wie manifestiere ich mir eine beste freundin.? Wie funktioniert das und wird es auch klappen.?

4 Antworten

Tldr: gar nicht

Nisa4595 
Beitragsersteller
 06.12.2023, 12:26

Earum gar nicht ich glaube du hast da keine Erfahrung damit ich habe unten im text geschrieben es sollen nur die mir antworten die wirklich auch erfahrung darüber gemacht haben die schon mal etwas manifestiert haben. Aber so ich es sehen kann hast du keine erfahrungen damit.

Eine einfache Internetrecherche kann dir helfen, ein paar geeignete Seiten zu finden.

Ich denke aber, dass es mit oder ohne diese "Techniken" passieren wird, wenn du nur fest genung daran glaubst. Das hat dann aber nichts mit Quantenphysik oder der Plastizität des Gehirns zu tun, sondern einfach mit Einbildung oder Projektion. Wenn du nur fest genug daran glaubst, wirst du auch in der falschen Person deine Wunschvorstellung erkennen und dann könnte es dir unter Umständen wieder passieren, dass du enttäuscht wirst oder dein Vertrauen missbraucht wird, weil du aufgrund deiner "Manifestation" (= Einbildung und Projektion) nicht mehr in der Lage bist, das wahre Gesicht dieser Person zu erkennen.

Meiner Meinung nach begibst du dich mit dieser Form der "Spiritualität" auf eine Reise in eine veränderte Wahrnehmung, die unter Umständen in einer Psychose endet. Das wäre noch der beste Fall. Wenn du den Weg aus der Psychose nicht mehr zurückfindest, ist deine seelisch-mentale Gesundheit ernsthaft gefährdet.

Das funktioniert nicht wirklich, weil du immer die Realität von der Wunschvorstellung unterscheiden wirst. Du kannst die Augen schließen und dir vorstellen, dass dich jemand in den Arm nimmt, oder umgekehrt. Du kannst dich auf das Gefühl einlassen uns so tun, als währe jemand da. Mit ein bisschen Übung und Fantasie kannst du so theoretisch ein wenig dss Gefühl der Einsamkeit besänftigen.

Aber es wird immer eine Fantasie, eine Wunschvorstellung bleiben. Und je weiter du dich darauf einlässt, umso weiter entfernst du dich von der Realität und du baust dabei eine innere Wand auf, welche du überwinden musst, um dich auf echte Menschen einzulassen. Und du kannst das Gefühl der Einsamkeit dasurch nicht überwinden, sondern nur eine Zeit lang besänftigen.

Wahres Glück, wahre Freude wirst du nur mit echten Menschen erleben. Und dafür musst du bereit sein, dein Herz für den Schmerz zu öffnen. Denn nur so lässt du auch Freude und Liebe mit hinein.

Mein Tipp: such dir ein Hobby wie wandern und finde eine Gruppe oder ein paar Personen, mit denen du die gleichen Interessen teilst. Auf diese Weise verbindet euch nämlich etwas, an dem ihr beide hängt und für das ihr auch mal Strapazen und Komplikationen in Kauf nehmt. Dann läuft das mit Freunden und der Liebe wesentlich besser.

Nisa4595 
Beitragsersteller
 06.12.2023, 17:34

Ja aber es gibt auch sehr viele videos dazu über gesetz der anzeichung und es sagen sehr viele menschen das manifestieren funktioniert ich verstehe nicht warum nur hier gesagt wird das es nicht funktionieren wird in der google steht es auch das es funktioniert da steht es so; "Beim Manifestieren geht es vor allem darum, deine Visionen und Wünsche gedanklich in deine Gegenwart zu ziehen. Tools wie Visionboards, Meditation und Journaling können dabei hilfreich sein. Vor allem aber geht es darum, darauf zu vertrauen, dass dem eigenen Traumleben nichts im Wege steht und alles möglich ist." Also lügt da goggle mich auch an und die meisten anderen menschen die es sagen das es klappen wird.? Oder hast du vielleicht keine ahnung darüber oder hast du keine erfahrung darüber gemacht ob es klappt oder nicht klappt ich glaube das einige hier keinerlei erfahrung darüber gemacht haben es wäre schön wenn einige hier mir schreiben könnten wo über manifestieren erfahrungen gemacht haben und nicht einfach so schreiben das es nicht klappen wird ich werde es versuchen und ich bin mir zu 100% sicher das es klappen wird.

