Warum bin ich hässlich? Warum ist das Leben so unfair?

21 Antworten

Ich verrat' Dir was: Ein Mann muss nicht schön sein - nur interessant!

Aber was red' ich, Du hast ja kein Bild reingestellt. Also, woher soll ich wissen, ob es Dir vielleicht nur am nötigen Selbstbewusstsein mangelt, um mehr als interessant zu wirken....   Eigentlich bräuchte Dir nur ein Mädchen sagen, dass Du ihr gefällst, das würde in Deinem Kopf sofort einiges ändern. Deine Ausstrahlung würde sich ändern. Und DAS bemerken alle.

Hol dir ein Buch zur Persönlichkeitsentwicklung. Als ich unzufrieden mit meinem Leben war habe ich Die Zeus Methode gelesen. Du musst verstehen das Selbstbewusstsein meistens attraktiver ist als das aussehen. Hast du noch nie draußen jemanden gesehen wo du dich gefragt hast :

So viel besser sieht er jetzt auch nicht aus, aber wieso hat er eine Freundin ?

Das wichtigste ist das du an dir arbeitest. Wenn du merkst das du mit etwas in deinem Leben nicht zufrieden bist, dann mach was dagegen, denn das ist was echte Männer tun. Und Frauen wollen echte Männer. Hol dir das Buch, arbeite es durch und du wirst merken das die Menschen in deiner Umgebung dich anders wahrnehmen und behandeln werden.

Aktiv werden auch wenn es einem sehr schwer fallen kann !

Dachte ich auch immer. jetzt bin ich 30 und kann mir dir Frauen aussuchen. Als Mann bist du zwischen 12 und 28 nix wert.
Ist einfach so.

Später, wenn du im Beruf stehst, Geld verdienst und männlicher aussiehst, kannst du dir die hübschen Frauen rauspicken, während deine Klassenkameradinnen immer unansehnlicher werden. Bei Frauen ist mit 40 der Ofen aus, dann will sie kaum noch einer. Männer sind erst ab 30 so richtig attraktiv.

Einfach warten :). Hübschsein ist für Männer eh nicht so wichtig wie für Frauen, das würde ich deinen Mitschülerinnen ins Gesicht sagen.

Du glaubst nicht, was für scharfe Bretter manch hässlicher Mann abbekommen kann. Andersrum ist sowas fast nie der Fall ;).

Ich würde also einfach chillen und mich auf die Zukunft freuen. Sie besser jetzt zu, dass du interessant wirst, lerne eine Instrument oder ein männliches Hobby. Trekking oder Jagd ist immer schön.

Findest du dich selbst wirklich hässlich? Hat dir jemand ins Gesicht gesagt, du seist hässlich?

Ich kann mir das nicht vorstellen. Jeder hat Makel, aber weil niemand perfekt ist, ist das auch nicht schlimm.
Lass dich nicht so runter ziehen und finde etwas an dir, was dir gefällt, egal ob es eine Äußerlichkeit ist oder ein innerer Wert. Du bist Du und das ist gut so!

Hallo Mr. Knife,

fokussiere dich nicht auf die schlechten Dinge. Konzentriere dich auf die Dinge die gut an dir sind. Geh zum Frisör lass dir eine neue Frisur verpassen, kauf dir neue Kleidung, geh ins Fitnessstudio.

 Es sind meistens Kleinigkeiten die einen großen Unterschied ausmachen. Aber am wichtigsten ist Selbstbewusstsein. Frauen stehen auf Männer mit Humor und Charakter das ist das was am Ende zählt und nicht wie man aussieht.

Ich weiß genau wie das für dich ist. War bei mir früher genauso aber die Jungs die mich früher verarscht haben würden sich heute ein Bein ausreißen um mit mir auszugehen.

Viel Glück auf der Uni.
Und denk immer daran du bist víel besser als die ;D