Wie würdet ihr handeln, verarscht sie mich?

Newshu  08.08.2023, 13:44

habt ihr gemeinsame Freunde oder weißt du wo sie wohnt?

Stemooo824
Fragesteller

Ich weiß wo sie wohnt, klar. Hole sie ja auch ab wenn wir was unternehmen.

Newshu  08.08.2023, 14:09

ist es das gleiche Mädel aus deinen anderen Fragen?

Stemooo824
Fragesteller

Ja..

4 Antworten

Nachdem ich kurz deinen letzten Bericht überflogen habe, denke ich dass sie nicht dasselbe Interesse hat wie du.

Vielleicht will sie einfach nur nicht einsam bzw. alleine sein, ist dir aber definitiv keine gute Freundin und das ist der Punkt.

Egal wie toll sie sein mag, das hast du nicht verdient. Wenn dich jemand wirklich mag ist es ihm wichtig was du denkst und dich ggf. darüber zu informieren.

Wenn ich verliebt in jemanden bin, dann kommuniziere ich vielleicht auch auf der Reise und halte meinen Crush auf den neusten Stand, schicke mal ein Foto usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stemooo824
Fragesteller

Aber für was dann was mit mir unternehmen, es gerne wiederholen wollen und das alles ein paar Stunden davor ?

Saturday28th  08.08.2023, 14:04
@Stemooo824

Ich denke sie will dich einfach nur als Freund, vielleicht merkt sie es selber auch einfach noch nicht...... Aber das du dich verarscht fühlst ist vollkommen gerechtfertigt.

Stemooo824
Fragesteller
@Saturday28th

Ja leider, darf ich dich fragen was du an meiner Stelle machen würdest?

Saturday28th  08.08.2023, 14:10

klar.

Ob es natürlich richtig ist, dass zu tun kann ich dir nicht sagen. Ich würde vermutlich ein Bild in meinen Status posten wo ich was mit Freunden unternehme und offensichtlich Spaß habe. Sollte sie sich melden würde ich nicht direkt Antworten, vielleicht am Abend und dann relativ kurz. Nicht zu unfreundlich sondern einfach nur kurz und knapp

So würde ich ihr zeigen wollen dass sie nicht mein Universum ist und mich ein bisschen rar machen. Wir Frauen mögen es meist mehr wenn Männer nicht immer rund um die Uhr für uns verfügbar sind und sie wird automatisch aufmerksamer wenn Sie sieht dass du gut ohne sie klar kommst

Stemooo824
Fragesteller

Es hat sich bestätigt. Sie ist nicht im Urlaub und hat mich angelogen.

Wenn es wirklich erfunden sein sollte, wäre es natürlich total unfair, weil sie dich anlügt, jedoch macht sie es vielleicht, um dich loszuwerden.
Ich weis ja nicht, wie ihr die Treffen mit dir gefallen haben und ob sie wirklich Interesse an dir hat.

Andererseits gibt es keinen Grund zu lügen, sie ist wahrscheinlich tatsächlich schon in Sizilien.
Ich wüsste nicht warum sie sowas tun sollte. Du sagtest ja, der Kontakt ist gut.
Sollte sie kein Interesse haben an dir, könnte sie ja einfach ehrlich sein und dir sagen dass es nicht passt.

Stemooo824
Fragesteller

Sie sagt von sich aus das sie das Treffen gerne wiederholen möchte und es schön war. Deswegen stell ich mir ja die Frage. Aber mit dem Auto bist du nicht innerhalb ein paar Stunden in Sizilien.

Wenn Sie keine Interesse hätte würde sie mir das sagen. Das Zweifel ich nicht an.

peep2723  08.08.2023, 14:03
@Stemooo824

Das ist komisch. Dann weis ich auch nicht. Vielleicht grübelst du auch einfach zu viel nach.

Stemooo824
Fragesteller
@peep2723

Und die Treffen verlaufen richtig gut. Ich kenne sie mittlerweile und weiß wenn sie keine Interesse hat würde sie nicht zusagen

Stemooo824
Fragesteller

Es hat sich bestätigt. Sie ist nicht im Urlaub und hat mich angelogen.

peep2723  09.08.2023, 05:11
@Stemooo824

Oh das tut mir leid. Sowas tut weh… wie hast du das rausbekommen ?

fahr bei ihr vorbei. wenn sie mit den Eltern im Urlaub ist, klingel und frag nach ob sie da ist. Wenn nicht sagst du du hättest es vergessen

Edit: Ich denke sie ist genervt. Gib ihr Zeit bis sie sich meldet. Wenn ihr Arbeitskollegen seid trifft sie dich vielleicht nur aus freundschaftlichen Interesse. was ich aber glaube eher aus Höflichkeit, weil sie kein Drama möchte.

Sie hat kein Interesse. Du schreibst auch ziemlich komisch mit ihr, da würde es mir auch ablöschen.

Vergiss sie.

Stemooo824
Fragesteller

Aber unternimmt was mit mir? Trotzdem danke für deine Meinung.

Stemooo824
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Wir haben schon öfters was gemacht, das letzte Treffen war am Samstag bevor sie in den Urlaub ging?

sleepingbeautyy  08.08.2023, 15:05
@Stemooo824

Das ist in der Tat komisch.
Vielleicht überlegst du auch einfach zu viel und sie ist nur früher losgefahren. Oder sie flog dahin.

Stemooo824
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Treffen verlaufen super, wir haben Spaß, lachen und unterhalten uns auch über private Sachen. Sie meinte ja eben fliegen tun sie nicht. Und seit gestern 18:30 keine Antwort mehr… sie meint ja von sich aus die fande es schön und würde es gerne wiederholen wenn sie wieder da ist

sleepingbeautyy  08.08.2023, 15:11
@Stemooo824

Gut, dass mit dem nicht Antworten; Sie ist im Urlaub und hat da besseres zu tun. Da kannst du nicht erwarten, dass sie sich oft meldet.
Redet doch nach ihrem Urlaub miteinander.

Stemooo824
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja in der Tat, ich erwarte auch nicht dass sie mir im Urlaub ewig viel schreibt, das ist kein Problem. Ich würde es auch nicht hinterfragen, aber nach Sizilien ist sie definitiv nicht gefahren, das funktioniert garnicht, nicht innerhalb 8 Stunden. Das ist ja das merkwürdige, ich würde es gerne glauben aber das funktioniert nicht, nicht mit Auto von unserem Standort ab, da sind es 22h ohne Stau.

Stemooo824
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Sie meinte sie muss noch Koffer packen, morgen Mittag (Sonntag) geht es los.

sleepingbeautyy  08.08.2023, 15:23
@Stemooo824

Oder sie hat sich falsch ausgedrückt und sie waren erst in Italien und noch nicht ganz in Sizilien.

Stemooo824
Fragesteller
@Stemooo824

Hab sie gesehen, sie ist zuhause. gestern war sie noch in Sizilien also gelogen.