Hat jemand meine Freundin manifestiert?

2 Antworten

Keinen Sinn mehr sehen ist schon ein Grund. Es kann sein, dass deine Ex-Freundin von dieser "Manifestation" gehört hat, und ihr dann langsam bewusst wurde, dass ihr nicht ganz so gut zusammen passt. Das merken viele Paare auch nach etwa einem Jahr, wo die starke Liebe langsam nachlässt, und man sich mehr Gedanken macht.

Das Jahr ist jetzt schon weg, aber du kannst dafür einen bessere Freundin für dich finden, die dich mehr Wertschätzt.

Viel Erfolg dabei

verreisterNutzer  14.09.2020, 20:29

Kann gut sein, sie hat viel Scheiße in der Beziehung abgezogen zum Beispiel einem Jungen geschrieben wie sehr sie ihn nicht vermisst und das sie seine nähe spüren will (wir hatten da 4 Tage Streit und in der Zeit hat sie ihm geschrieben). Das ist nur eine Sache von vielen und ich hab ihr verziehen, und jetzt sagt sie sie sieht keinen Sinn mehr? Naja ich bin kein Hund der ihr nachläuft sie wird schon merken was sie verloren hat..

Ist zwar lange her aber trotzdem.

Vielleicht wäre es gut beten zu gehen. Jesus könnte dich immun machen und dein Leben toll machen. Ich weiß es klingt komisch aber es kann dir helfen.

Wie läuft die Lage jetzt so?