Nichts klappt, ich gebe es auf, wie finde ich die große Liebe?

4 Antworten

Nichts klappt, ich gebe es auf, wie finde ich die große Liebe?

Was verstehst du unter großer Liebe?

Irgendwie habe ich die Hoffnung verloren, zu mir ich bin 20 und sehe schon Attraktiv aus als Mann, vielleicht etwas jünger, ich habe Hobbys, einen großen Freundeskreis, Muskeln, kleide mich stylisch und werde trotzdem von den Frauen nur verarscht.

Ist doch super, dass du dich um dich kümmerst. Mit 20 bist du auch noch sehr jung, also solltest du dir gar nicht so einen Stress machen. Konzentriere dich auf deine Ziele im Leben. Welche, die nichts mit Frauen zu tun haben. Geh deinen Weg und du wirst Leute finden, die zu dir passen. Beziehungen werden kommen und gehen und das Leben geht jedes Mal weiter.

z.B. diese Situation, ich schreibe sehr gut mit einer Frau auf Dating Apps und was kommt dabei raus, sie ist gar nicht die auf den Bildern und sieht ganz anders aus.

Passiert. Weiter zur nächsten.

In Echt schauen schon ab und zu Frauen die ich auch schön finde, doch bis jetzt hat auch das ansprechen nicht funktioniert und im Endeffekt, weiß ich nicht wo ich eine Partnerin die ich lieben kann noch kennenlernen sollte?

Eventuell gehst du das ganze zur verkrampft an. Die perfekte Frau wirst du nicht finden und eine Beziehung wird dir auch einige Nerven kosten, also erhoff dir nicht zu viel. Erwarte bloß nicht, dass es ist so ist wie im Fernsehen. Gerade in deinem Alter suchen Frauen nicht nach jemandem, der sie "mit Liebe überschüttet"... Es kommt tatsächlich besser an, wenn du grundsätzlich etwas weniger zurückgibst als du bekommst.

Lern weiter Mädchen kennen, sprich weiter welche an und wenn's mal zu 'nem Date kommt, sei flirty und ein bisschen touchy und dann ergibt sich das schon. Heutzutage ist das normal, dass man erst Sex hat und dann die Beziehung kommt und der letzte Schritt sollte nicht von dir, sondern von der Frau ausgehen. Sie will deine Exklusivität, damit du ihr nicht zu einer anderen wegläufst. In dem Sinne, lern ruhig mehrere gleichzeitig kennen. Versteif dich niemals auf ein Mädchen, das noch nicht deine feste Freundin ist.

Alternativ kannst du warten bis du in deinen 30ern bist. Sind die besten Jahren des Mannes, da stehen deine Chancen am besten und Frauen in dem Alter wollen sesshaft werden, also wird's dir nicht schwer fallen, eine Beziehung zu finden, die dann auch zu Ehe und evtl. Kinder führt... Die Art der Beziehung ist aber eher weniger romantisch. Mal ganz frech gesagt, keine Frau heiratet ihren besten Lover. Bei Ehe geht es dann eher um Stabilität und Sicherheit.

SamCapone
Fragesteller

Jo was ich nur nicht verstehe ich bin echt einer der Bestaussehendsten die ich so sehe, bin witzig, Sozial Aktiv, achte auf Kleidung. klar ich meine das nicht Oberflächlich, will nur damit sagen, dass es eigentlich klappen sollte und trotzdem passiert rein gar nichts, ich sehe auch keine in meinem alter die eine Freundin haben. Die sind entweder mit Kollegen oder 16, da lief es auch extrem gut bei mir mit 16, mit gleichaltrigen. Habe wie gesagt alles schon durch, es bringt nichts. Abwarten abwarten klar ist dies das einzige was man tun kann, aber es muss doch irgendwie vor 30 klappen?!

Ich glaube es gibt viele Menschen die sich als jemand anderes Preis geben..

Nimm es nicht zu schlimm

Ich bin auch 18 Jahr (w) und wurde nur vo Leuten bis jetzt verarscht soll ich jetzt auch aufgeben ?

Nein, irgendwann wird schon jmd richtiges dabei sein auch wenn du jetzt im Moment vlt enttäuscht bist aber dass ist okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SamCapone
Fragesteller

Jo du bist W die haben es ja generell leichter, Männer müssen auf Arbeit und Schule setzen, weil sonst nichts möglich ist. Habe alles durch und das mit überdurchschnittlichem Aussehen plus einem guten Freundeskreis und Muskeln.

susanne554  23.08.2023, 00:52
@SamCapone

Naja arbeiten und Schule gehen muss ich auch..

Ja, es kann sein dass es leichter ist

Aber du solltest ned aufgeben

Du bist erst 20 Jahre :)

BrataniusCaesar  23.08.2023, 01:09
@SamCapone

Kein Wort über Selbstbewusstsein, Charisma, Social Skills... Ganz ehrlich? Trainier dir an, übertrieben arrogant zu sein. Selbst wenn du ne Note zu viel hast wirst du damit besser fahren als brav zu sein. Du zählst Dinge auf die für dich sprechen also darfst du dich auch ruhig ein bisschen prahlen und ausstrahlen, dass du genau weißt, wie krass du bist.

Wenn du das nächste Mal mit nem Mädchen sprichst, dann zieh sie ein bisschen auf.

BrataniusCaesar  23.08.2023, 01:10
@SamCapone

Sach mal meinst du nicht du hattest ne Freundin? Wie hat das denn geklappt? Nichts für ungut aber du kommst total unerfahren rüber.

SamCapone
Fragesteller
@BrataniusCaesar

Ja über die Schule, das klappte dementsprechend auch extrem gut und es ist bei mir irgendwie extrem effektiv, wenn Frauen mich täglich sehen.

SamCapone
Fragesteller
@SamCapone

Andere Wege sind bei mir leider fern der realität, auf den Straßen hören sie mir zu aber ohne viel gelaber (nur Nummer fragen) geht da auch nichts und Apps kriege ich Adds aber es passt nie wirklich, wenn es passt geht sonst was schief z.B. dass es eine andere Frau ist

susanne554  24.08.2023, 00:51
@SamCapone

Sei nicht so, dass es nie klappen wird. Das wird es irgendwann ganz bestimmt. Und sei froh dass du dir mit den Frauen nichts angefangen hast die dich nur verarschen wollten. :) da wärst so oder so unglücklich geworden. Versuche vlt nicht verzweifelt danach zu suchen sondern es einfach passieren zu lassen

Die kann dir auch erst in 30 Jahren begegnen - eigene Erfahrung - Prawda!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.