Warum habe ich es in meinem Leben nicht geschafft, eine Partnerin zu finden und was mache ich jetzt?

7 Antworten

Wer solche "endgültigen" Feststellungen meint treffen zu müssen, sollte einfach noch mal zurück auf Los, keine 4.000 EUR einziehen. Und das Kapitel "Liebe und Beziehung" wiederholen.

Das Problem ist deine Altersgruppe.

Du mußt jüngere Frauen daten. Du kannst ja igentlich froh sein - irgendwann kommen die übriggebliebenen Frauen ab ca. 32, die nur noch eins wollen: Kinder. Sofort.

Mit 40-50 wirst du dich vor dieser Resterampe kaum retten können.

Also 30 ist für einen Mann noch recht zeitig für die Kinderplanung; wenns doch sein soll, dann brauchst du aber eine max. 25 jährige mit einer etwas konservativeren Einstellung zu Familie und Rollenbildern.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, du musst auf dem Markt verfügbar sein. Raus gehen und aus dem haus gehen. Ich bin 14 Jahre älter als du und bei mir klappt es trotzdem noch. Und schiebs nicht aufs Alter, daran liegt es meist nicht. Außerdem ist 30 die prime time für einen Kerl. Vielleicht mal die Ansprüche runter Schrauben oder Baustellen im Leben beseitigen und dann dahin gehen, wo Frauen sind, sie dir gefallen. Das dauert manchmal halt, 15 Mädels, 3 wollen nur einen ONS, 11 sind vergeben und dann ist vielleicht eine dabei die singel ist und wo es passt.

ich meine jetzige Freundin erst mit knapp 40 kennenglernt wir haben einen Sohn mit 10 Jahren jetzt .

Es gibt kein ab 30 ist der Zug abgefahren.

Du hast nur noch nicht die richtige gefunden.

Die Findest du nicht am PC beim Shoppen sondern must in Freier Wildbahn jagen, online Dating ist nicht immer zielführend. Ich habe meine Frau auf der Arbeit kennengelernt.

Hi,

Vielleicht meldest du dich bei verschiedenen Datingplattformen an. Es ist nie zu spät den passenden Deckel zu finde du darfst nur nicht aufgeben. Versuch es doch mal mit einem Singlehotel oder gehe auf ü 30 Partys wenn du dafür Zeit hast. :)