Frage an Frauen würdet ihr einen 1,60 zwerg nehmen?

Und das ist nicht meine größe.

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

20 Antworten

Nein

20 cm wären mir zuviel Unterschied, 5-10 cm wäre grenzwertig.

Aber es gibt ja viele Frauen, die kleiner als 1,80 sind.

Ja

Ich bin selbst klein. Und eine angehende Frau. Mir würde es selbst nichts ausmachen wenn ein Mann so klein wäre. Es kommt auf den Charakter an und niemand kann etwas für seine Größe.

Ja

Ja klar! Ich bevorzuge es sogar! Häufig behaupten zwar viele Mädels, dass sie kleine Männer ablehnen würden aber das entspricht nicht der Realität.. wenn ein Mann ansprechend aussieht dann spielt die Größe keine Rolle! Ich kenne so viele Mädels die um einiges größer sind als ihre Partner. Ich sehe keinen Nachteil an kleinen Männern!

Nein

Ich selbst bin 1,73 m groß, wenn der Mann dann so viel kleiner ist finde ich das nicht gut. Ab 1,70 m fände ich okay.

Nein

Nein, würde ich nicht. Ich mag es einfach nicht, wenn mein Partner kleiner ist wie ich. Vor allem bei 10 cm Unterschied...

Bei Freundschaft wäre mir das total egal.