Einen schönen Urlaub in Italien erleben und gleichzeitig Kiffen können?

2 Antworten

Vielleicht solltet ihr nach Holland ans Meer fahren... Da gibt's sowas sicherlich... 

In Italien wär ich vorsichtig - ned dass ihr dann wegen ein paar Gramm, noch im Knast endet... 

Du weisst ja, andere Länder, andere Sitten und andere (vielleicht härtere) Strafen... 

Vielen dank für deinen Rat, in Holland waren wir bereits, jedoch war es vom Wetter nicht sehr besonders. ( Im Vergleich zu Deutschland )

Seit 2016 wird in Italien diskutiert Cannabis komplett zu legalisieren und die Strafen für den Komsum sollen sehr gering gefahndet werden. In einigen Bereichen, z.B denen die ich in meiner Frage genannt habe, soll es die Leute angeblich nichtmal interessieren.

Meine Informationen sind teils leider nur Erfahrungen anderer Personen entnommen, daher bitte ich darum mich zu korregieren.

0
@DerRoteShanks12

Über Legalisierung wird ja überall gestritten, aber solang es nicht nicht beschlossen ist, ist es verboten... Von daher vorsichtig sein... 

Ich bin übrigens klar dafür, es zu legalisieren... 

1
@deruser1973

Ja, dessen bin ich mir bewusst, jedoch hat es in Italien schon einige Minderungen im Strafgesetz bezüglich Konsum und Besitz gegeben.

Obwohl ich die Kritikpunkte an der Legalisierung nachvollziehen kann bin ich ebenfalls klar dafür.
 

1

Urlaub in Italien, mit klaren wasser wie in den malediven :)

Hi,

wir möchten demnächst urlaub in italien machen, wir suchen einen strand wo das wasser so klar wie in den malediven ist, hellblau,klar. sollte möglichst weit oben sein.

danke im vorraus LG

...zur Frage

Hundeurlaub Italien

Hallo Möchten mit unseren Border Colli urlaub mchen in Italien weis jemand wo es sehr schön ist?? und wo er auch willkommen ist.Wollen eine Ferienwohnung nähe strand. Habe noch eine Frage hat jemand erfahrung in derToscan gemacht? vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Welche Strafe gibt es fürs Kiffen in Italien?

Ich reise demnächst nach italien (Rom)und würde gerne auch dort kiffen

...zur Frage

Urlaub alleine unter 18?

Mein Freund (17 Jahre) und ich (16 Jahre) würden gerne zusammen in den Urlaub fahren. Eine Jugendreise möchten wir nicht, da es dort ein vorgegebenes Program mit Ausflügen etc. gibt und Betreuer. Wir beide möchten lieber einen ruhigen gemeinsamen Strandurlaub. Die Frage ist also darf man unter 18 Jahren ein Hotel in Italien buchen und dort alleine Ferien machen? Oder muss man dafür erst volljährig sein?

...zur Frage

Wo ist man in Italien vor Schnee sicher?

Angesichts neuerer Ereignisse merkt man, dass es auch in Italien reichlich Schnee gibt. Gilt das auch für Rom? Oder muss man bis Sizilien fliegen, um jetzt eine mildere Temperatur zu haben?
Ich war bis jetzt noch nicht weiter herunter als bis zum Gardasee.

Oder könnte es sogar in Palermo Schnee und Eis geben?

...zur Frage

Habt ihr Campingplatz Empfehlungen in der Nähe Roms?

Hallo,

als leidenschaftlicher Sommer-Sonne-Strand-Camper möchte man sicherlich auch mal Rom erleben. Campingplätze am Meer mit Zelt + Rom sind nur leider nicht so einfach zu kombinieren.

Kennt jemand einen Tipp, wo man einen schönen Campingplatz findet, der in Nähe Roms ist, aber dennoch noch andere Vorteile bietet?

Hintergrund der Frage ist, dass Rom 2-3x besucht werden soll. Gerade im Hochsommer sind Städtetrips sehr anstrengend, sodass dazwischen auch mal entspannt werden muss. Auf Camping.info sind zwar einige Plätze gelistet, dennoch ist eine persönliche Empfehlung immer mehr wert.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?