Lohnt es sich Sexchats mit Notgeilen zu führen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

10 Antworten

Ja

Hallo MalinaBib,

so sehr das Thema vielleicht kontrovers anmuten mag, dürfen wir es einmal aus der Sicht der universalen Liebe betrachten. Ohne auf die Herleitung der Kürze wegen hier anzugeben, bedeutet die universale Liebe Einheit, sowie dass von den liebenden Menschen immer nur etwas ausgeht, etwas die liebenden Menschen auch erreicht.

Somit bewirkt die Liebe in der Einheit gleichermaßen für alle Fülle und größtmöglichen Freiraum.

Das Model, das den Sexchat führt soll in unserem Beispiel lieben - und wäre damit mit jedem Gast eins, ob der Gast selbst liebt oder nicht liebt. Der Inhalt des Chats ging von dem Model aus, würde dem Gast Fülle in ihren oder seinen Gefühlen schaffen - egal, wie der Gast damit für sich umgeht.

Auf dem, was von dem Gast rüberkommt, mag Liebe stehen - auch wenn der Gast selbst keine Liebe hineinsteckt. Das Model würde in eigener Liebe die Liebe hineinstecken, sich auch erreichen und in Gefühle führen lassen.

Also haben wir immer irgendwo Fülle in den Gefühlen - und der Sexchat "lohnt" sich in dieser Fülle, die sich die Gesprächspartner*innen gegenseitig schenken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnen kommt drauf an - du musst selber da deine eigenen Erfahrungen machen - es gibt sogar leute die damit Geld verdienen können. Wenn du selber spass daran findest dann ist das vielleicht dein Fetisch. Es kommt auf darauf an ob du devot oder eher dominant da bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jein es kommt drauf an. Hab schon gute und schlechte erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Finde nein aber das muss jeder selbst für sich wissen

Ja

Finde es heraus. Jeder empfindet das anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt