Freundin wendet sich ab?

Ich habe Angst die beiden mit der Frage zu verletzen, außerdem bin ich mir nicht so sicher ob Ihnen über bewusst ist das wie uns sehr distanzieren. Es passiert eher ... schleichend

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis ja nicht, was der Grund dafür ist. Womöglich liegt es tatsächlich an dir- aber das müsstest du dann selbst wissen.
Geh mal in dich und denk drüber nach.

Jedoch muss es nicht an dir liegen. Dann denk dir einfach : wer mich nicht will, hat Pech gehabt. Die brauche ich dann auch nicht.

LG und viel Kraft 💗