Traurig wegen Kontaktabbruch?
Hi Leute
ich habe 3 monate mit einem typen geschrieben der behauptet hat dass er in mich verliebt ist. Wir hatten jeden Tag interessate und unterhaltsame manchmal auch tiefsinnige Gespräche. Ich habe ihn noch nie getroffen nur geschrieben und Bilder ausgetauscht.. Dann kam vor kurzem raus dass der bereits verheiratet ist und ein Kind hat. Nun hab ich zu dem kein Kontakt mehr da seine Frau wohl unseren Chat gesehen hat und mir geschrieben hat ich war echt schockiet. Wie gesagt jetzt schreiben wir nicht mehr aber ich weiß nicht warum ich mich deswegen so leer und traurig fühle obwohl er mich angelogen hat?! Wie gesagt Liebe kann das doch nicht sein oder weil ich ihn nie getroffen habe? Fühle ich mich so weil wir nicht mehr schreiben und ich es die letzten 3 monate gewohnt war? Ich bin so verwirrt, ja ich mochte ihn wirklich sehr aber kA ob ich verliebt war, ich würde gerne mit ihm noch befreundet sein aber das ist glaube ich schwierig. Villeicht hat hier jemand ja ähnliches durchgemacht und kann mir tipps geben wie ich dieses blöde gefühl loswerde und nicht mehr an ihn denke :( Danke
2 Antworten
Da ist jetzt was bei dir zusammengebrochen und Du bist mehr als Enttäuscht. Zumindest hast Du die Erfahrung machen müssen, das im Internet nichts ist, wie es aussieht.
Konzentrier dich auf andere Menschen, die Du persönlich kennst, knüpf neue Bekanntschaften, das Leben geht weiter, immer!!
Jeder steht nach einem KO wieder auf!
Ich hatte so etwas ähnliches und dagegen hilft nur etwas: Lass dich ablenken. Such dir einen neuen Freund, Freundin mit dem du schreiben kannst. Konzentriere dich auf andere Menschen nicht auf ihn. Das wird schon wieder viel Glück.