Thor87  07.12.2023, 04:27
@Nisa4595

Im Internet steht so ziemlich alles, wenn du weißt, wo du suchen musst. Da findest du auch reihenweise Berichte davon, dass die Welt angeblich flach und uns durch als Politiker und Firmenbosse getarnte Reptiloiden suggeriert wird, dass wie Welt rund sei. Nur auf die Frage, was sie davon haben, hat irgendwie niemand eine zufriedenstellende Antwort. Nagut, es gibt fast alles im Internet.

Ich spreche da tatsächlich aus eigener Erfahrung. Ich weiß, dass das Gehirn dazu in der Lage ist, sich selbst etwas vor zu machen. Es gibt bspw. Formen der Schizophrenie, wo man sich Personen einbildet, die zu einem reden. Aber solche Sachen sind nicht kontrollierbar. Darum zählt das auch zu psychischen Erkrankungen. Bewusst lässt sich so etwas nicht steuern. Dazu ist es nötig, dass sich dauerhaft die Wahrnehmung verändert. Du könntest nicht mehr unterscheiden, was real ist und was nicht und verlierst immer weiter den Verstand. Wenn es das ist, was du willst, dann nur zu. Ich halte dich nicht auf, dir mit irgendwelchen Substanzen deine Birne und deine Organe wegzuballern. Vielleicht hast du ja auch Glück und die Schizophrenie kommt einher mit Paranoia oder einer anderen psychischen Erkrankung. Dann hörst du nicht nur Stimmen, sie verfolgen sich sogar und das Tag und Nacht. Aber zumindest wärst du dann nicht mehr allein. Nur los wirst du die halt nicht mehr.

Für einen gesunden Menschenverstand ist so ein Zustand unmöglich zu erreichen. Das liegt an der Wahrnehmungsgrenze. Solange dein Gehirn unterscheiden kann, was echt ist und was nicht, ist das nichts weiter als eine Illusion, der du dich da hin gibst. Darüber hinaus ist es so, dass die Freundin, die du willst, aus deinem eigenen Kopf entspringt. Selbst wenn sie mit dir reden würde, wäre das ein Gespräch mit dir selbst. Du würdest die Antwort kennen, bevor die Frage formuliert ist. Was willst du da bereden? Du würdest nie etwas neues erfahren, sondern immer nur das, was du ohnehin schon kennst. Keine neuen Erkenntnisse. Du würdest stagnieren, stehen bleiben, während die Welt um dich herum sich weiter dreht und die Zeit voran schreitet. Glaub mir, auf diesem Weg wirst du nichts als Schmerz finden.

Manifestieren funktioniert nie. Das ist einfach nur pure Einbildung und der beste Weg in eine Psychose und damit wirst du Kandidat für eine Therapie.

Lerne Menschen im realen Leben kennen, verhalte dich freundlich, offen und ehrlich, so dass dich jemand sympathisch finden und sich vielleicht sogar in dich verlieben kann.

Nisa4595 
Beitragsersteller
 06.12.2023, 11:41

Worum sollte es denn nicht funktionieren hast du mal darüber erfahrung gemacht und es hatt bei dir nicht funktioniert.? Kann das sein.? Anscheinend ja weil ich habe mich da etwas erkundigt und es sollte eigentlich funktionieren.😊

JMC01  06.12.2023, 11:44
@Nisa4595

Bist du geistig irgendwie behindert? Aus Wünschen wird keine Wirklichkeit durch Zauberei. Aus Gedanken entsteht keine Materie.

Nisa4595 
Beitragsersteller
 06.12.2023, 12:29
@JMC01

Ich bin nicht behindert aber es gibt in youtube zig tausende videos darüber von gesetz der anzeichung. Ich verstehe es wirklich nicht. Aber ich werde es trotzdem mal manifestieren ich bin mir sicher das es klappen wird.😊 Weil ich hab mich da schon sehr viel erkundigt als du.

JMC01  06.12.2023, 12:44
@Nisa4595

Du merkst gar nicht, wie lächerlich du dich damit machst, dich auf Youtube-Videos zu beziehen, nicht wahr? Dir ist offiziell nicht mehr zu helfen.

Nisa4595 
Beitragsersteller
 06.12.2023, 22:11
@JMC01

Ich glaube eher das du nicht die erfahrung darüber gemacht hast ich verstehe nur nicht wieso es nicht funktionieren sollte ? Was das problem damit ist.?.Und ich glaube auch eher das einige hier es daran nicht glauben und sich nie irgendwas manifestiert haben.

JMC01  06.12.2023, 22:16
@Nisa4595

Physik ist sicher auch nicht so deins, gelle? Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen Menschen, der Erfahrungen mit Manifeestieren gemacht hat. Es gibt nur ein paar gute Lügner und denen glaubst du.