der Lockdown hat mich getroffen.

Ich werde durch die Arbeit fit.

llPetrolheadll  21.02.2024, 17:18
@Deckel92

Nö, völlig falsch, zudem arbeiten Leute in Führungspositionen mehr und haben deutlich mehr Verantwortung als einfache Angestellte.

https://www.sueddeutsche.de/leben/ergebnisse-der-verzehrstudie-bildung-macht-schlank-1.595947

Tust du nicht, schließlich hast du Adipositas 2, einen Ruhepuls von 120 und einen derart hohen Blutdruck, das du sagen Medikamente nehmen musst und das schon mit 30!

Es geht darum, das du endlich abnimmst und deinen Körper fit bekommst du Depp!

Nochmal, du laberst irgendeinen Schwachsinn, den du nicht mal belegen kannst.

Kleiner, ich verhalte mich der Gesellschaft angepasst und bin kein Assi und Schmarotzer, begehe auch keine Straftaten oder gefährde durch die eigene Nachlässigkeit und Faulheit andere wie du es tust

llPetrolheadll  21.02.2024, 17:29
@Deckel92

Im allgemeinen bzw Alltag aber auch wenn man essen geht oder in eine Bar.

Der Cowboylook hingehen passt nirgends, außer man ist in Texas oder Darsteller bei einer Wild West Show.

Du gibst vor etwas zu sein, das du nicht bist und wovon du auch keine Ahnung hast.

Das interessiert Frauen nicht wirklich, zu al die meisten dich schon auf den ersten Blick und spätestens dann wenn sie ein paar Worte mit dir gewechselt haben als potentiellen Partner ausgeschlossen haben.

Was laberst du? Gerade trainierte und schön definierte Beine und ein knackiger Hintern gefällt Frauen, vor allem wenn man zb eine Lederhose oder beim Schwimmen bzw im Sommer allgemein eine kurze Hose trägt.

Klar du bildest dir nichts auf deine runtergerockten Rentnerkisten ein, wem willst du das den erzählen? Das du auf billige und lahme Gurken stehst wissen wir.

Stimmt, aber bis auf dein massives Übergewicht hast du ja nichts vorzuweisen...okay einen Ruhepuls von 120 und Bluthochdruck 🤔

Bullshit, seit über 2 Jahren ernährst du dich völlig ungesund und genauso lange sagen wir dir auch schon, das du damit aufhören und dich endlich gesund ernähren sollst, hast du ja bisher ignoriert, deshalb wiegst du mittlerweile auch knapp 110 kg.

Wirst du nicht

WECoyote  21.02.2024, 17:37
@Deckel92
liegt daran das die mehr zeit haben

Wie kommst du denn bitte auf das dünne Brett? Leute mit höheren Bildungsabschlüssen arbeiten in Führungspositionen und weit länger als du.

WECoyote  21.02.2024, 17:39
@Deckel92
Ich baue mein Gemüse an das schmeichelt Frauen sicher sehr

Was für Gemüse hast du denn bisher alles angebaut und auch geerntet? Wieviel Kilo?

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Bildung macht also schlank? Ich muss mich nicht immer beeindrucken lassen. Ich weiß das Akademiker eben besseres Essen zur Verfügung haben. Die schere geht immer weiter auf leider es spaltet vieles.

Doch Assi bist du vom Verhalten, Schmarotzer nicht aber anders eben.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Doch es gibt Frauen die stehen auf Wilde Kerle, und nicht solche Spießer.

Knackiger hintern beim Kerl. 😂😂😂😂😂😂😂

Naimrif  22.02.2024, 06:28
@Deckel92

Du meist, Frauen sind so vergeistigt, dass sie nur auf innere Werte stehen?

WECoyote  22.02.2024, 10:59
@Deckel92

Das ist doch völliger Quatsch. Die „wilden Kerle“ sind nur eine Wunschvorstellung, doch geht keine Frau eine längerfristige Beziehung mit solchen Typen ein.

Von „knackig“ ist dein Hintern Lichtjahre entfernt.

llPetrolheadll  22.02.2024, 11:01
@Deckel92

Jap, weil sich gebildete Menschen mehr mit ihrer Ernährung befassen und nicht einfach irgendwelchen minderwertigen Fertigfraß in sich reinstopfen wie Leute die eine geringe Bildung haben.

Auch treiben gebildete Menschen mehr Sport und führen allgemein einen gesünderen Lebensstil also welche mit niedriger Bildung.

Steht auch alles im Link.

Was laberst du? Frisches Gemüse und Obst ist nicht teuer, ganz im Gegenteil, es ist im europäischen Vergleich sogar relativ günstig und gleichzeitig qualitativ sehr hochwertig, vor allem wenn man es mit dem Müll aus den USA oder China vergleicht.

Was laberst du?

Ich sage nur die Wahrheit, Assi ist jemand der sich asozial verhält und das ist bei dir der Fall. Du bist ein Schmarotzer, immerhin liegst du deinen Eltern noch immer finanziell auf der Tasche und hast auch noch nicht deine Schulden bei ihnen zurückgezahlt

HoskevonBerg  22.02.2024, 14:27
@Deckel92

"Doch es gibt Frauen die stehen auf Wilde Kerle, und nicht solche Spießer."

Deckelchen, aber du bist doch derjenige der unbedingt einen schrubbeligen Benz fahren muss, weil der was hermacht, der einen Schrebergarten aus welchen Gründen auch immer hat und der sich mit alten Gewohnheitstrinkern regelmäßig zum Kegelabend trifft.

Das ist der Inbegriff für Spießer, du möchtest halt mehr Schein als sein. Also irgendwie genau das Gegenteil von dem was du hier darstellen willst.

Und, schon einen Vertrag für die Pacht des Gartens und des Hauses unterschrieben oder noch immer per Handschlag?

Hast du das mit dem Grundstück deines Vaters schon geklärt oder hängt es da auch noch?

Den Traktor hast du doch sicher schon zugelassen oder doch noch nicht?

Ich wollte mal fragen, bei den ganzen Projekten und Verbindlichkeiten.

llPetrolheadll  22.02.2024, 18:35
@Deckel92

Richtig und wieder lagst du falsch.

Du hast genug Reize? Wenn die Frau einen Fettfetisch hat bestimmt, ansonsten nein, du bist sehr unattraktiv durch dein massives Übergewicht und deine Halbglatze.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Du kommst mit Halbglatze du bist so derart peinlich. Werde einfach mal erwachsen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Reize? Meine Art, mein auftreten, meine Lässigkeit. Ich höre nun auf mich zu loben, habe natürlich auch Fehler.

HoskevonBerg  22.02.2024, 19:10
@Deckel92

Also nun hast du dich hier 10 Tage gefeiert und beweihräuchert, aber was ist nun mit der Kollegin, schon angesprochen und den Moppelkotz serviert?

Ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen.

llPetrolheadll  23.02.2024, 08:34
@Deckel92

Kleiner eine Halbglatze ist eher unattraktiv, zumal du auch noch massives Übergewicht hast.

https://www.rnd.de/liebe-und-partnerschaft/tinder-manner-mit-glatze-haben-schlechtere-chancen-bei-frauen-64QA235CYRFJNIYCUKZOBTPQTI.html

Lediglich 30 von 1.000 Frauen haben in diesem Vergleich das Profil des Mannes mit Glatze geliked, während er mit vollen Haaren über 8 mal mehr Likes bekommen hat, obwohl er ein schönes Gesicht hat.

Starkes Übergewicht ist ebenfalls etwas, das Frauen sehr unattraktiv finden.

Ich bin erwachsen und vor allem behaupte ich nicht irgendwelchen Schwachsinn ohne Belege oder sonst was, so wie du.

Und peinlich ist hier nur einer und das bist du Schwätzer.

llPetrolheadll  23.02.2024, 08:36
@Deckel92

Nichts davon fällt unter optische Reize

Lass es kleiner, du bist eine Witzfigur

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Habe ich heute früh, nicht sie hat was bekommen. 😊😊

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Weißt du was nimm deine Statistik und hänge sie dir auf. Am besten direkt im der Küche. Ich habe mir das durchgelesen, und bin froh einen Charakter zu haben. Männer mit Glatze stehen für Männlichkeit du Softie.

Das du im Tigerenten Club die Nummer eins bist, Gratulation ich bin in Kneipen zuhause gemütlich mit Country Musik.

llPetrolheadll  24.02.2024, 06:47
@Deckel92

Wer von uns beiden hat keinen Schulabschluss?

Wer macht ne Ausbildung für dumme und behinderte und bringt dort nur durchschnittliche Leistungen?

Wer braucht mit 31 noch Hilfe von seinen Eltern, die ihm seine WG bezahlen müssen?

Wer trägt regelmäßig ein Cowboykostüm obwohl er nichts von dem kann was Cowboys damals konnten ubs nicht mal Englisch spricht?

Wer hat Adipositas zwei, ne Halbglatze und so hohen Blutdruck, das er dagegen ein Medikament mit heftigen Nebenwirkungen nehmen muss behauptetaber trotzdem belastbarund beweglich zu sein, ohne überhaupt auch nur einmal die Woche Sport zu machen?

Wer kann sich nur runtergerockte Rentnerkisten ohne Leistung und Ausstattung leisten, die er dann ein paar Monate fährt bis sie endgültig Schrott sind, dabei auch immer auf steinalten Billigreifen unterwegs ist, 15 Unfälle in 2 Jahren gebaut hat aber von sich behauptet ein guter Fahrer zu sein ohne überhaupt zu wissen wieviel Kilometerer im Jahr fährt?

Merkst du selbst oder, du 🤡?!

llPetrolheadll  24.02.2024, 06:54
@Deckel92

Kleiner, wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem.

Du hast Charakter? Den eines Feiglings, Schmarotzers und Egoisten, das stimmt. Deshaöb will auch niemand etwas mit dir zu tun haben, nicht mal deine eigene Familie.

Das trifft nur auf wenige Männer zu, habe dir doch an dem Beispiel des Mannes mit Glatze, der sogar nicht schlecht aussah, was bei einem Typen mit 40kg Übergewicht/Adipositas zwei nicht der Fall sein wird, trotzdem hatte er keinen wirklichen Erfolg bei Frauen, mit Haaren hingegen war er mehr als 8 mal erfolgreicher und jede 4. Frau hat sein Profil geliked, ohne Haare waren es lediglich 3% aller Frauen und insgesamt nur 2 Matches.

Du bist nicht männlich, du bist ein Jammerlappen und Witzfigur.

Du bist stolz darauf mit anderen Alkis in Kneipen rumzuhängen? Dir ist echt nicht mehr zu helfen

WECoyote  24.02.2024, 06:59
@Deckel92
ich bin in Kneipen zuhause

In denen du deine Rechnungen nicht begleichen kannst und ein Deckel angelegt werden muss. 👏🏻

llPetrolheadll  24.02.2024, 07:07
@Deckel92

Und wann ist der Hochzeitstermin? Sie ist dir doch sicher vor Dankbarkeit um den Hals gefallen und hat dir gestanden seit Tag 1 seitdem du in dem Laden bist unsterblich in dich verliebt zu sein?

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich habe bald auch einen Abschluss.

Dauerschleife, langweilig!

Ich trage kein Kostüm, das machen Leuten an Fasnacht. Ich trage überzeugt mein Cowboy Stil. Da bist du eben viel zu kleinlich dafür.

