Alte beste Freundin gehen lassen?

1 Antwort

Hi

wenn deine „beste Freundin“ nicht mit dir reden will, kannst du vorerst nichts dagegen tun.

Vielleicht legst du das am besten aufs Eis und versuchst nach ein paar Wochen wieder mit ihr zu reden. Vielleicht kommt sie sogar von selbst wenn du sie nicht anschreibst

Ansonsten such dir einfach neue Freunde die sich nicht so kindisch verhalten, da gibt’s bestimmt welche die mit dir befreundet sein wollen

lg soojin ᥫ᭡

Henni888
Fragesteller

OK. Dankeschön 😊

Henni888
Fragesteller

Bist du vielleicht Koreanerin? Dachte es wegen deinem Namen.....

Henni888
Fragesteller
@soojin43

Oh cool. Wollte schon immer mal Südkorea besuchen. Ist bestimmt schön da.