Sind die nun endgültig getrennt?
Hallo, was bedeutet es wenn die nun überall sich entfolgt haben und entfreundet und sie den Beziehungsstatus vergeben entfernt hat und seinen Namen aus der Biografie nahm und 3 Monate später alles wieder reinmacht aber sie sich nicht folgen nirgendwo und 2 monate später wieder alles weg ist
3 Antworten
Das bedeutet, dass du dir Gedanken um unwichtige Sachen machst. Kann alles und nichts bedeuten. Hellsehen können wir auch nicht.
Es ist ein unnötiges Hin und Her.Reden,klären und ein gemeinsames Ziel anstreben oder trennen.Hin und Her ist belastend und wirklich unnötig.😉
Deshalb meine Antwort.Bei Hin und Her gibt es kein ja oder nein,sondern ein ja und nein😉Es scheint und ist Wirrwarr😉
Wieso Wirrwarr sie hatte zwar den Beziehungsstatus drin aber befreundet waren sie nicht weiterhin nicht
das zeigt doch das sie bloß verzweifelt war
Sorry,Verzweiflung sehe ich hier nicht.Aber ok,wenn Du sie siehst.☺️
Was hast Du für ein Problem mit mir?Nimm meine Meinung doch hin,wie ich Deine.Ich lese da nur Durcheinander.Und das schadet jeder Bindung.
Ka. Beziehungen haben nichts mit social Media zu tun.
Was soll da alles bedeuten?? Die sind nirgendwo mehr befreundet und Beziehungsstatus ist auch weg