Könnt ihr mir Motorräder, mit denen ich mit dem Führerschein A1(125ccm und max. 15 PS) fahren dürfte, vorschlagen?

3 Antworten

Auch wenn du neu in der Motorradszene bist, kannst du die Suchfunktion auf dieser Seite verwenden.

Es gibt gefühlte 1000 "Welche 125er" Fragen und die heutige Jugend bringt es nicht zusammen diese Beiträge anzusehen. Euch 125er Fahrern muss man ja immer das Händchen halten....

Such mal auf Google die bekanntesten Marken und 125 dran, wenn du hier nichts findest.

  • Honda
  • Yamaha
  • Kawasaki
  • Suzuki
  • (KTM)

z.B: Honda 125 auf Google suchen

Von KTM halte ich persönlich überhaupt nichts. Ich würde mir nie eine KTM kaufen.

Dazu gibt es genug. Auch auf YouTube. Gib einfach was ein wie "bestes 125/A1 Motorrad"

Ich würde dir KTM oder Husqvarna empfehlen

Husqvarna wr 125 - (Motorrad, A1, 125-ccm)

tolle empfehlung- maschinen die für die strasse nur geringfügig gebaut sind und strassenzugelassen nur 6 ps haben.    

0

Was möchtest Du wissen?