Mach ich mir zu viel sorgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wäre es schön wenn jeder immer für jeden da wäre aber wenn sie nicht sofort auf deine sprachmachricjt geantwortet hätte wärst du ja auch nicht sauer auf sie sondern nur auf die anderen Freunde gewesen. Ich halte es für wichtig dass man nie ein schlechtes Gewissen hat nicht erreichbar zu sein. Wenn du absichtlich nicht auf WhatsApp gegangen wärst wäre es auch was anderes. Aber dadurch dass sie sie dir mit Herz Emoji gesagt hat dass sie es dir immer sagt wenn was ist denke ich dass sie das Thema abgeschlossen hat. Wenn ihr euch persönlich seht und du denkst dass sie nochmal drüber reden will kannst du sie ja fragen ob sie nochmal über den Tag sprechen will. Geht natürliches ich über Tele.
Jedenfalls glaube ich nicht dass du eins Cole gutes Gewissen haben solltest aber falls du aus irgendeinem Grund eines hast kannst du deine Freundin ja anstiften und über irgendwas reden (muss ja nicht direkt über den Ausflug sein).

Ich glaube nicht, dass du dir ZU viele Sorgen machst, du sorgst dich halt um eine gute Freundin in einem, wie ich finde, normalen Rahmen.