Sind Leute mit sozialer Phobie in der Lage mit mehreren Freunden in den Urlaub zu fahren /fliegen?

3 Antworten

Ja, das ist möglich. Meine Partnerin leidet an sozialer Phobie und wir waren schon in Gruppe verreist. Bis auf Aussetzer von Zeit zu Zeit besserte sich der Zustand durch die Gruppe stetig.

Je nach dem wie stark ausgeprägt. In der Regel eigentlich ja , vorallem mit guten Freunden aber dennoch mit Stress und Sorgen im Hinterkopf. Würde mich davon aber nicht abhalten lassen

Wenn die Beziehung gut ist, natürlich