Ex entfernt mich bei Snapchat?

4 Antworten

Er hat jetzt eine neue Freundin, vielleicht möchte er sie nicht verletzen und hat dich deshalb entfernt?

Ihr seid im Guten getrennt, das ist doch schon einmal positiv. Wie oft läuft es ganz anders ab, teilweise werden aus ehemals Liebenden echte Feinde. Aber "alles gut, fast so wie vorher",wird es bei euch nicht sein. Ihr geht jetzt getrennte Wege und gegenseitiges Anspruchsdenken ist fehl am Platz.

Um den anderen endgültig loszulassen, ist der strikte Kontaktabbruch und ein Abstand erstmal nötig. Dazu kann dann auch das gegenseitige Löschen aus den sozialen Netzwerken gehören.

Es klingt alles ganz normal, wie es so nach Trennungen sein kann, wenn einer einen neuen Partner hat.

anonym123w
Fragesteller

Es war alles gut zwischen uns, bis ich halt gemerkt habe dass alles was er gesagt hat gelogen war weil er schon eine neue hatte. Und ich finde das an sich auch nicht komisch, ich finde nur diese unnötige Trotzreaktion von ihm darauf dass ich ihm entfolgt bin und ihn entfernt habe so sinnlos. Weil hätte er oder seine Freundin den cut gewollt hätte er den ja längst selbst machen können und nicht als Reaktion auf meine Aktion. All meinen Freunden folgt er auch noch

isilang  01.06.2021, 15:30
@anonym123w

Was auch immer der Grund für sein Verhalten war, ob nun Trotz oder die neue Freundin oder er selbst, der Abstand möchte - das sollte dich nicht weiter so sehr beschäftigen. Du vergibst Energie, es verändert an eurer Situation ja nichts mehr. - Was änderte sich denn für dich, wenn er dir weiter folgen würde? Im Grunde wäre es doch nur ein Häkchen, das gesetzt ist. - Dass er deinen Freunden folgt, finde ich aber auch nicht in Ordnung. Denen sollte er dann auch nicht mehr folgen.

anonym123w
Fragesteller
@isilang

Ja ich glaube mich verletzt es einfach dass er das nur so aus Rache tut. Dabei hat er halt keinen Grund dafür

isilang  01.06.2021, 15:39
@anonym123w

Wenn er etwas aus Rache tut, dann schadet es ihm! Denn Rache ist ein zerstörerisches Gefühl. Übrigens""triffst" du ihn am meisten, wenn es dich NICHT berührt - und dir hilft es am meisten. =)

Was erwartest Du...??? Für mich hört sich das nach verletztem Stolz an. Du regst Dich auf warum er das gemacht hat....dann frag ich Dich warum hast Du damit angefangen.

Auf eine Aktion folgt eine Reaktion.

anonym123w
Fragesteller

Ich habe damit angefangen weil es mir weh getan hat ihn auf Instagram noch zu sehen nachdem er eine neue hat. Mir auf Snapchat zu entfolgen macht ja aber keinen Sinn weil man da ja gar nichts mitbekommt und wirkt nur so als würde er mir jetzt eins reinwürgen wollen

warum soll er dir noch folgen wenn er eine freundin hat? bestimmt wollte die dass er dir entfolgt

anonym123w
Fragesteller

Ja sehe ich auch so. Aber wieso liket er dann noch mein Bild und macht das erst nachdem ich ihn entfernt habe?

Was genau ist jetzt die frage? Du hast ihn doch selbst entfernt also mach kein Drama

anonym123w
Fragesteller

Ich finde es einfach unfair, weil ich ihm ja nichts getan habe. Habe ihn ja auch nur auf Instagram entfernt weil ich es unpassend finde dass er noch meine Bilder liket