Wie würdet ihr meinen Style bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 137 Abstimmungen

1 - völlig daneben 58%
2 - eher ungeil 19%
3 - geht so, könnte besser sein 12%
5 - extrem geil 7%
4 - schon irgendwie cool 4%

20 Antworten

3 - geht so, könnte besser sein

Hat was, aber ist mir zu viel des guten. Hose, Stiefel und Handschuhe feiere ich nicht so. Wenns speziell auf die Sachen bezogen etwas dezenter aussehen würde, würde es mir sehr gut gefallen.

5 - extrem geil

Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht der größte Fan von Handschuhen dieser Art bin. Statt der Low-Crotch-Hose hätte ich einfach klassische Baggy Jeans gewählt, oder aber weit geschnittene Jeans von G-Star, die ja praktisch fürs Saggen gemacht sind. Ansonsten sehr geiler Style!

3 - geht so, könnte besser sein

Die Hose ist mir etwas zu groß und die Schuhe sind nicht mein Fall. Jedoch ist die Jacke in Ordnung und die "🧢 " ist auch okay.

2 - eher ungeil

Einfach nur weil die hose so tief ist, ich bin so gesehen auch total im hip hop stil aber 2010 ist vorbei deswegen zieh die hose dann dann siehts fresh aus ;)

Sorry das ich so spät komme

Aber ich mag ihn nicht weil es mir an sich nicht gefällt (nichts gegen dich oder deinen style ) aber ich finde bei jungs nen anderen style cute sry

BlackStag
Fragesteller

Kein Problem. Ich nehme es dir nicht übel :)