Auf solche herablassende Antworten gehe ich bestimmt heute nicht ein.

Endlich du beweist das du dich wie ein Clown verhältst, jedoch einer wo bei keinem Zirkus genommen wird.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Doch komme ich, bin im Gegensatz zu dir nicht Charakterschwach.

Weder noch bin ich. Mit? Was du redest. Die Leute haben sich ihr Bier verdient.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich muss nicht unbedingt heiraten das mal am Rande. Sie hat sich sehr gefreut.

llPetrolheadll  24.02.2024, 18:45
@Deckel92

Jap, als Werker, was weniger Wert ist als ein Gesellenbrief 🤷‍♂️

Und trotzdem scheint es immer noch nicht in deinem Spatzenhirn angekommen zu sein.

Dadurch das du kein Cowboy bist und auch nichts von dem was Cowboys gemacht haben auch nur ansatzweise kannst, ist es eine Verkleidung, du da damit vorgibst etwas zu sein das du nicht bist oder einfach ein Fan bist.

Ich bin nicht kleinlich, nur bleibe ich bei Fakten. Du bist KEIN Cowboy, du ziehst du nur hin und wieder wie einer an!

Daran ist nichts herablassend, es ist schlicht die Wahrheit!

DU bist der Clown du Witzfigur, merkst noch nicht mal wie lächerlich du dich machst und wie erbärmlich du bist.

llPetrolheadll  24.02.2024, 18:55
@Deckel92

Nein tust du nicht, außerdem lügst du ständig oder behauptest irgendwelchen Schwachsinn ohne ihn belegen zu können oder widersprichst sogar Fakten.

Du bist Chatakter- und Willensschwach, hast massive Minderwertigkeitskomplexe, einen unterdurchschnittlichen IQ, mehrere unbehandelte psychische Störungen (ADS, Dunning-Krüger-Effekt), bist unfähig zur Selbstreflexion und -kritik, dazu noch naiv und leichtgläubig, obendrein ein Feigling, Schwätzer und Großmaul.

Das du ein Jammerlappen bist zeigst du immer wieder.

So denken nur Alkoholiker, Glückwunsch!

llPetrolheadll  24.02.2024, 18:56
@Deckel92

Niemand will dich heiraten und die Meisterin wird das vielleicht als nette Geste sehen, mehr aber auch nicht und du wirst auch nach wie vor kein potentieller Partner für sie sein, weder jetzt noch in Zukunft

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich bin nicht weniger Wert, meine Arbeit zeigt Wirkung.

Du hast keine Ahnung, was mein Cowboy Dasein betrifft, gehe darin auf.

Das hat nichts mit hin und wieder zu tun ich stehe als Cowboy Fan auf und lege mich als solcher hin.

Ich bin kein Clown, dir passt es nicht wenn man den Spiegel dir vor hält.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Was redest du da wieder? Warum bitte soll mein IQ unterdurchschnittlich sein? Kannst du dies denn begründen?

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das ist ihre Wahl nicht deine. Du kannst generell nicht gönnen, liegt am nicht vorhandenen sozial eingestellten Charakter wie ich finde.

llPetrolheadll  25.02.2024, 06:58
@Deckel92

Es geht darum das die Ausbildung die du machst weniger Wert ist als eine richtige Gärtner Ausbildung, deshalb wirst du auch deutlich weniger verdienen als der Geselle.

Ich weiß im Gegensatz zu dir was ein richtiger Cowboy war. Was laberst du? Du BIST KEIN Cowboy.

Das Problem ist, das du ein Fan von der erfundenen Fiktion bist, das was du daran so toll findest sind nichts anderes als Lügen und haben mit den richtigen Cowboys, so wie sie nachweislich waren, nichts gemeinsam.

Kleiner ich bin nicht derjenige der sich hier mit seinen Hirngespinsten lächerlich und immer wieder zur Lachnummer macht, sondern du.

Dich nimmt niemand ernst, deshalb hast du keine Freunde, deshalb hat dich deine Ex verlassen und deshalb will auch niemand so wirklich etwas mit dir zu tun haben.

llPetrolheadll  25.02.2024, 07:02
@Deckel92

Weil du:

1. Keinen Schulabschluss hast

2. Die einfachsten Dinge nicht verstehst und deine Allgemeinbildung quasi nonexistent ist.

3. Eine Ausbildung für Menschen mit kognitiven Beschränkungen und Behinderungen machst und dort MIT NACHHILFEUNTERRICHT nur durchschnittliche Leistungen bringst

Um mal 3 Punkte zu nennen

llPetrolheadll  25.02.2024, 07:06
@Deckel92

Ach kleiner, wenn du bodenständig und vor allem realistisch bleiben würdest, dann würdest du nicht ständig auf die Schnauze fliegen.

Das hat nichts mit gönnen zu tun, sondern schlicht mit Realismus.

DU bist derjenige, der nicht sozial eingestellt ist, so egoistisch und Ignorant wie du dich immer verhältst. Dazu begehst du immer wieder Straftaten, Ordnungswidrigkeiten und zeigst asoziales Verhalten.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Du brauchst das nicht immer zu erwähnen, es eine Lehre für sich Punkt!

Cowboys sind meine Leidenschaft, erzähl mir nichts.

Du willst es nichts akzeptieren das ist dein Problem. Du denkst in irgendwelchen festgefahren Geschichten.

Ich bin wer der such einbringt, daher habe ich Toast für die Kollegen verteilt. Wurde in Vergangenheit übel behandelt, habe mit allen Techno Leuten nichts mehr zu tun. Habe auch nichts mehr dafür übrig.

HoskevonBerg  25.02.2024, 17:12
@Deckel92

Oh, jetzt war es der Plan deine Kollegen mit Toast zu versorgen, vor ein paar Tagen war es noch nur eine Kollegin weil du auf sie stehst.

Du passt auch schneller deine Geschichten an, wie andere reagieren können.

Du bleibst halt ein totaler Spinner.

WECoyote  25.02.2024, 18:38
@Deckel92

Cowboys sind meine Leidenschaft, erzähl mir nichts.

Hör auf, zu übertreiben. Bis auf ein paar Klamotten, die tw. auch nicht mit der Kleidung autentischer Cowboys zu tun haben, machst du nichts, was wirklich mit dem Thema zu tun hast. Du kannst nicht reiten, schießen, Lasso werfen, hütest keine Rinder usw. Außerdem ist dein Wissen zu diesem Thema sehr übersichtlich und auch falsch.

Wäre es tatsächlich deine Leidenschaft, dann würdest du dich viel mehr ins Thema einarbeiten und auch Cowboytypische Sachen, wie die oben genannten, machen.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Was redest du für ein Substanz loses Zeug, ich habe die Situation angepasst. Aber weil ich es bin ist jede nette Geste verkehrt.

llPetrolheadll  26.02.2024, 04:37
@Deckel92

Ist es, eine stark vereinfachte, die unter dem Gesellen angesiedelt ist, weshalb ein Werker auch weniger verdient als ein Geselle und in der Hierarchie unter dem Gesellen steht.

Bullshit, nichts von dem, was sie damals gemacht haben kannst du.

Trägst du Tage oder gar wochenlang die gleichen Klamotten und duscht und badest nicht in der Zeit? Nein? Dann bist du kein Cowboy, denn das war bei denen Alltag, die haben erst am Ende ihrer Arbeit, wenn sie die Rinder an den Zielort gebracht hatten gebadet und ihre Kleidung gewaschen/gewechselt

llPetrolheadll  26.02.2024, 04:44
@Deckel92

Nein ich bleibe bei den Fakten kleiner, nicht bei irgendwelchen erfundenen Blödsinn wie du.

Bullshit. Du hast den Toast allen Kollegen mitgebracht weil neben uns auch deine Mitbewohnerin dir davon abgeraten hat diesen nur für die Meisterin zu machen. Also ist diese Aussage gelogen.

Du würdest entsprechend deinem assi verhalten, deiner überheblichen Art und deinem ständigen Geschwätz behandelt, deshalb haben sich alle von dir distanziert, deshalb hatte dir dein ehemaliger Chef auf dem Wertstoffhof gesagt das du zum einen nicht der beste noch ein guter Arbeiter bist dür den du dich aber gehalten hast noch einen guten Job machst und wurdest schließlich fristlos rausgeworfen, weil du für das Unternehmen nicht mehr tragbar warst bei dem ganzen 💩 den du da gebaut hast.

llPetrolheadll  26.02.2024, 04:45
@Deckel92

Ich nenne Fakten kleiner, des weiteren bist du hier doch der Experte fürs festfahren 😉

llPetrolheadll  26.02.2024, 04:52
@Deckel92

Du redest substanzloses Zeug, das stimmt.

Laber keinen Schwachsinn, hätte dir deine Mitbewohnerin nicht davon abgeraten, hättest du es genauso gemacht wie du es vorhattest und hättest dafür Ärger bekommen weil du die Meisterin in eine für sie unangenehme Situation gebracht hättest.

Niemand hat etwas gegen die Geste an sich gesagt nur, das du jetzt so tust als ob das am Ende genau das gewesen wäre was du von Anfang an vorhattest, ist wieder mal eine Lüge und DAS wird kritisiert.

Wo wir wieder bei nicht vorhandener Kritikfähigkeit sowie schlechtem Lese- und Textverständnis sind, jede Kritik nimmst du direkt persönlich, das ist sehr anstrengend, zeigt wie dünnhäutig und empfindlich du bist und erklärt, warum niemand Bock auf deine Freundschaft hat.

Du willst ständig nur bestätigen, sobald du Kritik bekommst, nimmst du das direkt persönlich, was auf Minderwertigkeitskomplexe hinweist.

HoskevonBerg  26.02.2024, 06:37
@Deckel92

"Was redest du für ein Substanz loses Zeug, ich habe die Situation angepasst. Aber weil ich es bin ist jede nette Geste verkehrt."

Nö, Deckelchen du hast erst hier auf großen Romantiker gemacht, dazu hast du ja die Frage schließlich eingestellt und nun ist es eigentlich nur eine Runde kostenloses Futter für die Kollegen. Ist was völlig anderes, sicher eine nette Geste, warum auch immer.

Du hast garantiert auch nicht mit der Kollegin wegen deiner "Liebe" gesprochen, dazu hast du mit Sicherheit nicht den Mut. Aber hier erst wieder posen "Habe Gefühle entwickelt", "wo die Liebe hinfällt" das sind alles Sprüche von dir.

Wenn du geistig so eingebremst bist, das du dich hier erst einmal aufbauen musst, um selbst einfache, alltägliche Dinge umsetzen zu können, dann ist es halt so. Aber mache hier nicht immer auf dicken Poser (O ha, das war doppeldeutig), das ist lächerlich.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Was willst du damit sagen, ich habe dann eben für alle einen Toast zubereitet mit ihrer mithilfe. Was ich toll gefunden habe. So hatte ich auch der Meisterin einen Gefallen gemacht wie ich finde.

Das ist nicht gelogen, egal was ich mache wird stetig alles schlecht dahingestellt.

Ich habe nicht immer zeit deine sehr intensiven Texte hier doppelt zu lesen. Ich bin ein sehr guter Freund das sollte man schätzen wie ich finde.

