Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..?

1 Antwort

Also, erst einmal, wenn du sie nicht verlieren willst, versuchts du am besten irgendwie die Sache zu akzeptieren und weiter mit ihr befreundet zu sein, wie bisher. Du könntest allerdings auch mit ihr Klartext reden, dabei allerdings riskieren das sie eure Freundschaft aufhebt. Das Reden könnte dir aber auch helfen, einfach mal alles los zu kriegen und mit offenen Karten zu spielen. Danach würde sich definitiv etwas ändern, evtl auch zum gute. Aber ich will dir keinen falschen Hoffnungen machen, die Wahrscheinlichkeit das es sich danach zum positiven entwickelt ist sehr gering. Es kommt einfach ganz darauf an, was du eig möchtest. Wenn du einfach darüber reden willst schreib mich einfach an.

LG Merry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel Erfahrung, musste schon öfter beraten
Max22028
Fragesteller

Ganz ehrlich richtig intrissieren tut es sie glaub ich nd, denn so arrogant und unsympathisch war sie eigentlich nie zu mir die tut auf einmal so als hätte ich sie gezwungen mit mir ne Freundschaft zu führen ich glaube einfach ich distanziere mich von ihr, denn sowas will ich dann auch nd haben.

Aber danke für deine Ratschläge

Merry47  25.04.2023, 08:13

Okay, wenn es deine Entscheidung ist