kann man originale Motocross Red Bull Helme kaufen, wenn ja wo?

-- - (MotoCross, Motorsport, Motorradhelm) -- - (MotoCross, Motorsport, Motorradhelm) -- - (MotoCross, Motorsport, Motorradhelm)

3 Antworten

Die originalen Helme bekommen nur die Red bull athleten
Vllt gibts ja Kopien zum kaufen

Such mal auf YouTube und Google. Habe da neulich nen Tutorial gesehen. Zum selber machen. Die Originalen werden nur den Sportlern gestellt, die von Red Bull gesponsert werden. Wird da schwierig an einen ranzukommen.

Red Bull ist ein Brausehersteller, kein Helmhersteller.