Bildertausch?

18 Antworten

Mit gleichaltrigen Mädels vorrangig schon. :) Hat den Hintergrund das ich einen Freund habe, da brauche ich nicht zig andere Dicpicks sehen und zweitens finde ich den weiblichen Körper sehr ästhetisch und vergleiche mit auch einfach gerne mit Mädels in meinem Alter. Sexuelle Neugier kann man das denke ich mal nennen. :D

Niemals! Was es nicht gibt, kann auch nicht gegen mich verwendet werden oder im Internet landen.

Niemals.

Wer weiß schon, was der damit macht.

Nein

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mit beiden Geschlechter machen bis 18jahren mache eigentlich so gern macht spaß