Nein das möchte ich nicht.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Ich habe mich mit meiner Mitbewohnerin dazu entschlossen für alle einen Toast mitzubringen. Damit war das aus dem Weg, das ich nur ihr was mache aber habe gleichzeitig ihr einen Gefallen gemacht.

Das mache ich auch nicht vorerst.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das ist dein Ego oder? Du brauchst das dich selbst hochsetzten anderen sagen und ein träufeln ach guck mal wie schlecht du verdienst, statt mal zu sagen hey finde ich gut das du das machst, jeden Tag aufstehst und arbeiten gehst. Nicht wie andere halt.

Was redest du teilweise dusche ich zwei mal täglich, du vermischt wieder alles. Einem richtigen Cowboy in Amerika da würdest du das nicht sagen. Klein mit hut wärst du.

llPetrolheadll  26.02.2024, 17:06
@Deckel92

Kleiner, du wolltest nur für deine Meisterin etwas zubereiten, weil du in deinem Spatzenhirn dachtest, das du sie damit beeindrucken könntest, wovon wir dir alle abgeraten haben, deshalb hast du auch die Frage hier gestellt.

Erst als selbst deine Mitbewohnerin dir davon abgeraten hat, hast du umgeschwenkt und es für alle gemacht.

Ohne deine Mitbewohnerin wäre daraus nichts als eine undefinierbare und wahrscheinlich auch ungenießbare Masse geworden. Also Spiel dich hier mal nicht so auf.

Hat deine Meisterin dich darum gebeten ihr etwas essen mitzubringen?

Es ist gelogen wenn du so tust als ob es von Anfang an geplant war, das du für alle etwas mitbringst, weil du ursprünglich vorhattest nur etwas für die Meisterin zu machen, so wie es auch in der Frage von dir steht!

Kleiner wenn du nicht in der Lage bist so ein bisschen Text zu lesen und auch zu verstehen, dann nimm hier nicht an Diskussionen Teil und halt die Finger still!

Wärst du ein guter Freund hättest du Freunde und deine Familie würde dich regelmäßig mehrmals im Monat besuchen und/oder zu sich einladen, was ja nicht der Fall ist.

Doch genau das ist Fakt!

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das stimmt, und wo ist das Problem, es wurde gesagt es würde sie eventuell verlegen machen das wollte ich nicht.

Sie meinte es wäre doch eine Option allen etwas zu geben.

Was meinst du mit ungenießbarer Masse?

Wieso sollte sie mich darum beten? Das ist doch Unsinn, ich habe von mir aus was gutes getan.

Ich habe Kollegen, Freunde bekomme ich, ich wurde sehr unfair behandelt im vergangenen.

Nein das stimmt nicht.

llPetrolheadll  26.02.2024, 17:44
@Deckel92

Du checkst es nicht, wo wir wieder bei deinem niedrigen IQ wären.

Ist mir echt zu blöd dir das noch ein weiteres Mal zu erklären.

Es hätte sie nicht verlegen gemacht, sondern hätte sie in eine für sie unangenehme Situation gebracht, weil der stark übergewichtige Werker Werker Azubi meint das ihre Freundlichkeit dir gegenüber mehr wäre als das was es offensichtlich ist, nur die einfache Freundlichkeit, die jemand als Ausbilder gegenüber einem Azubi an den Tag legt, mehr nicht!

Wenn du es ohne fremde Hilfe gekocht hättest, wäre das Ergebnis weder optisch noch geschmacklich angenehm gewesen, wo wir wieder dabei wären, das du nichts alleine hinbekommst. Anstatt es vorher mehrmals zu üben, bis du es alleine hinbekommst, schaffst du es nur wenn jemand mithilfe es zuzubereiten 🤨

Wenn sie nicht darum gebeten hat, dann hast du ihr KEINEN Gefallen getan, außer mit dem Umstand, das du es nicht nur für sie gemacht hast. Dann war es lediglich eine nette Geste und nicht mehr.

Das hatten wir schon, du hast dich als einfache Hilfskraft bzw einfacher Angestellter aufgeführt als ob du etwas zu sagen hättest und meintest nicht auf die Anweisungen hören zu wollen, von jemanden der in der Abwesenheit des Chefs von diesem als seine Vertretung ernannt wurde usw usf.

Genauso im Fußball oder in der Schule, hast du nicht auf Anweisungen gehört sondern ständig mist gebaut, deshalb wurdest du auch rausgeschmissen und vorher entsprechend behandelt.

Kleiner das du Minderwertigkeitskomplexe hast ist mehr als offensichtlich. Dein Ego ist so klein, das du ständig in allem übertreiben musst. Nur merkt man bei dir schnell, das das alles nur leere Worte sind, heiße Luft, mehr kommt von dir nicht

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Da muss ich lachen, nicht jeder hat ein verschobenes Weltbild wie du. Der nur oberflächlich ist. Lachnummer mehr nicht fertig. Ich bin ehrlich habe Stil, kann arbeiten also tue nicht so.

Ich hätte dies sicher auch alleine gekonnt, aber ich koche nicht so oft, und war froh über die Hilfe.

Eine nette Geste ist doch was.

'Sie ist aber nicht Inhaberin, und sie ist sehr freundlich und offen.

Das stimmt doch gar nicht ich helfe den unbeholfenen Mitschüler.

Das habe ich nicht auf keinem Fall.

llPetrolheadll  26.02.2024, 17:55
@Deckel92

Nö, das sind einfach nur Fakten, die nüchterne Wahrheit und du kommst nicht damit klar, das ist alles.

Jeder kann einsehen wieviel ein Werker nach seiner Ausbildung verdient, das ist kein Geheimnis, ebenso wenig wie der Umstand, das es kaum über dem Mindestlohn liegt und man anhand der aktuellen Mietpreise und allgemeinen Kosten such Rückschlüsse ziehen kann was du dir leisten kannst und was nicht. Das ist weder abschätzig noch wertend, sondern einfach nur die auf dich bezogene Sachlage

Niemand hat je geschrieben das sie es schlecht finden das du eine Ausbildung machst, nur übertreibst du es dabei in vielerlei Hinsicht anstatt bodenständig und vor allem realistisch zu bleiben, meinst du direkt in allem talentiert zu sein/ein Händchen für die Dinge zu haben die du zum Teil zum ersten Mal/wenige Male oder sogar noch gar nicht gemacht hast. DAS wird kritisiert und zwar zurecht.

Dann bist du kein echter Cowboy, die haben tagelang und manchmal sogar über Wochen nicht geduscht oder die Kleidung gewechselt.

Es gibt seit 1880 keine Cowboys mehr, heute gibt es in den USA höchstens noch Farmer die sich Cowboys nennen aber eben keine sind.

Wie oft noch kleiner, ich habe kein Problem damit Leuten direkt fad zu sagen was ich denke, das würde ich such bei so ner Witzfigur wie dir jederzeit machen

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich kann damit auch nicht klar kommen weil es nicht treffend ist.

Die Politik muss sich verändern richtig, aber arrogante Leute die nicht fähig sind Ungerechtigkeit zu erkennen sind eben bei allem dabei weil du keine eigene Meinung hast. andere einfach herunter putzt dich damit aufwertest.

Doch du brauchst hier nicht so zu tun, du machst nichts anderes, aber ich kann eben zwischen den Zeilen auch lesen. Tue nicht so.

Weil es eine andere Zeit war auch der Kaiser hast lediglich am Samstag gebadet. Ich kann nicht ungeduscht herum laufen. Würde mich selbst unwohl fühlen. Bin aber niemand der sich seine Hände nicht schmutzig machen kann. Bin ein richtiger Schaffer.

Wie oft hatten wir das schon? Habe es widerlegt klar.

WECoyote  26.02.2024, 18:38
@Deckel92
Sie ist aber nicht Inhaberin

Sie ist dir gegenüber weisungsbefugt, weswegen ein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Du kapierst es echt nicht.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das ist eben nicht gelogen, höre endlich auf über mich zu lügen, damit du gut dastehst. Es ist keine Art miteinander umzugehen. Bin eine ehrliche Haut.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das ist richtig und wo habe ich dies bestritten? Durch mein Alter und meiner Erfahrung in anderen Bereichen, braucht sie mich nicht wie einen üblichen Lehrling zu behandeln der direkt von der Schule kommt.

llPetrolheadll  27.02.2024, 01:27
@Deckel92

Kleiner das ist nicht witzig eher sogar traurig, denn selbst meine beiden Jungs mit fünfeinhalb und zweieinhalb verstehen eher was richtig und falsch ist wenn ich ihnen das erkläre als du mit 31.

Also ist es neuerdings oberflächlich die Wahrheit zu sagen?

Du bist eine Lachnummer, das stimmt.

Das ist gelogen so qiebdu ständig lügst, du hast keinen Stil und was soll das Gelaber mit "ich kann arbeiten"? Das ist nichts besonderes!

Arbeite mal über einen längeren Zeitraum 50-60 Stunden pro Woche, dann können wir weiterreden du Schwätzer.

Klar natürlich du Großmaul! Warum hast du es dann nicht gemacht? Warum kochst du so selten? Du wolltest doch endlich abnehmen?!

Übrigens hier mal ein kurzes Video von einem der 90kg in weniger als eineinhalb Jahren verloren hat und am Ende super durchtrainiert war

https://youtube.com/shorts/COsGXLOdC5M?si=ovSM-bzQ_whFm8xw

Jop solange du es dabei belässt...

Checkst du es nicht? Sie ist deine AUSBILDERIN UND VORGESETZTE! Das heißt es besteht ein Abhängigkeitsverhältnis, deshalb dürfen Lehrer auch nichts mit ihren Schülern anfangen.

Das ist ihre Persönlichkeit und weiter? Sie wird auch so gegenüber anderen sein, du verstehst es nur direkt falsch! Nur weil sie freundlich und offen zu dir ist heißt das nicht, das sie an dir Interesse hat. Du machst eine Ausbildung zum Werker, dementsprechend wird sie bei dir wesentlich mehr Rücksicht nehmen als bei einem Gärtner Azubi oder beim Gesellen, weil man davon ausgehen kann, das so jemand wie du kognitive Beschränkungen oder eine Behinderung hat, sonst würdest du eine normale Gärtner Ausbildung machen und nicht die stark vereinfachte Werker Ausbildung. Dadurch das die Schule auch schon bei deinem Betrieb angerufen hat und du Nachhilfe bekommst ist klar, das du geistig nicht ganz auf der Höhe bist.

Das ist die Aufgabe der Lehrer.

So wie du auch kein ADS sowie niedrigen IQ hast und nicht unter dem Dunning-Krüger-Effekt leidest, schon klar 😉

llPetrolheadll  27.02.2024, 01:33
@Deckel92

Stimmt!

Schließlich haben diese normalen Lehrlinge einen Schulabschluss und machen eine Ausbildung zum Gärtner, du hingegen hast keinen Schulabschluss und vistbdogar in der Hauptschule sitzen geblieben, machst eine stark vereinfachte Lehre und brauchst da sogar Nachhilfe, so jemand wie du bekommt eine Sonderbehandlung.

