Fake friends?

2 Antworten

Was Du da beschreibst, von "Freundinnen" ist ein Witz. Zweifel hast Du ja schon genug.

Nur solltest Du mal überlegen, das schlechte Freundinnen, auf keinen Fall besser sind, als keine. Geht ja auch wohl nicht nach Anzahl!

Frage mich nur, warum deine beiden Freundinnen überhaupt mit dir befreundet sind?

Manche sind nur "befreundet", um die Stückzahl zu erhöhen und was mitzukriegen von anderen! Alle lieben mich, hab 20zig Freunde!!

Das ist nicht die richtige Denkweise! Freunde sind für einen da und stehen hinter einem, beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

Und wenn Du keinen mehr hast, macht man es sich alleine, mit einem Buch gemütlich + Flasche Whiskey und Zigaretten (keine Chips). Man kann sich selbst helfen, fast immer.

Ignorier die beiden und brich den Kontakt ab.

Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
huhufreunde44
Fragesteller

Vielen vielen Dank

Wo ist das Problem? Würdest du eine miese Bekanntschaft zu diesen Personen behalten, nur um sagen zu können, dass du noch "Freunde" hast, anstatt einfach mal eine Weile keine Freunde zu haben?

Will man solche Leute als seine Freunde bezeichnen? Bist du dir wirklich wo wenig wirklich wert?