Würdet ihr Sexchats mit Fremden haben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 34%
Kommt drauf an… 10%

14 Antworten

Ja

Ich habe manchmal mit jemand was über WhatsApp Video Telefon das ist immer sehr sehr gut wir machen es uns und das ist super Ich bin ein Damenwäscheträger dabei trage Röcke und Kleider

Andreas237  26.06.2022, 16:56

Dankeschön für das Dankeschön

Ja

also ich finde sexchat mit leuten wo ich nicht kenne besser, weil es dann nicht passieren kann das mich die Person dann am nächsten Tag anspricht und das dann irgendwie Peinlich wird...

Nein

Für mich war Sexting eher eine Spielerei in der frühen Pubertät, heute hätte ich da kein Interesse mehr dran. F+ könnte ich mir aber mit Freunden vorstellen.

Ja

Durch die Anonymität kann das sehr reizvoll sein.

Nein

Nein! Definitiv Nein!
Wieso chatten, wenn man echten Sex haben kann!? o_O