Mutter von Bester Freundin denkt ich nutzte sie aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen kommt nur mit der Zeit.

Ich muss sagen das ist auch selten wie ein Lottogewinn, dass ein Junge / Mann mit Mädchen / Frau wirklich nur befreundet sein möchte und das genießt. Da versteh ich die Mutter schon.

Und wenn ihr euch bei ihr zuhause nur im Wohnzimmer trefft? Oder bei ihrem Zimmer die Tür offen bleibt?

BeastBen
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, und die gute Ideen.
zu dem selten nur befreundet. Ich bin nur mit 3 Jungen befreundet, und mit 10 Mädchen

Liebe Grüße:)

Losona  31.12.2023, 12:53
@BeastBen

Verhalte dich dem Mädchen gegenüber einfach respektvoll und z.B. nicht abends / über Nacht bei dir ohne Aufsicht - also alles was nach Sex und so riecht, musst du halt ein wenig vermeiden. Dann lässt das Misstrauen der Mutter nach.

Losona  31.12.2023, 12:55
@BeastBen

Viel Spaß euch beiden! Lass die Mutter ruhig wissen, dass du so viele Freundinnen hast.

Ich kann dich verstehen denn ich habe auch ein Besten Freund und mein Vater war da auch sehr bedenklich aber wenn ihr der Mutter und der Schwester deiner besten Freundin zeigt das du sie nicht ausnutzt, hast du vielleicht Glück und sie denken das nicht mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was bedeutet ausnutzen ??? inwiefern..

du schreibst zwar das du männlich bist aber in welchem Alter seit ihr...

Auch wenn die anderen denken, du nutzt Sie nur aus.... sollte euch beiden das eigentlich egal sein....

was du daran ändern kannst ? eigentlich nichts, nur den anderen beweisen das es nicht so ist und weiterhin mit ihr befreundet bleibst

BeastBen
Fragesteller

Wir sind beide 14, und mit ausnutzten meine ich, dass die Mutter denkt das ich mit ihr nur ins Bett will, und deswegen mit ihr befreundet bin.

vVielen dank für die Antwort :)

Alexander760  31.12.2023, 12:47
@BeastBen

Lass dir mal eins gesagt sein, die meisten Frauen oder Menschen denken das eine Freundschaft zwischen M und W nicht funktionieren kann... weil Ihnen der Sex dazwischen kommt....

Ich sage aus Erfahrung das gibt es doch, rein platonisch

beweise denen das es nicht so ist... wie die meisten denken...