ich werde hässlich genannt, fühle mich aber nicht so. Tipps?

5 Antworten

vielleicht ist es einfach nur spaß und wenn sie wüsste das es dich verletzt würde sie es nicht sagen? entweder du achtest mal darauf ob sie das zu anderen auch sagt, dann ist es vermutlich nur spaß oder du sagst ihr das du das verletzend findest, wenn sie dann aber noch weiter macht ist sie keine positive "Freundschaft" für dich.

Aber wenn du dich selbst nicht als hässlich empfindest und auch sonst das niemand behauptet solltest du dir nicht zu viele Gedanken um die Meinung einer einzelnen Person machen.

Außerdem ist Hässlichkeit auch nicht der untergang der welt, gibt mehr das ein mensch zu bieten hat als das äußere Erscheinungsbild.

Die sind Warscheinlich eh nur eifersüchtig. Auch wenn dich noch niemand hübsch genannt hat, heißt das nicht direkt das du hässlich bist. Wenn du selbst mit dir zufrieden bist und di CH wohlfühlst ist das das allerwichtigste. Es ist egal was die sagen.

Das glaube ich jetzt nicht.

Aber wenn sie es wieder zu dir sagt, dann gib ihr zur Antwort: Du hast wohl auch schon lange nicht mehr in den Spiegel geschaut.

lolollollolo
Fragesteller

danke, werde ich machen

  • So ein Mädchen nennst du eine Freundin?! Echt jetzt? Sie ist bösartig zu dir und beleidigt dich und mit größter Wahrscheinlichkeit will sie dich auch verletzen. Du bist wahrscheinlich nicht hässlich, sondern sie sagt das nur, um dich zu ärgern.
  • Suche dir andere Freunde!
lolollollolo
Fragesteller

idk weil meistens ist sie ja nett und wir haben den gleichen humor usw.
wahrscheinlich hast du aber recht also danke

Kajjo  21.01.2019, 17:30
@lolollollolo

Warum sollte jemand dir so etwas Fieses sagen, wenn er dich mögen würde?

Lass dich nicht länger verarschen, sondern suche dir nettere Freunde.

Die ist neidisch. Sag zu ihr auch, dass die hässlich ist, vor allen.

lolollollolo
Fragesteller

das ding ist ich hab halt mega angst davor, dass dann halt sowas wie: „ich würd an deiner stelle nicht reden“ von denen die das hören kommt lol
trotzdem danke

iqkurti315  21.01.2019, 23:42
@lolollollolo

einfach drehen ginge auch! Zb: Heute fangen wir mal mit deinen Mängeln an...und das dürfte vorbei sein ! lass dir nicht solchen Schnulli einreden :)