Funktioniert manifestieren?

6 Antworten

Abnehmen tust du durch ein Kaloriendefizit, nicht durch irgendwelche Wünsche und Hoffnungen

Nein, das funktioniert nicht.

Gesund und ausgewogen ernähren und einfach bissl weniger essen funktioniert.

Ja klappt

ABER du musst dafür auch was tun also einfach im Bett liegen und Chips essen geht nicht sondern du manifestiert es als hättest du schon dein traumgewicht und ernährst dich gesund

Wenn Du weniger isst und Sport treibst könntest es klappen. Sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein funktioniert natürlich nicht deswegen wäre das gefährliches Untergewicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch