Entscheidung?

6 Antworten

Also ich finde du solltest ihr einfach sagen das du beide magst und du mit beiden befreundet sein willst und das sie nicht das Recht hat dich vor die Wahl zu stellen. Ich hatte mal so eine ähnliche Situation wo eine Freundin nicht wollte das ich mit anderen Menschen befreundet bin, ich bin mittlerweile nicht mehr mit ihr befreundet weil ich finde das so ein Verhalten nicht richtig ist und diese Freundin von mir hat das leider nicht verstanden. Also ich würde einfach ehrlich mit ihr reden und vllt. versteht sie dann deine Seite. Kommunikation ist ja bekanntlich die beste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gerne mit beiden befreundet bist, ,ist das deine Entscheidung. Sie muss ja nichts mit der anderen Freundin unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenaitxx575
Fragesteller

Danke

Dich vor die Wahl zu stellen geht gar nicht! Sowas macht eine gute Freundin nicht und erstrecht keine angeblich "beste", die sind nämlich nicht eifersüchtig auf andere und würden einen auch nie unter Druck setzen. Ich würde mich definitiv gegen sie entscheiden wenn sie das von mir verlangen würde!

Sag ihr einfach das du beide sehr gerne magst und wenn sie damit nicht einverstanden ist, ist sie keine gute Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß ja nicht die genaue Situation und wie alt ihr seid, aber eine gute Freundin müsste deine Entscheidungen respektieren. Hat sie aber gute Gründe, weiß ich nicht