Hallo zusammen
Die Freundin meiner neuen Freundin versucht ständig unsere Beziehung kaputt zu machen.
Immer kommt von ihrer Freundin:„XY möchtest du was mit mir in der Pause machen?"
Oder ich muss mal kurz mit dir reden
Oder ich Unterhalte mich mit meiner Freundin und sie kommt dazwischen und redet meine Freundin voll so das ich nicht mehr mit ihr reden kann
Wenn ich meine Freundin dann anspreche Ignoriert sie mich oder bekommt es nicht mit.
Eine kurze Geschichte dazu:
Gestern wollte ich mit ihr in der Pause zusammen was machen bisschen chillen unterhalten was man halt so in der Pause macht
Habe meine Freundin gefragt ob wir was zusammen machen darauf hin kam dann ja können wir machen freue mich drauf
Anfang der Pause kommt dann ihre Freundin und fragt willst du was mit mir machen und schon ist meine Freundin bei ihrer Freundin
Und natürlich komme ich mir dann verarscht vor und vernachlässigt weil ich habe mich ja auch darauf gefreut
Ich habe meine Freundin auch schon drauf angesprochen dann kam immer ja ich sag ihr sie soll es lassen wenn wir uns das nächste mal persönlich treffen aber das hat sie bis heute nicht getan und irgendwie weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Vorallem redet ihre Freundin die ganze Zeit nur über mich und ob das denn wirklich die richtige Entscheidung wäre usw.
Habt ihr Ideen was ich machen kann ?
Danke
Und wie soll ich damit umgehen?