Dein Alter ist irrelevant, hör auf dir darauf etwas einzubilden, denn bisher hast du nichts in all der Zeit erreicht, der 22 Jährige Geselle ist schon wesentlich weiter als du und auch andere Leute sind mit Anfang 30 schon beruflich aufgestiegen, haben evtl sogar schon eine eigene Familie oder sind gerade dabei eine zu gründen, die, die keine Kinder wollen haben sich in ihren 20ern voll auf ihre Karriere konzentriert und sind mit 30 schon wesentlich weiter als du es selbst jemals schaffen wirst.

llPetrolheadll  27.02.2024, 01:37
@Deckel92

Deine Behauptung es wären keine 250.000 Fahrzeuge die von einem Rückruf betroffen sind.

Das vergleichbare Mercedes nicht langsamer sind als BMWs.

Das du drei Tage gebraucht hast um deinen Chef zu sagen das du das Fahrzeug falsch betankt hast.

Das du deiner ex nicht gesagt hast, das du ihr Auto beschädigt hast und sie jetzt ein Fahrzeug mit reparierten Unfallschaden hat.

Das du fit und belastbar wärst obwohl dein Ruhepuls bei 120 liegt und du starke Medikamente gegen deinen Bluthochdruck nehmen musst.

Das du ein guter Fahrer wärst aber in 2 Jahren 15 Unfälle gebaut hast.

Die Liste könnte ich noch sehr sehr lang so weiter führen

llPetrolheadll  27.02.2024, 01:57
@Deckel92

Kleoner jeder hier sieht das es so ist NUR DU WILLST ES NICHT WAHRHABEN, weil du in deiner Traumwelt lebst!

Das hat nichts mit der Politik zu tun!

Die Politik kann nichts dafür das du ungebildet und unqualifiziert bist und dementsprechend nur schlechtbezahlte Jobs bekommst.

Das hat auch nichts mit Ungerechtigkeit zu tun. Je besser deine Bildung und je höher deine Qualifikationen, desto mehr gutbezahlte Jobs und Aufstiegschancen hat man.

Ich besitze eine eigene Meinung, nur besteht dich nicht aus dummen Stammtischparolen sondern beruht auf Fakten.

Nochmal kleiner, ich sage ganz nüchtern was Sache ist, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das ich besser dastehe als du jemals wirst liegt einfach daran, das ich schon seit bald 19 Jahren hart dafür arbeite mit spätestens 60 in Rente gehen zu können und noch was von meinem Leben zu haben.

Du wirst sowieso bald ins Gras beißen wenn du so weiter machst, kümmert dich also die Zukunft?

Wo wir wieder beim mangelhaften Lese- und Textverständnis wären. Du interpretierst irgendwas irgendwo rein, das weder geschrieben stand noch gemeint war.

Was für eine andere Zeit? Wir reden hier nicht vom Mittelalter 🤨

Die sind tagelang wenn nicht sogar wochenlang in den gleichen Klamotten rumgelaufen 🤢

Laber keinen Schwachsinn, du machst ganz normale Arbeit eines Azubis, mehr nicht. Ich habe in meiner Ausbildung schon 50 Stunden und mehr die Woche gearbeitet, vom Bund will ich gar nicht erst anfangen, da war die zeit der Grundausbildung, vor allem die Übungen und "grünen Wochen" echt heftig, da ist man zum Teil nur zu drei bis vier Stunden Schlaf gekommen, manchmal sogar mit Unterbrechungen, wenn nachts dann ABC Alarm war und man innerhalb von 5 Minuten in voller ABC Schutzausrüstung angetreten sein musste. Oder die Tage wo man von morgens bis Dienstschluss in ABC Schutzausrüstung gearbeitet hat...

Also halt mal den Ball flach du Schwätzer.

Du hast gar nichts widerlegt du Spinner, weil wir uns noch nie getroffen haben, weil du immer einen Rückzieher machst du Feigling.

Vielleicht traust du dich im Juli ja, da haben wir von meiner Tuningcrew vor unser erstes eigenes Event zu starten, werde da einer von der Secruity sein, wir werden sehen

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Du hast doch eine Tochter und Sohn oder? Mit deiner Exfreundin aus Berlin?

Was bedeutet denn hier die Wahrheit?

Doch arbeiten anpacken können, kann nun mal nicht jeder. Lachnummer bin ich nicht, im Ganzen und positiven ist Mario Barth dies, und noch dazu sehr erfolgreich. Muss ich unbedingt mal live sehen.

Das hat zeitliche Gründe, noch dazu WG. Immer musstcduves besser wissen.

Was soll das mit dem Link, das ist nicht meine Statur. Aber egal.

Alter! Lehrer und Schüler. Chef und Angestellten Kilometer an Unterschied. Sag mal was stimmt hier nicht.

Du schreibst hier ganze Aufsätze das ist doch mal so was von heftig.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Was andere alles haben, Karriere! Und dies und das. Denkst das interessiert mich? Du meinst nur das was du geil findest ist was. Ganz egal, es geht um einen und wie man mit Dingen umgeht, du schreibst mittlerweile von dir selbst ab, oder weißt nicht mehr was du schon von dir gegeben hast. Das eine eine Seite Text ohne Inhalt.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Wo habe ich dies behauptet? Ich hatte Kenntniss darüber aber die Zahl nicht Im Kopf, das ist nun für dich du Held ein Aufreger?

Ich behaupte nicht schneller.

Was tut das zur Sache? Ich habe keinen Schaden verursacht.

Was sollen die Aufzählungen? Bist Joggen oder was?

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Du hast keine Ahnung von Politik, du passt in den Grünen Vorstand.

Ich erbringe Leistung und zwar gute.

Stihl, BASF, Landliebe verlassen Deutschland oder bauen Stellen ab. Aber du redest von Aufstiegschancen. Erspare mir das. Du solltest mal beim Kegeln dabei sein, und mit den Bekannten und meinem Onkel diskutieren, die verstehen was davon. Du nicht!

Stammtischparolen sind alles was du nicht magst akzeptieren. Punkt!

Ich sage dir, ich gönne dir von Herzen deine Rente, ich denke aber das wir keine mehr bekommen werden.

Ich möchte nicht ins Gras beißen, möchte auch alt werden. ☹

Auch noch zu Schröders Zeit als Bundeskanzler hatten wir eine andere Zeit. Er wurde sogar bei Wetten Dass von Thomas Gottschalk empfangen und bejubelt. Heute würde die komplette Fraktion ausgereiften werden, zurecht wie ich finde.

Es ist sehr schwer geworden. 😔

Ich bin enttäuscht dachte du hättest 90 Std gearbeitet. Mache doch nicht immer so auf überheblich, warum hast du dies nötig?

Wir sollten anständig diskutieren uns austauschen und voneinander lernen.

WECoyote  27.02.2024, 06:02
@Deckel92

Und wieder lügst du. Du bist nicht ehrlich sondern ein Lügner.

WECoyote  27.02.2024, 06:03
@Deckel92

Du kapierst es einfach nicht und wenn du ihr wirklich Avancen machst, kannst du ggf. ihr Leben zerstören.

WECoyote  27.02.2024, 06:06
@Deckel92
Lehrer und Schüler. Chef und Angestellten Kilometer an Unterschied.

In deiner Situation geht es aber nicht um Chef und Angestellter.

llPetrolheadll  27.02.2024, 07:07
@Deckel92

Ich habe eine Tochter ja, diese sehe ich aber nicht täglich, zumal sie auch schon 11 jahrelang alt ist, sie wohnt auch nicht in Berlin, sondern in Baden Württemberg.

Die Wahrheit habe ich schon geschrieben, du machst eine stark vereinfachte Ausbildung für Menschen mit kognitiven Beschränkungen und Behinderungen, die eine normale Ausbildung nicht schaffen würden und unter der richtigen Gärtner Ausbildung angesiedelt ist. Deshalb verdient ein Gärtner Geselle mehr als ein ausgelernter Werker.

Ein Werker verdient nach der Ausbildung 2.000 bis maximal 2.400 Brutto nach vielen Jahren im Beruf, ein Gärtner 2.400 bis 3.000 Brutto ke nachdem wie lange er schon dabei ist.

Das Einstiegsgehalt des Gesellen ist also schon so hoch wie du maximal bekommen kannst, nur bekommt er es von Anfang an Tendenz steigend während du dafür jahrelange Berufserfahrung als Werker brauchst.

Da wir in den meisten Bundesländern nur relativ wenige Arbeitslose haben und Deutschland die Arbeitslosigkeit im Schnitt 6,1% beträgt arbeiten 93,9% aller Menschen.

Daher ist deine Aussage absoluter Unsinn, denn über 90% aller Menschen in Deutschland können ebenfalls zupacken 🤨

Du machst dich hier regelmäßig mit deinen Aussagen und Behauptungen lächerlich und du merkst es nicht mal 🤦‍♂️

Marion Barth ist ziemlich niveaulos 🤔

Was für zeitliche Gründe? Bist du dumm? Wenn man sich so etwas vornimmt, dann nimmt man sich entsprechend die Zeit dafür, muss man dir selbst sowas simples erklären? Es hätte keinen Unterschied gemacht ob du das jetzt oder erst in ein paar Wochen machst, außer das du es dann selbst gemacht hättest und ohne das dir jemand die Arbeit abnimmt.

Doch die kommt deiner ziemlich ähnlich, er ist nur größer und hatte vorher schon Muskeln. Aktuell hastbdu die Hälfte von ihm zu viel, was bei einem kleinen Mann wie dir aber deutlich mehr wirkt.

Dein Ausgangsgewicht waren 60kg und jetzt hast du fast doppelt so viel Gewicht drauf. Dein Körperfettanteil liegt irgendwo bei 40-45%! Du könntest dich weiß anmalen und jeder würde dich für das Michelin Männchen halten.

In dem Link wird ein Mann gezeigt der innerhalb von eineinhalb Jahren 90kg Übergewicht verloren hat, du hast etwas mehr als die Hälfte von seinem Übergewicht und willst mir erzählen das es nicht möglich wäre so viel Gewicht auch wieder abzunehmen wenn man wirklich will?!

Sie ist nicht dein Chef sondern deine Ausbilderin und du kein Angestellter sondern Azubi, dadurch entsteht ein Abhängigkeitsverhältnis, bekomm das endlich in dein Spatzenhirn rein!

Jop ausführliche Antworten, bei der man seine Aussagen mit Fakten belegt und für Leute die kognitiv etwas eingeschränkt auch genauer erklärt und trotzdem checkst du es nicht, daher nochmal der letzte Teil der dich überfordert hat:

llPetrolheadll  27.02.2024, 07:09
@Deckel92

Das ist ihre Persönlichkeit und weiter? Sie wird auch so gegenüber anderen sein, du verstehst es nur direkt falsch! Nur weil sie freundlich und offen zu dir ist heißt das nicht, das sie an dir Interesse hat.

Du machst eine Ausbildung zum Werker, dementsprechend wird sie bei dir wesentlich mehr Rücksicht nehmen als bei einem Gärtner Azubi oder beim Gesellen, weil man davon ausgehen kann, das so jemand wie du kognitive Beschränkungen oder eine Behinderung hat, sonst würdest du eine normale Gärtner Ausbildung machen und nicht die stark vereinfachte Werker Ausbildung.

Dadurch das die Schule auch schon bei deinem Betrieb angerufen hat und du Nachhilfe bekommst ist klar, das du geistig nicht ganz auf der Höhe bist.

llPetrolheadll  27.02.2024, 07:22
@Deckel92

Kleiner es geht darum deine schwachsinnigen Argumente mit Fakten zu widerlegen!

