Lehrer geküsst und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum Küssen gehören immer zwei Menschen.

Aber ganz ehrlich, ich glaub dir das einfach nicht.

Auf jeden Fall solltest du nicht die Schule schwänzen. Du hast nämlich im Gegensatz zu deinem Lehrer bislang weder einen Schulabschluss noch eine abgeschlossene Berufsausbildung. Und die Schule zu schwänzen kann wegen der Schulpflicht eine sehr teure Angelegenheit werden.

Sollte deine Geschichte aber wirklich stimmen, so geh wieder in die Schule und tu halt so, als ob nichts gewesen sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freestyle12
12.05.2016, 19:57

Danke werde ich probieren!

0

Ruf deinen Lehrer an und entschuldige dich.Geh dannach zur Schule und versuch deinem Lehrer möglichst aus dem Weg zu gehen,Allerdings nicht gleich ignorieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freestyle12
12.05.2016, 19:57

Danke für dein kommi werde ich probieren

0

Hey ,

Also du müsstest uns erst einmal die Situation schildern. ich meine , du bist ja nicht einfach nach dem unterricht auf ihn zugegangen und hast ihn geküsst, oder? Wie alt ist dein Lehrer denn und wie lange habt ihr ihn im Unterricht gehabt? habt ihr euch davor schon mal unterhalten? Und wie hat er auf den Kuss reagiert?

Aber die Schule zu meiden wird dir nicht helfen, glaub mir. Du zögerst nur eine Konfrontation heraus. Du musst auf jeden Fall mit ihm reden. Such ihn einfach nach der Schule und erzähl ihm einfach , dass das einfach so passiert ist und nicht geplant war, du es bereust und ja...Er wird dich verstehe, da bin ich mir sicher.

Wenn du willst kannst du mich ja informieren , wies weiter geht und falls du hilfe brauchst, werde ich versuchen dir zu helfen

Liebe  Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen nicht zur Schule zugehen ist keine Lösung.

Du zögerst die Konfrontation dadurch nur heraus und würdest dir weiter gedanken dazu machen.

Ich würde morgen in die Schule gehen und auch wenn es dir schwer fällt das Gespärch mit ihm suchen.

Wie hat denn der Lehrer reagiert?

Es kommt ja auch erstmal darauf an wie der Lehrer es interpretiert hat. Vieleicht denkt er auch du woltlest dir einen (unschönen) Spaß erlauben. Aufjedenfall wird er dir aber klar machen, dass es nicht in Ordnung war und du solltest dich entschuldigen.


15 und  hatte gefühle auf ihn😔

Ein Lehrer würde und dürfte sich auf soetwas garnicht einlassen, daher muss er es unterbinden. Dass solltest du dir auch klar machen.

Wenn du dich entschuldigst und es sich nicht wiederholt, denke ich dass er die Entschuldigung annehmen wird und du mit einer Verwarnung davon kommen wirst.

Natürlich musst du auch damit rechnen, dass deine Mitschüler da erstmal drüber reden werden. Aber auch sowas lässt mit der Zeit nach. Ich würde denen auch nicht unbedingt den wahren Grund sagen und ansonsten nicht darauf eingehen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das hilft alles nichts. Er wird sich nichts anmerken lassen und du am besten auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küsse einfach eine Lehrerin und Du bist wieder neutralisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll woanders weiter, kleiner Mann ;)
Als 15-jähriger Schüler einen männlichen Lehrer WÄHREND der Stunde geküsst? Natüüüürlich. Wer soll das glauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freestyle12
16.07.2016, 23:04

Ich bin ein sie!

0

Wie alt bist du und wie kam es dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freestyle12
12.05.2016, 19:55

15 und  hatte gefühle auf ihn😔

0
Kommentar von Baggalix
13.05.2016, 05:30

Ich glaub' das auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?