vielleicht hat der beste Freund deines schwarmes diverse Sachen auch nur erzählt, weil er selber etwas von dir will und deinen Schwarm für dich uninteressant machen möchte...

Ich denke nur laut :D

...zur Antwort

Jedes Wochenende und auch mal ab und zu ein paar mehr Tage am Stück.
Ihr solltet euch Freiräume lassen. Natürlich würde ich meine Freundin vorziehen, wenn ich sie schon eine Weile nicht mehr gesehen habe. Aber Freunde sind Freunde und die sollte man auf Dauer nicht hängen lassen. Das sollte auch nicht das Interesse des Partners wiederspiegeln.

LG

...zur Antwort

In DayZ besitzen alle Gegenstände eine Zeit, nach welcher sie wegspawnen. Diese Zeitspanne beginnt immer ab der letzten Interaktion von Spielern mit diesem Gegenstand.

Du findest beispielsweise eine Dose Bohnen, hebst sie auf und wirfst sie aber an einem bestimmten Ort wieder aus deinem Inventar. Ab dem Zeitpunkt, wo du diese Dose In Ruhe lässt, fängt an die Zeit abzulaufen wie lange die Dose noch da ist und wann sie wegspawnt. Wie oft du zwischendurch zwischendurch stirbst, respawnst oder auch vom Server gehst beeinflusst das ganze nicht. Es gibt verschiedene Zeitspannen für die ganzen Gegenstände (einschließlich Behälter). Diese sind aber Server gebunden, also hast du mit deinem verlassen des Servers oder sterben im Spiel keinen Einfluss darauf

Ich glaube die meisten Gegenstände haben eine Dauer von circa 30 Minuten (waffen, essen, Sonstiges), industrielle Rucksäcke von circa 4 Stunden, Spielerleichen despawnen nach ungefähr 10 Minuten und Zelte erst nach Wochen ...
Das ist ein ungefährer Stand, darüber könntest du dich auf diversen Internetseiten wie der DayZ Seite und dem Forum dort besser informieren.

Fazit : Die Gegenstände bleiben noch eine Weile liegen, die du abgelegt hast. Je nach dem um was es sich handelt, desto größer oder kleiner ist die Zeitspanne davon. Du kannst dir auch auf einem Server eine Zelt aufbauen und darin wichtige Gegenstände lagern für lange Zeit.

LG Homew00d

...zur Antwort

Petting wurde ja schon erklärt ^^

Und aus eigener Erfahrung (meine Freundin und ich hatten das selbe Problem) würde ich euch raten, dass er sich auf den Rücken legt und du dich auf ihn setzt (Reiterstellung) und dann selber den P**** nimmst und selber kontrollierst wo und wie schnell du ihn einführst ;)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Es gibt einfach viele Leute die das Prinzip nicht verstanden haben von der Entwicklung. Es ist sehr komplex ein solches Spiel zu entwickeln und weiterzuentwickeln. Und nur weil diese Entwicklung nicht in den Heiligen Hallen von Bohemia Interactive bleibt, sondern als Alpha (ALPHA!!) von Spielern gespielt und getestet werden kann, meckern manche Möchtegern Wisser in den Foren rum. DayZ läuft seit dem 0.60 Patch auf den meisten PC's extrem flüssig. Es hat eine sehr gute Graphik und das Spiel Gefühl ist unvergleichlich. Ich empfehle es jedem das Spiel zu spielen. Wer allerdings nicht damit klarkommt, dass das Spiel noch in der Entwicklung ist sollte es lassen und Angry Birds spielen

...zur Antwort

Dank meiner Freundin von ich 4 meiner Pullis los. Kann auch daran liegen, dass sie halb-polin ist, aber die Klischee-Schublade mache ich mal wieder zu, damit sich hier niemand aufregt :D

Ist voll normal ihn danach zu fragen. Am besten auch von ihm einen Tag getragen, damit es nach ihm riecht. Dann hast du Abends im Bett was zum Kuscheln und schnuppern ^^

Viel Glück euch noch ;)

...zur Antwort

Rechne dir durch wie lange du brauchst bis du fertig bist und wann du losmachen musst. Und dann gehst du am spätmöglichsten Zeitpunkt duschen :)

...zur Antwort

Also ... Du hast eine bestimmte Anzahl an Schock-Schaden erlitten oder viel Blut verloren. Dadurch bist du bewusstlos gefallen ...

Dagegen machen kann man ...

1. Wenn du während du ohnmächtig bist blutest, sollte dich dein Kamerad verbinden, damit du nicht mehr Blut verlierst. Weil wenn du noch mehr Blut verlierst kannst du sterben während du bewusstlos warst. Aber dadurch wird nur gesichert das du nicht stirbst.

2. Dein Kamerad kann dir einen Ephi-Pen spritzen, damit du sofort aufwachst.

3. Dein Kamerad kann dich mit einem Defibrilator wiederbeleben (der defibrilator muss aber mit einer 9V Batterie funktionstüchtig gemacht werden), da wachst du auch sofort wieder auf

4. Dein Kamerad gibt dir ein Saline4Kit, da wachst du auch wieder sofort auf

5. Dein Kamerad gibt dir ein BloodBag ... Das ist aber etwas kompliziert weil man viele Sachen beachten muss und davor erstmal jemanden das Blut abnehmen muss, also empfehle ich es dir nicht

6. Dein Kamerad gibt dir eine Herz druck Massage, welche er ausführen kann indem er zu deinem Körper geht und mit dem Mausrad auswählt ... Das musst du einige Male wiederholen und dann klappt das ganz gut

... Dabei zu beachten ist, dass ihr nicht mehr beschossen werdet, weil es sonst sehr gefährlich für ihn ist dich zu retten ... Und du selber kannst nichts machen als zu warten ...

Aber sobald du verbunden bist und nicht mehr blutest ist es nur eine Frage der Zeit bis du aufwachst ... Und 1h dauert das niemals ... Man wacht meistens schon nach ca 2 min wieder auf

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.