Du hast geschrieben:

Durch mein Alter und meiner Erfahrung in anderen Bereichen, braucht sie mich nicht wie einen üblichen Lehrling zu behandeln der direkt von der Schule kommt.

Dein Alter ist absolut irrelevant wenn du bisher noch gar nichts nennenswertes erreicht hast, was bei dir ja auch der Fall ist.

Auch haben diese ehemaligen Schüler bzw Azubis dir etwas voraus, nämlich einen Schulabschluss und trotzdem hältst du dich für etwas besseres als diese oder gar sogar den Gesellen in deinem Betrieb, weil er deutlich jünger ist als du? Dein Ernst?!

Kleiner du kannst dein Leben ruhig weiter an die Wand fahren, das ist mir vollkommen egal, ich schreibe nur die Dinge, die den Leuten wichtig sind, das sind nunmal beruflicher Erfolg oder die Gründung einer Familie oder manchmal auch beides.

Wenn das nichts ist was doch interessiert, dann mach weiter mit deinem Lebensweg nur behaupte nicht, das du damit etwas besseres wärest als die Leute, die beruflich und/oder familiär etwas erreichen/aufbauen, denn diese haben in deinem Alter schon deutlich mehr erreicht als du.

Wie man mit Dingen umgeht? Nein wie man sein Leben gestaltet, bei dir ist keine Ordnung/Organisation drin, kein klares Ziel nur ein heillose Durcheinander ohne Plan, Sinn und Verstand.

Das du nicht verstehst was ich schreibe wundert mich nicht, du fühlst dich wieder kritisiert und persönlich angegriffen, deshalb wirst du bockig und machst zu, wie so ein Kind

llPetrolheadll  27.02.2024, 08:33
@Deckel92

Du hast behauptet das es wesentlich weniger wären als die von WEQoyote genannten 250.000 Fahrzeuge, was gelogen war und von dir auch problemlos hätte vorher über eine wenige Sekunden dauernde Googlesuche überprüft werden können!

Also hast du mit deiner Aussage, das du nur antwortest, wenn du dir wirklich sicher bist und ansonsten die Finger still hältst klar gelogen, denn du hast dich NICHT informiert BEVOR du die falsche Behauptung geschrieben hast.

Was laberst du? Ich habe dir gesagt und auch mit einigen Beispielen bewiesen das BMW schneller sind als vergleichbare Mercedes und auch nicht mithalten können, du hast dann aber behauptet, sie könnten es wieder rausfahren oder du hättest mehr aus dem Wagen rausgeholt, was schlicht eine leere Behauptung war, da du zum einen noch nie so einen Wagen gefahren bist, geschweige denn es einen Unterschied bei einem Wagen mit Automatikgetriebe machen würde, da dieses selbst optimal schaltet.

Sag mal hackt es? Dein Chef hat sicherlich den Tank aufpumpen und den Motor kontrollieren lassen nachdem er von deinem Bockmist erfahren hat, damit KEIN SCHADEN DURCH DEINE DUMME AKTION ENTSTEHT.

Das du so wenig Ehrgefühl besitzt und dann so einen dreisten Spruch bringst ist echt das Allerletzte!

Du bist ein Lügner und Feigling, stehst nicht zu dem Mist den du baust.

Alles Belege dafür, das du regelmäßig lügst.

Ich gehe morgens joggen

llPetrolheadll  27.02.2024, 09:13
@Deckel92

Kleiner ich habe mehr Ahnung von Politik in meinem kleinen Finger als du und dein Onkel zusammen.

Nein du würdest super zu den Grünen passen, da haben viele nämlich nicht mal eine Ausbildung gemacht noch können die sonst etwas Großartiges vorweisen, wie bei dir 😉

Das du ungebildet und unqualifiziert bist und deshalb nur schlechtbehzahlte Jobs bekommst ist deine eigene Schuld und nicht von wem anderes, schon gar nicht der Politik.

Nein, deine Leistung ist durchschnittlich, wie auch deine Noten aber erst MIT Nachhilfe 🤷‍♂️

Joar, die labern halt, typisch für alte Alkis, Stammtischparolen ohne Substanz und konkrete Vorschläge wie man es besser machen könnte haben sie auch nicht, zumindest keine realistischen.

Was sollte ich mit denen groß diskutieren, von denen kommt nur dummes Gelaber, wenn ich sie fragen würde wir die es besser machen würden und was auch so realistisch durchsetzbar wäre, würden sie verstummen oder irgendwelchen Nonsense labern 🤭

Kleiner ich rede von meiner privaten Rente, was glaubst du warum ich so viel Geld anlege? Ich bekomme alleine über die private Altersvorsorge, die ich bei meiner Bank abgeschlossen habe und bei der sich sogar mein Arbeitgeber finanziell beteiligt, Minimum eine viertel Million ausgezahlt sobald ich 62 bin, da ist meine private Rentenversicherung und die ganzen Kohle von den Wertpapieren noch gar nicht mit eingerechnet 🤔

Du wirst keine mehr bekommen, vor allem nicht bei dem wenigen Geld das du Verdienst.

Dann ernähre dich endlich gesund und ausgewogen und fang an regelmäßig Sport zu machen, also 25km Radfahrern oder 1km schwimmen, das sollte für den Anfang schafbae sein und dich nicht zu sehr belasten.

Dann hau mal raus! Was hat Schröder denn damals soviel besser gemacht?

Zumal Schröder die deutschen an die Russen verkauft hat, erst wegen ihm waren wir so abhängig vom russischen Gas und Öl, deshalb hat er nach seiner Zeit als Bundeskanzler bei Gasprom auch einen Sitz im Aufsichtsrat bekommen, was du sicher wieder nicht wusstest 🤨

Ausgereiften? Was?

Was ist schwer geworden?

Da ich weder in den USA noch Japan wohne und arbeite, ist das Maximum was ich bisher hatte 72 Stunden, eine lange Zeit waren für mich aber die 50-60 Stunden normal.

Du bist überheblich, meintest bevor du deine Ausbildung angefangen hast das es ja nicht normal wäre 40 dtunfrn und mehr die Woche zu arbeiten, jetzt arbeitest du 40 Stunden und das nur als Azubi und hattest schon nach wenigen Monaten gefragt, ob du in Frührente gehen könntest weil dich die Arbeit so überfordert.

Komm mal runter Kleiner, du bist ein einfacher Werker Azubi, mehr nicht und nochmal, schon in meiner Zeit beim Bund oder meiner Ausbildung zum ReFa habe ich mehr gearbeitet als du jetzt und nicht einen auf dicke Hose gemacht, denn es war NORMAL!

Das einzige was ich von dir lernen kann ist es, wie man es nicht macht 😅👍

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Damit war das ausdiskutiert, denn ich habe gesagt der Benz ist mein Favorit dennoch.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Da lache ich aber um die Wette das sage ich dir. Sehr lustig, ich habe etliches an Ahnung vorzuweisen und Durchhaltevermögen.

Das hatte wir bereits ich wiederhole mich nicht mehr.

Doch da sind etliche Vorschläge am Start.

Nein, du würdest völlig untergehen im Gespräch das garantiere ich.

Gut das mit deiner privaten Rente muss man sich leisten können Glückwunsch, da biste natürlich voraus. Aber warte mal ab ob das Papier dann noch was wert ist, ich hoffe es für dich.

Ich ernähre mich schon deutlich besser wie ich finde. Und höre auf deine Tipps durchaus.

Schröder war der Wirtschaft positiv eingestellt gegenüber. Er hat die Arbeitslosigkeit bekämpft und gegen seine Parteilinie die Hartz Reform durchgebracht, das war eher CDU Kurs, scheinheilig war das Merkel den Kurs weiter verfolgte, und er darüber gefallen ist. Er hat sich um die Blutopfer gekümmert. Es wurde sich nicht an Einsätzen beteiligt 2003. Ich weiß das 1999 die Koalition beinahe wegen Einsätzen zerbrochen wäre.

Was redest du? wir waren auch gut versorgt Punkt! Sagt auch mein Kollege der Geselle.

Nein überheblich bin ich sicher nicht fertig.

.

llPetrolheadll  28.02.2024, 05:37
@Deckel92

Nein, sie hat bisher nur in Baden Württemberg gelebt, aus Berlin stammte meine ex aus Ulm mit der ich dreieinhalb Jahre zusammen war. Nur was interessiert dich das?

Zum Rest hast du nichts zu sagen?

Alles klar.

llPetrolheadll  28.02.2024, 05:40
@Deckel92

Kommst du mal wieder nicht mit der Realität klar und bist nur in der Lage mit diesen kindischen Emojis zu antworten?

Wie ich sagte, du bist kognitiv beschränkt und geistig auf dem Niveau eines zwölfjährigen

llPetrolheadll  28.02.2024, 05:45
@Deckel92

Was laberst du? Du hast gelogen, sowohl was die Anzahl der Fahrzeuge die von Mercedes zurückgerufen werden, das vergleichbare Mercedes mit BMW mithalten können als auch das du nur etwas schreibst wenn du die richtige Antwort weißt!

Alles gelogen!

Und wieder ignorierst du den größten Teil des Textes, wie ein bockiges Kind 🤨

Und dann soll dich hier noch jemand ernst nehmen? Sicher nicht!

llPetrolheadll  28.02.2024, 06:44
@Deckel92

Nein hast du nicht, fängt schon damit an, das du dich, ahnungslos wie du bist, darüber aufregst das Frau von der Leyen nicht vom deutschen Volk gewählt wurde, das wurde sie zum einen auch nicht als sie Familienministerin war, oder als sie Verteidigungsministerin wurde, dazu werden Politiker vom der Person, die das Amt des Bundeskanzlers bzw der Bundeskanzlerin ausüben ernannt, zum anderen werden Mitglieder der EU-Kommission von den Regierungen der EU Mitgliedländer nominiert und dann vom EU Parlament gewählt, der EU Rat nominiert dann Kandidaten für den Posten des Kommissionspräsidenten, die wieder vom EU Parlament gewählt werden.

Klar soweit?

Ansonsten ließ es selbst nach und bilde dich mal etwas in Politik sowie politischen Wahlverfahren und Strukturen!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Kommission

Ansonsten ist auch dein EU feindliches Gelaber typisches AFD Geschwätz, haben dich dein Onkel und seine Alki Freunde ja richtig schön abgeholt!

Durchhaltevermögen? Kleiner du hast NOCH NICHTS ZUENDE GEBRACHT! Noch nicht mal deinen Schulabschluss! Nichts von dem, was du angeblich als Traum hattest, sei es Fußballer, DJ usw!

Du hast immer gleich aufgegeben und immer waren die anderen Schuld, nie du selbst, nur zieht sich dein Versagen durch dein ganzes Leben wie ein roter Faden, nie war es deine Schuld und das ist so bis heute!

Weil du unfähig zur Selbstkritik und Selbstreflexion bist.

Stimmt, das du ungebildet und unqualifiziert bist und deshalb nur schlechtbezahlte Jobs bekommst und bisher nur Aushilfsjobs gemacht hast ist alleine deine Schuld, schließlich wolltest du es nicht anders.

Was denn zum Beispiel? Hau mal raus, ich bin gespannt 😉

So jemand wie du, der keine Ahnung von Politik und auch nur einen IQ von <80 hat, geht gegen solche Schwurbler unter.

