Füreinander Bestimmt, gibt es sowas wirklich?

5 Antworten

Mein Lehrer hat mal gesagt dass jede Person eine bestimmte zeit für einen bestimmt ist. Er sagte dass man zb 10 Jahre mit einer Person ist und solange man da zusammen ist ist die Person für einen bestimmt bis es jemand anderes ist der dann für einen bestimmt ist.

Weiss nicht ob es hilfreich ist. Würde an deiner stelle nicht so drüber nachdenken ob jemand der/die richtige ist. Solange die Zeit schön ist, ist es richtig.

Ich denke nicht, dass ihr füreinander bestimmt sein.
Man idealisiert sein Gegenüber schnell, wenn man sich nicht persönlich kennt. Ähnlich wie man für Stars schwärmt, die kennt man ja auch nicht wirklich.

so etwas gibt es schon.Habe auch schon so etwas erlebt. Man versteht sich vom ersten Tag an merkt das man sehr vieles gemeinsam hat sich anvertraut in Gedanken immer zusammen ist Seelenverwandt und eine sehr enge Freundschaft hat.Eine Trennung unvorstellbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Das würde bedeuten, dass es das Schicksal gibt und daran glaube ich nicht, nein.