Wie findet ihr Sexchats mit dem eigenen Partner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich überflüssig, denn wir sehen uns eigentlich jeden Tag, da ist genug Zeit um über alles zu reden

Finde ich gut und oft auch interessant. Manchmal kommen beim Schreiben Gedanken, die man noch nicht ausgesprochen hat. Ein Sexchat kann auch zum interessanten Vorspiel werden und neue und andere Wege aufzeigen. Es gibt einem auch die Möglichkeit den Partner herauszufordern und auf andere Gedanken zu bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man weit weg voneinander ist OK sonst eher unnötig

Ist doch unnötig

Oder wenn man lange getrennt ist

Kann ganz unterhaltsam sein mal, wenn man sich nicht sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Incel