Man kann schon mit 50 Euro im Monat finanziell für die Zukunft absichern, da kommen dann zwar keine 250k bei rum aber immer noch mehr als wenn man gar nichts macht. Rede mal mit deiner Bank, die können dir da sicher weiter helfen.

Kleiner, der Euro ist eine der stabilsten Währungen weltweit!

Was sagt denn die Waage?

Wenn man Mitglied einer Vereinigung wie der NATO ist, hat man daraus nicht nur Vorteile sondern auch Pflichten!

Du hast es selbst geschrieben: seine Politik war eher der Kurs der CDU, warum sollte also Merkel davon abweichen? Des Weiteren sitzt sie nicht im Aufsichtsrat von Gasprom, Schröder schon. Der Scholz zögert den Krieg in der Ukraine auch nur weiter aus anstatt die Ukrainer mit allem nötigen zu versorgen was er versprochen hat. Das wird jetzt unsere Bundeswehr endlich wieder auf Vordermann bringen wollen und modernisieren finde ich sehr gut, das wurde zu lange vernachlässigt.

Vielleicht ermöglichen sie ehemaligen Soldaten wir mir auch wieder den Eintritt mit 35 und älter, dann würde ich auch wieder als Unteroffizier dem Land dienen. Wobei ich dann schon auf eine Feldwebel oder Offizierslaufbahn aus wäre 🤔

Womit waren wir gut versorgt?

Du bist überheblich kleiner und zwar extrem

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ach so, ich wusste du hast eine ex aus Berlin. Meiner Traum Stadt.

Habe ich dich geantwortet. Habe alles beantwortet.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Also in meinen Augen kann Mercedes-Benz locker mithalten. Aber egal, ich habe eben meinen Standpunkt, ein Cowboy lässt sich nicht umkehren finde ich.

Die Zahlen war mir nicht bekannt, ich lag daneben.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Bisher klar so weit.

Du scheibst es auf meinen Onkel, aber meine Kollegen und mein Chef sehen es auch nicht anders, mein Chef letztens hat auch gesagt Merkel war der Untergang der Demokratie und seiner CDU, er ist ausgetreten.

Es gibt Grund zur Unzufriedenheit. Das spüre ich egal wo. Selbst mein Schwager mit dem ich kaum was am Hut habe hat als ich ihn sag gesagt dass die Politik noch nie so gegen die Bevölkerung gerichtet war wie aktuell.

Ich habe es zu nichts gebracht, und weiter? Das sind deine Ansichten halt, ich sehe das anders.

Habe einfach aktuell auch keinen Kopf nur herum zu streiten, das möchte ich nicht.

llPetrolheadll  29.02.2024, 09:12
@Deckel92

Naja ich habe einige Exfreundinnen, nicht nur 2, von den ganzen Frauen mit denen ich nur was lockeres hatte mal ganz zu schweigen.

Berlin könntest du dir ja nicht mal leisten, zumal es ein runtergekommenes Drecksloch bleibt

Nö hast du nicht.

llPetrolheadll  29.02.2024, 09:13
@Deckel92

Weil du nicht in der Lage bist vernünftige Antworten zu schreiben, ich weiß.

llPetrolheadll  29.02.2024, 09:18
@Deckel92

Können sie ja nicht, wo wir wieder beim verleugnen und ignorieren von Fakten sind.

Du behauptest etwas, das nachweislich nicht stimmt, damit lügst du.

Du bist kein Cowboy, nur ein Typ mit Halbglatze und Adipositas 2 der sich hin und wieder wie einer anzieht. Es ist schlicht Dummheit weiter auf seinen Meinung zu beharren wenn klar bewiesen wurde, das diese falsch ist, sowas nennt man dann Fanatiker.

Warum hast du dann einfach eine leere Behauptung rausgehauen und damit gelogen, wenn du doch selbst geschrieben hast, das du nur etwas schreibst wenn du die richtige Antwort wirklich kennst und ansonsten die Finger still hältst? Diese Aussage ist dann nämlich auch gelogen, denn obwohl du die Zahlen nicht kanntest und somit keine richtige Antwort geben konntest, hast du etwas geschrieben!

llPetrolheadll  29.02.2024, 09:27
@Deckel92

Bezweifle ich, denn was sollte dann dein dummes Gelaber von wegen "von der Leyen wurde nicht vom Volk in ihr Amt gewählt"?

Wieder weichst du aus Kleiner! Mich interessiert nicht was irgendwer meint oder sagt, das war auch nicht gefragt!

Daher nochmal für dich Spatzenhirn:

WAS FÜR VORSCHLÄGE KAMEN DENN VON DEINEM ONKEL UND SEINEN ALKIS WAS MAN POLITISCH ÄNDERN SOLLTE DAMIT ES BESSER WIRD?

Inwiefern ist die Politik gegen die Leute gerichtet?

Du hast es zu nichts gebracht, da du mit 31 noch NICHTS erreicht hast! Null! Nada!

Ich streite nicht mit dir, ich versuche dir unter anderem zu helfen und dir gleichzeitig mal ein paar Fakten zu nennen, damit du zum einen finanziell etwas für deine Zukunft machen kannst und zum anderen nicht nur das inhaltlose Geschwurbel aus deinen beschränkten sozialen Kontakten mitbekommst.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich habe 2 Exfreundinnen, aber auch lockere Sachen gehabt zwar wenig aber ich bin nur für ernstes zu haben.

Es gibt auch dort Angebote an Leute mit weniger.

Was anders. Wusste gar nicht dass er jünger ist als ich, ich war 2011 schon 18 Jahre gewesen.

Nach 13 Jahren abgeschnitten... 😭 - YouTube

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Doch das mache ich. Aber nicht solche heftig ausufernde Textlängen wie du. Bringe dennoch alles rein.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Doch wenn du wieder anfängst an meinem Cowboydasein herumzunörgeln, das geht einfach dir nicht herein.

Mache ich. Ich war zu schnell.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Bezweifle ich, denn was sollte dann dein dummes Gelaber von wegen "von der Leyen wurde nicht vom Volk in ihr Amt gewählt"? Das ist nicht weit hergeholt.

Nimm dein Tablett oder Zettel und Stift und notiere: WENIGER BÜROKRATIE und unsinnige VORGABEN. Autoindustrie raushalten. Der Markt macht das. Mehr Polizei, mehr Sicherheit in Brennpunkten und sonstig. Familienfreundliche Politik. Keine Kinderarmut. Familien fördern. Etliche Baufirmen und Hersteller, sind in Gefahr.

llPetrolheadll  29.02.2024, 19:36
@Deckel92

Na dann.

Wer keine Auswahl hat muss nehmen was er kriegt und dann daran festhalten...

Auf eine bezahlbare Wohnung in Berlin bewerben sich tausende Menschen und nur die, die wirklich positiv herausstechen bekommen die Möglichkeit sich überhaupt die Wohnung ansehen zu können, mit etlichen anderen Bewerbern.

Tja und er hat auch schon mehr erreicht als du trotz Behinderung (Alex hat nur ein Auge und das seit seiner frühesten Kindheit)

llPetrolheadll  29.02.2024, 19:39
@Deckel92

Entweder schreibst du irgendweöches Zeugs das nichts oder zumindest nickt viel mit dem vorherigen Kommentar zu tun hat oder haust irgendwelche Behauptungen raus ohne diese dann mit einer seriösen Quelle belegen zu können.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Eine Beziehung hat bei mir was mit Liebe zu tun, du bist oberflächlich und arrogant, es fällt mir schwer hier korrekt zu bleiben. Das was du machst ist systematisches Mobbing.

Das mag sein, es ist aber machbar.

Er hat auch zwei Augen.

Auch ich bin dabei etwas zu erreichen, und kann auf meine Erfahrung zugreifen im Ganzen.

llPetrolheadll  29.02.2024, 19:50
@Deckel92

Du bist kein Cowboy, du ziehst dich nur manchmal wie einer an. Das ist schlicht die Wahrheit.

"...das geht einfach dir nicht herein." Das ergibt keinen Sinn.

Ich bin auch kein Wikinger obwohl ich entsprechende Kleidung für Mittelaltermärkte und die Taverne am Bodensee habe, inklusive Äxte, Reiseumhang und Stiefel.

Kleiner hör auf zu lügen

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Du willst das nicht verstehen daher wirst du es nicht verstehen. Lasse mir doch mein Lifestyle fertig. Es ist mein Ding nicht deines. Habe in der Kneipe und beim Kegeln auch sogar einen Cowboy Ruf man nennt mich so schon.

WECoyote  29.02.2024, 20:11
@Deckel92
Der Markt macht das.

Dir ist schon klar, was das für dich bedeutet?

  • Marktmacht bei einem Unternehmen
  • Monopol entsteht/ Wettbewerbsbeschränkung
  • Starke Konjunkturschwankungen
  • Öffentliche Güter in geringerem Angebot
  • keine soziale und arbeitsrechtliche Absicherung
  • Hohe Einkommensunterschiede
  • Vermehrte Arbeitslosigkeit
llPetrolheadll  29.02.2024, 20:20
@Deckel92

Was laberst du, genau das hast du geschrieben!

Weniger Bürokratie ist das einzige sinnvolle aber zu vage, nicht konkretes!

Wichtiger wäre es aber die Bürokratie endlich mal zu digitalisieren, womit man gleichzeitig die Abläufe vereinfachen UND beschleunigen könnte und auch unnötiges Personal abgebaut werden würde. Da sind uns andere Länder der EU weit voraus.

Weniger Vorgaben? Zu vage!

Die Autoindustrie hat sich wie jede andere Industrie auch an Vorgaben zu halten, sie haben sich zu lange auf ihren Erfolgen ausgeruht und erst den Hybrid Trend, dann die Elektrifizierung verschlafen, dazu kommt, das bis auf BMW kein einziger deutscher Hersteller wirklich E Autos in Großserie rausgebracht, genauso wie sie Wasserstoffmotoren oder die Brennstoffzelle nicht in Angriff genommen haben.

Subaru hat es geschafft einen Diesel Boxermotor zu bauen, Porsche hat es aufgegeben.

Mazda hat bei ihren neuen Benzinern die charakteristischen Eigenschaften von Dieselmotoren mit einem Benziner verbunden, Toyota ist der Pionier in der Hybridtechnik, hat das erste Autp mit Brennstoffzelle in Serie rausgebracht, arbeitet gerade wie Mazda an einem Wasserstoffmotor.

Die Asiaten haben die deutschen Hersteller schon vor 20 Jahren überholt und selbst die Chinesen werden den deutschen langsam gefährlich!

Die deutsche Autoindustrie wurde viel zu lange verhätschelt, weshalb sie international den Anschluss verloren hat.

Wie willst du mehr Polizei aufstellen, wenn es gar nicht genügend Personal und auch nicht ansatzweise genügend neue Anwärter gibt, um in absehbarer Zeit auf die nötigen Zahlen zu kommen?

Familienfreundliche Politik? Zu vage!

Keine Kinderarmut? Zu vage!

Das beste wäre, wenn nur noch Leute, die über eine höhere Bildung sowie die entsprechenden finanziellen Mittel verfügen Kinder bekommen, dann gibt es auch keine Kinderarmut mehr, solange aber vor allem die sozial und finanziell schwachen Familien die meisten Kinder haben, wird sich das nicht ändern.

