Würdet ihr was mit einem fremden Mann im Urlaub anfangen?

14 Antworten

Mit so einem Bar-Typen oder Animateur? - Nie im Leben.

Die werden typischerweise ausgebeutet. Ich ließ mir das einmal erklären von einem Animateur (ja, ich bin ein Typ, dem man sofort sein Leben erzählt, weil man ihm vertraut und selbst nicht weiß, wieso).

Die haben meistens Familie und sind arm. Daher gehen die jungen Männer im Sommer an die Küste, um in Touristenhotels zu arbeiten. Diese Arbeit wird "rund um die Uhr" ausgeführt. Die stehen früh-morgens auf, um das Frühstück herzurichten und bespassen die launigen Touristen bis in die bunten Abende, wo sie tanzen, auf Foklore machen und Spiele organisieren.

Das ist derart stressig, dass sie auch in den Hotels wohnen müssen. Klar, da sind sie schneller im Job, weil keine sinnlosen Arbeitswege. Sind aber junge Männer. In den Hotels wird dann oft eine Animateurs-Nutte einquartiert. Wenn ein Animateur seine Bedürfnisse hat, dann wird das pragmatisch erledigt. Er soll Touristinnen bei Laune halten, nicht anbaggern.

Im Herbst gehen die erschöpften jungen Männer dann heim zu ihren Frauen.

Willst Du eine davon sein?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Nein.

Wenn man etwas anfängt sollte man sich auch Gedanken machen, wie es weiter geht. Und wie soll es weiter gehen? Danach dann eine Fernbeziehung führen? Oder sich von ihm flach legen lassen und ihn danach abservieren?

Ich persönlich nicht, aber das muss jeder bzw du für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung, viel Erfahrungen

Warum nicht, wenn du ihn magst und der Kummer, sich wieder trennen zu müssen dich nicht aus der Bahn wirft, immer ran an den Kerl! Aber du solltest bedenken, dass er sich wahrscheinlich bei jedem Schwung neuer Touristinnen wieder eine auskuckt, die er anschmachten und wohl auch verliebt machen kann. Also: Niemals ohne Gummi!

Ich persönlich schon. Aber dass musst du für dich entscheiden. Nur wenn du es wirklich willst