Es ist schon traurig das dir Leute hier versuchen zu helfen, du aber kein Rat annimmst und nur sagst das es Lügen sind. Was soll das? Wenn wir dir sagen würden das du eh nie die Richtige finden wirst dann würdest du auch nicht glücklich sein oder? Du brauchst nicht so an dir zweifeln. Ich kenne so viele Freunde die nicht die hübschesten sind aber ihren Partner gefunden haben. Es war eben noch nicht die richtige dabei. Suche nicht danach sondern lass dich finden.

...zur Antwort

eistee macht auch schlechte zähne, also lass es lieber (;

...zur Antwort

behandel sie total lieb sei immer hilfsbereit hab immer ein offenes Ohr für sie. Küsse sie viel. Zeig das es dein Mädchen ist beschützte sie, lasse sie nie Nachts alleine nach Hause. Komm du auch mal zu ihr an, nicht immer nur sie zu dir.

sowas ebent

...zur Antwort

hat er denn noch kontakt zu seiner ex? ist schwer zu sagen.. ich würde es beobachten. Aber komisch ist das schon

...zur Antwort

Hat sich das auch bewegt oder so? Wenn es wurmartig war? Sowas geht wieder weg ! Ist aber trd komisch

...zur Antwort

Ich hatte auch braune haare und jetzt bon ivh blond ! Hab das alles beim frisör gemacht ! Erst hatte ich blonde strähnen die keines falls gelb oder orange aussahen. Ein paar wochen später sagte ich das ich blond will sie hat es auch gemacht dansch sahen sie ein bisschen gelblich aus aber wozu gibt es silver shampoo :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.