Oder anders gesagt: bist du unterhalb der Mittelschicht, dann schaff dir keine Kinder an!

Kriminelle Brennpunkte entstehen wenn die Leute verzweifelt sind und keine andere Möglichkeit haben zusammengepfercht werden. Außerdem würden mehr Sicherheitsleute in diesen Bereichen nicht das eigentliche Problem lösen, also ist die Antwort absoluter Unsinn.

Familien werden schon finanziell unterstützt, es gibt Kindergeld, Kinderzuschlag, die Kita und Kindergartenkosten werden bei ärmeren Familien von Staat übernommen, entweder anteilig oder sogar komplett. Damit machen wir hier mehr als viele anderen Länder der EU.

Stimmt, liegt an den Energie und Rohstoffpreisen, da könnte man entsprechend die Hebel ansetzen, nur wird das auf Dauer nichts bringen wenn die Leute EU und vor allem weltweit lieber billige ware mit schlechter Qualität kaufen als das sie die um ein vielfaches teurere deutschen Produkte kaufen.

Also nichts von dem was du geschrieben hast ist wirklich durchdacht, manches zu kurzfristig oder blauäugig geplant oder am falschen Punkt angesetzt.

llPetrolheadll  29.02.2024, 20:24
@Deckel92

Da gibt es nichts zu verstehen. Du bist kein Cowboy, du ziehst dich nur wie einer an.

Was faselst du von deinem Lifestyle? Bist du ein Obdachloser Landstreicher, der nur das besitzt was er am Leib trägt, wochenlang in den gleichen Klamotten herumläuft und Rinder hütet?

Ja die Leute nennen dich Witzfigur so.

llPetrolheadll  29.02.2024, 20:26
@WECoyote

Der Spinner hat doch keine Ahnung von Wirtschaft und was diese Dinge die er da genannt hat für Folgen für alle hätten

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Es gibt immer soziale Vorgaben, der Markt muss sich aber stabil halten. Oder willst du Planwirtschaft? Du solltest wissen wohin es führt denke ich.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Wie wenn das nicht kommt die Digitalisierung.

Und fährt BMW damit gut? Es gab keine Nachfrage. Und ich weiß das du nun wieder akribisch nach Quellen suchst um mein Schreiben zu widerlegen. Ich sehe es deutlich so.

Das stimmt das wir überholt wurden. Aber bedenke das es auch ein Unterschied macht das ist lediglich mein Denken. Ob in manchen Ländern Regierungskonzerne an der Entwicklung arbeiten, oder hier eben ein freier Markt.

Es wird einige geben die sich bewerben, auch ich habe mal gesagt das ich es mir vorstellen könnte.

Das beste wäre, wenn nur noch Leute, die über eine höhere Bildung sowie die entsprechenden finanziellen Mittel verfügen Kinder bekommen, dann gibt es auch keine Kinderarmut mehr, solange aber vor allem die sozial und finanziell schwachen Familien die meisten Kinder haben, wird sich das nicht ändern.

Das hier ist ganz dünnes Eis, und kennt man aus autoritären Ländern.

Teilweise haste recht muss ich sagen bei den folgernden Punkten dann halt.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Du bist so was von stur darauf sollte ich gar nicht mehr eingehen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das hast du nicht zu entscheiden. Ich weiß selbst das ich kein klassischer Cowboy bin das mag doch sein. Es ist aber meine Art zu leben.

llPetrolheadll  01.03.2024, 07:12
@Deckel92

Es läuft viel zu langsam und schleppend voran, dazu müsste auch Deutschlandweit auf Glasfaser umgebaut werden, was wir auch verschlafen haben, weil damals Helmut Kohl lieber auf Kupfer statt auf Glasfaserkabel gesetzt hat, da es billiger wäre, haben wir international mit eine der langsamsten Internetverbindungen.

Südkorea zb hat eine um ein vielfaches schnellere Verbindung und das war vor 50 Jahren noch ein armer Bauernstaat und gehört heutzutage zu den wohlhabenden und wirtschaftlich starken Ländern.

BMW hat vom i3 250.000 Fahrzeuge verkauft, wodurch sie damit auch Profit gemacht haben, des weiteren ist es bei neuer Technologie häufig so, das sie einige Zeit braucht, bis es zu einer breiten Akzeptanz kommt.

Was den i8 angeht, der ist mit über 20.000 verkauften Exemplaren der erfolgreichste Hybrid Sportwagen der Welt. Daher ist deine Aussage (wieder mal) falsch 🤷‍♂️

Du kannst es sehen wie du willst, das Ding ist, das die Zahlen dahingehend deine Aussage klar widerlegen.

In Japan oder Südkorea herrscht auch freie Marktwirtschaft. China ist eine Diktatur, das ist was anderes zumal die weder technisch noch was das Design oder neue Erfindungen angeht eine Gefahr sind.

Die holen sich ihr Wissen von ausländischen Firmen und kopieren deren Produkte.

Kannst du lesen? Es sind TAUSENDE pro Wohnung! Da hat so jemand wie du keine Chance!

Was laberst du? Damit würde das Problem der Kinderarmut direkt vorgebeugt und nicht nur die Symptome bekämpft, was dem Staat finanziell entlastet und auch den Abbau von Bürokratie bedeuten würde.

Von welchen Ländern redest du bitte?

llPetrolheadll  01.03.2024, 07:27
@Deckel92

Kleiner, ich bleibe nur bei den Fakten, das ist alles.

Hör einfach auf Blödsinn zu erzählen

WECoyote  01.03.2024, 08:34
@Deckel92

Nein, du lebst eben nicht wie ein Cowboy. Du ziehst dir Klamotten an, von denen du denkst, dass sie Cowboys tragen. Du kannst nichts, was ein Cowboy können musste.

HoskevonBerg  01.03.2024, 13:15
@Deckel92

"Ich weiß selbst das ich kein klassischer Cowboy bin das mag doch sein. Es ist aber meine Art zu leben."

Jetzt erkläre doch mal bitte, wie genau du so als Cowboy lebst. Ist das jetzt nur Hemd an, Hut auf und laufen als ob der Sack juckt oder was meinst du damit?

Übrigens, deine Ansage das du eine Beziehung nur mit Liebe verbindest, ist ja so edel und nett, wirklich.

Aber warst du nicht derjenige, welcher die Freundin seiner Freundin wegschnatteren wollte? Was ist das denn nun, ein zu großes Herz oder zu viel Liebe?

Du benutzt GF wie ein Tagebuch, ich persönlich sehe da ein paar Schwächen, da du doch zu einer sehr freien Interpretation deines Lebens neigst, ich möchte jetzt nicht gleich unterstellen das du gerne ein paar Lügen zu Besten gibst, aber ein paar klitzekleine Indizien sprechen für das leidige Problem.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das stimmt.

Heftig. Merkel hat nichts voran gebracht.

Mercedes - Benz sorgt ebenfalls für Innovationen.

Du hast es nicht widerlegt, sondern eine andere Sicht präsentiert und Dinge richtigerweise ergänzt.

Von welchen Ländern?

llPetrolheadll  01.03.2024, 22:18
@Deckel92

Kohl hat noch weniger voran gebracht, genauso Schröder!

Für welche Innovationen hat Mercedes denn gesorgt? Außer für die Fehlkonstruktion W168, den sie ganz anders als ursprünglich geplant auf den Markt gebracht haben?

Ich habe offizielle Zahlen genannt und deine haltlose Behauptung widerlegt.

Für den w169 A200 turbo gab es keine Nachfrage weshalb dieser frühzeitig eingestellt wurde.

Sag du es mir, schließlich hast du geschrieben

"Das hier ist ganz dünnes Eis, und kennt man aus autoritären Ländern."

Von welchen Ländern sprichst du wo es genau so ist wie ich es beschrieben habe?

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das ist doch Unsinn was du schreibst. Kohl kann man heute nur vermissen.

Schau dir Maybach und AMG an dann weißt du es.

Von den Ländern wo her die Pandemie kam und die Technik von heute.

llPetrolheadll  01.03.2024, 23:20
@Deckel92

Wegen Kohl haben wir heute so mieses Internet, weil er sich bewusst gegen Glasfaser und für Kupferkabel entschieden hat, also halt die Finger still wenn du keine Ahnung hast!

Weder Maybach noch AMG hat etwas innovatives gemacht.

Zumal Maybach einfach nur aufgehübschte Mercedes sind, nicht so wie Rolls-Royce, die zwar von BMW V12 Motoren verwenden aber ansonsten völlig eigenständig sind!

Und in China durften nur die Leute der Mittelklasse und höher Kinder bekommen?

Welche Länder noch? Du hast von mehreren gesprochen in denen das genauso wie von mir beschrieben der Fall wäre.

Also ich warte auf eine konkrete Antwort!

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Du machst es dir gerade einfach. Das kann nicht an Kohl gelegen haben.

Den Rest beantworte ich morgen nach der Arbeit.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Warum falsch? Franz Josef Strauß hat das Privatfernsehen ausgebaut, nicht Kohl.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Der Maybach ist ein top Exemplar. Doch die gesamte Ausgestaltung dieser Mercedes-Benz Serien sind innovativ.

HoskevonBerg  02.03.2024, 06:00
@Deckel92

Mann bist du blöd, es geht um die Übertragungsgeschwindigkeit nicht um private Fernsehsender.

HoskevonBerg  02.03.2024, 06:07
@Deckel92

Maybach ist eigentlich nur ein Name, den Mercedes wieder aufleben lassen hat und damit eine Luxusklasse kreierte.

Die wirklichen Maybachmodelle und. Maschinen waren innovativ, aber was Mercedes macht ist nur einen grossen Namen nutzen und daraus eine Ergänzungsmarke machen

Du als Benzfanatiker behauptest ständig das alle Benzmodelle innovativ sein sollen, bringe doch direkte, belegbare Vergleiche mit den anderen Nobelmarken.

llPetrolheadll  02.03.2024, 07:52
@Deckel92

Es geht um das Internet du Depp.

Wegen Kohl haben wir kein Glasfaser sondern Kupferkabel verlegt bekommen

llPetrolheadll  02.03.2024, 07:53
@Deckel92

Es gibt nicht DEN Maybach und nein, es sind nur aufgehübschte Mercedes, nichts besonderes.

Du hast noch immer nichts Konkretes genannt, was AMG oder Maybach an Innovationen rausgebracht haben.

Also noch warte

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Das weiß ich wurde aufgekauft aber dennoch toll wie ich finde.

Welche wären das denn?

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Warum soll Kohl dafür verantwortlich sein? Wenn dann war die FDP auch dabei.

