Keine Freunde und Freundin?

2 Antworten

Hört sich doch alles normal an, was ist dem mit den ganzen Schulfreunden oder im Sportclub ?

Die meisten Freundschaften / auch die Liebe habe ich immer in der Schule oder arbeit gefunden.

Bitte hänge dich nicht "verzweifelt" an jemanden der kein Interesse hat und auch ein totaler Einzelgänger ist und auch bleiben will. Sonst wirst du genau auch so jemand.

Das ist dem Alter überhaupt nicht gut, ich habe selbst kinder und sorge dafür das unser Sohn immer unter freunden und nicht zum "IPAD" Kind wird.

Lebenswille
Fragesteller

Ich habe aber leider keine Schufreunde. Ich bin mit denen gut, aber keiner ist mein Freund...

Habe eins zu eins das Selbe "Problem" nur mich störts nicht. Vielleicht Leute im Gym kennenlernen, kenne dadurch echt korrekte Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Kraftsport Erfahrung, vor Kraftsport Calisthenics
Lebenswille
Fragesteller

Mich stört es, weil ich nix zu tun habe. Ich stehe auf. Esse. Schule. Esse. Sport. Esse. Cardio. Esse. Schlafe. Und in der Zeit wo ich nix zutun habe bin ich am Handy und suchte Yt oder Tik tok. Normaler weise hatte ich Freunde und war den ganzen Tag draußen.

stengela427  13.04.2023, 19:57
@Lebenswille

Mein Leben besteht auch nur aus Arbeit, Sport, Essen, Schlafen. Man kommt schon mit der Zeit damit klar.

Lebenswille
Fragesteller
@stengela427

Ich komme mit klar. Aber ich bin ein. Mensch der viel über Sachen denk. So was wie ein Querdenker. Deshalb denke ich, wenn ich nix zu tun habe über Sachen woe Tod usw. nach und das macht mich krank.