Würdet ihr einem Mann sagen, er wäre attraktiv, obwohl das nicht stimmt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, wieso auch? 77%
Ja, weil … 23%

6 Antworten

Ja, weil …

... es ihm damit vielleicht einfach besser geht. Komplimente hört jeder gerne.

Allerdings ist es natürlich immer von der Situation abhängig. Komplimente können auch als Anmache oder falsches Signal verstanden werden. Das sollte man natürlich beachten.

Es kommt auf die Kriterien an. Nur reine Optik also Schönheit als attraktiv zu empfinden, wäre nicht fair. Wenn man noch andere gute Eigenschaften hinzu nehmen kann, dann ergibt sich ein anderes Bild. Charisma oder sich bei jemanden Wohl zu fühlen sind für mich auch sehr attraktiv an einem Mann. Regelmäßige Gesichtszüge oder dicke Muskeln sind mir weniger wichtig.

Nein, wieso auch?

Wieso sollte ich ihn anlügen 🤨

Nein, wieso auch?

Gibt es keinen Grund zu, hat weder er noch ich was von

Ja, weil …

Selbstvertrauen stärken und so