Naimrif  02.03.2024, 18:46
@Deckel92

Ich weiß auch nicht, wie weit sich Kohl ad personam mit technischen Details wie Kupfer versus Glasfaser beschäftigt hat. Ich denke, die Entscheidungsträger der damaligen Bundespost waren andere.

llPetrolheadll  02.03.2024, 19:49
@Naimrif

"Kürzlich wurde bekannt, dass dessen Amtsvorgänger Helmut Schmidt schon im Frühjahr 1981 einen Plan beschlossen hatte, die Bundesrepublik flächendeckend mit Glasfaserkabel auszurüsten. Als Kohl an die Macht kam, stoppte er das Programm und entschied, stattdessen lieber massiv ins Kabelnetz fürs Fernsehen zu investieren. Er fand, das öffentlich-rechtliche Fernsehen habe eine linke Schlagseite. Also wollte er zumindest ein Gegengewicht schaffen - in Form des Privatfernsehens, das wiederum auf ein gut ausgebautes Kabelnetz angewiesen war. Deshalb ließ Helmut Kohl deutschlandweit Bürgersteige aufreißen und Kupferkabel verlegen. Die waren damals deutlich billiger als Glasfaser."

https://digitalpresent.tagesspiegel.de/sind-helmut-kohl-und-das-privatfernsehen-am-langsamen-internet-schuld

Damit wäre es wohl geklärt

llPetrolheadll  02.03.2024, 19:50
@Deckel92

"Kürzlich wurde bekannt, dass dessen Amtsvorgänger Helmut Schmidt schon im Frühjahr 1981 einen Plan beschlossen hatte, die Bundesrepublik flächendeckend mit Glasfaserkabel auszurüsten. Als Kohl an die Macht kam, stoppte er das Programm und entschied, stattdessen lieber massiv ins Kabelnetz fürs Fernsehen zu investieren. Er fand, das öffentlich-rechtliche Fernsehen habe eine linke Schlagseite. Also wollte er zumindest ein Gegengewicht schaffen - in Form des Privatfernsehens, das wiederum auf ein gut ausgebautes Kabelnetz angewiesen war. Deshalb ließ Helmut Kohl deutschlandweit Bürgersteige aufreißen und Kupferkabel verlegen. Die waren damals deutlich billiger als Glasfaser."

https://digitalpresent.tagesspiegel.de/sind-helmut-kohl-und-das-privatfernsehen-am-langsamen-internet-schuld

Damit wäre es wohl geklärt

llPetrolheadll  02.03.2024, 19:51
@Deckel92

Was ist?

Wo bleibt deine konkrete Antwort bzw der Nachweis zu deiner Behauptung?

Naimrif  02.03.2024, 20:29
@llPetrolheadll

Ah, danke, damit habe ich mich nie so beschäftigt.

Wobei zu Kohls Amtszeit ja noch nicht so abzusehen war, was für eine Bedeutung das Internet haben wird. Ich erinnere mich noch gut an 1998.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Richtig damit hatte er auch recht, das war eine ganz andere Zeit gewesen noch mal erst 1995 kam das Internet für alle so richtig in Fahrt. Daher hätte ab da an Dinge spätestens getan werden müssen.

llPetrolheadll  02.03.2024, 22:13
@Deckel92

Nein hatte er nicht, das Ergebnis sehen wir heute, schlechtes bzw langsames Internet (mit eines der langsamsten aller Industriestaaten) und Hartz IV Fernsehen für den Pöbel auf den privaten Sendern, (allen voran RTL)

HoskevonBerg  03.03.2024, 08:35
@Deckel92

"Das weiß ich wurde aufgekauft aber dennoch toll wie ich finde.

Welche wären das denn?"

Der Name wurde gekauft, weil es in das Marketing passt.

Sieht gerade so aus, als ob du kleiner Benzfanboy keine Nobelmarken kennst.

Wie schaust denn mit Bentley, Rolls Royce, Maserati oder Lexus aus?

Da ist halt Mercedes einer von vielen, weder besser oder innovativer.

HoskevonBerg  03.03.2024, 08:40
@Deckel92

Deckel, nun erkläre mal uns Unwissenden wie man eine bundesweite Umbaumassnahme auf Kupferkabel mal eben so einstellt, zurückbaut und dann auf Glasfaser umstellt? Wer zahlt sowas, wer entscheidet sowas?

Kohl war in vielen Belangen sehr konservativ und traf letztlich hier die falsche Entscheidung.

Midgardian  03.03.2024, 11:42
@Deckel92
Cowboy Stil. auch oft Holzfällerhemden. Weil ich meinen eigenen Stil verfolge, und nichts kopiere.

Warum heißen die wohl so? Weil sie von Holzfällern getragen werden. Du kopierst also Holzfäller. Und Cowboys.

Midgardian  03.03.2024, 11:48
@Deckel92
Ich kopiere aber was einzigartiges.

Nein. Kleidung, die typisch für eine ganze Berufsgruppe ist (Cowboys, Holzfäller), ist schon per Definition nicht einzigartig.

Midgardian  03.03.2024, 11:54
@Deckel92
kein Öko mit Fahrrad, sondern einem Benz

Einem Benz, der weniger wert ist, als ein gutes Fahrrad.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Unter ihm ging es uns besser, es ist möglich. Man muss es nutzen es geht auch über W LAN. Im Bezug Netz über Funk.

Deckel92
Fragesteller
@Midgardian

Das mag sein da hast du recht. Es überschneiden sich Dinge.

Deckel92
Fragesteller
@Midgardian

Fahrrad sind viel zu überteuert. Mein Benz ist Zeitgeschichte wie ich finde.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Wie schaust denn mit Bentley, Rolls Royce, Maserati oder Lexus aus?

Gut oder?

HoskevonBerg  03.03.2024, 18:50
@Deckel92

Deckel, du haust hier was von Innovation bei Mercedes raus, ohne es zu begründen.

Das ist jetzt nichts Neues bei dir, da es bei dir immer klemmt wenn es um konkrete Informationen geht.

Nur jetzt scheint auch noch Vergesslichkeit ein ernstes Problem bei dir zu werden.

HoskevonBerg  03.03.2024, 18:55
@Deckel92

Löst der Name Kohl bei dir gleich den Drang aus deine Saufkumpel zu zitieren, scheint gerade so.

Es ging noch immer um Kupferleitungen, nicht um die Kanzlerschaft von Helmut Kohl.

Klar, wenn die Leitung halt nur Kupfer ist, nimmt man halt WLAN. Schon eine Ahnung wie das Signal bis an den Router kommt?

WECoyote  03.03.2024, 19:17
@Deckel92

Kannst du das bitte genauer erklären mit dem Wlan?
Nehmen wir mal an, bei mir liegen nur Kupferleitungen, die für schnelles Internet nicht reichen. Wie bekomme ich nun höhere Geschwindigkeiten?

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Halt stimmt null und gar nicht, die komplette Innovation von Mercedes-Benz habe ich verlinkt gehabt.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Dann erkläre doch mal. Statt mich immer wieder so in die Irre zu führen das ich am Ende der dumme Pfosten für euch bin.

Ich kenne mich nicht detailliert mit allem aus. Fakt ist das man W LAN auch über Handys Netz bekommen kann. Wir reden hier von Ortschaften wo eben Handwerker ihre Unternehmen wegen der Schlechten Infrastruktur nicht digitalisieren können, was ein Unding ist. Aber viel mehr von Merkel und ihrem lieblings Koalitionspartner der SPD nicht voran gebracht wurde. In der Zeit war es entscheidend.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Bitte lesen die Antwort an HoskevonBerg, da habe ich das gerade thematisiert.

WECoyote  04.03.2024, 06:07
@Deckel92

Daraus wird nur deutlich, dass du überhaupt keine Ahnung hast und nicht weißt, was ein Wlan ist.

HoskevonBerg  04.03.2024, 06:30
@Deckel92

"Halt stimmt null und gar nicht, die komplette Innovation von Mercedes-Benz habe ich verlinkt gehabt."

Ich habe den Link nicht gefunden, in den letzten Beiträgen auf jeden Fall nicht.

Es gibt bei Mercedes einige interessante Modelle, aber das sind nicht alle Modelle und nicht jedes Modell. Sie haben auch schon kräftig daneben gegriffen, da wäre der A168 oder der Roadster R722.

Der Maybach ist halt nun mal eine etwas aufgehübschte S-Klasse und keine separate Automarke und gegen den Rolls-Royce Phantom kommt er nun auch kaum an. Aber in der Klasse soll sich ja das Modell bewegen.

HoskevonBerg  04.03.2024, 07:54
@Deckel92

"Dann erkläre doch mal. Statt mich immer wieder so in die Irre zu führen das ich am Ende der dumme Pfosten für euch bin."

Netter Versuch das Ganze wieder umzudrehen und dich als Opfer zu inszenieren. Du hast doch rausgehauen das man dann halt WLAN nehmen soll. Wenn du so argumentierst, musst du dich doch etwas mit der Materie befasst haben.

Was du mit aller Wahrscheinlichkeit meinst sind Mobilfunknetze und nicht WLAN. Da solltest du dich aber auch erst einmal über die Kosten und Lizenzgebühren informieren.

"Ich kenne mich nicht detailliert mit allem aus. Fakt ist das man W LAN auch über Handys Netz bekommen kann. Wir reden hier von Ortschaften wo eben Handwerker ihre Unternehmen wegen der Schlechten Infrastruktur nicht digitalisieren können, was ein Unding ist. Aber viel mehr von Merkel und ihrem lieblings Koalitionspartner der SPD nicht voran gebracht wurde. In der Zeit war es entscheidend."

Auch hier wieder, meinst du WLAN Hotspots oder das Mobilfunknetz, das ist nicht das Gleiche.

Die Mobilfunkstruktur hat sich in den letzten Jahren mehrfach geändert und Deutschland ist ein Land mit einer sehr hohen Bevölkerungsdichte. Da ist die Umrüstung von UMTS auf LTE und weiter auf 5G schon eine echte Hausnummer. Dazu kommt der Bürokratismus und die Monopolstellung der Telekom, was alles auch noch erheblich verzögert.

WECoyote  04.03.2024, 08:27
@HoskevonBerg

Wobei du dich bei dem reinen Empfang über Mobilfunk dumm und dämlich bezahlst. Der Empfang ist, surft gerade das ganze Dorf, sehr schlecht und langsam ist. Ich konnte froh sein, wenn mal 5MBit/s erreicht wurden. Teilweise waren es sogar weniger als 56KBit/s.

HoskevonBerg  04.03.2024, 08:59
@WECoyote

Ja, da ist es in Deutschland echt ein Horror. Ich habe bei DNA einen Vertrag, da habe ich 39 GB Datenvolumen und 400 MB/s Datendurchsatz. Das Ganze für 24,90 € im Monat. Die Abdeckung liegt bei 95%, da hast du nirgends Probleme.

WECoyote  04.03.2024, 09:52
@HoskevonBerg

Ich hatte vor ein paar Jahren einen Vertrag mit 60€ für 30MBit. Andere Anbieter gab es nicht.

HoskevonBerg  04.03.2024, 11:12
@WECoyote

DNA ist Finnland, Deutschland nehme ich O², ist aber deutlich kostentechnisch schlechter gestellt.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Es gibt den Hausanschluss, und es gibt Netz über Handynetz. Sendeturm und solche Sachen.

Das 5G ist nicht ohne oder?

llPetrolheadll  18.02.2024, 20:48

Das wird beim FS nie passieren, er macht keine richtige Ausbildung zum Gesellen sondern eine stark vereinfachte Lehre (für Menschen mit Behinderungen und kognitiven Beschränkungen), dazu ist er nur wenige Jahre jünger als die Meisterin (er Anfang und sie Mitte 30), welche gerade aus einer Ehe kommt und ein Kind hat, dazu ist sie schlank und gutaussehend, er hat 40kg Übergewicht und eine Halbglatze...

Sie unterscheidet also extrem viel