Nie wieder BFF sehen?

1 Antwort

Dass deine Mama dich schlägt ist nicht okay.

Wenn sowas öfter vorkommt, dann sprich bitte mit einer erwachsenen Person, zum Beispiel mit einer Lehrerin oder einem Lehrer.

Und was deine Freundin angeht: Am besten du redest mit ihr darüber, vielleicht könnt ihr ja gemeinsam oder mit Hilfe ihrer Mama eine Lösung finden.

Geht ihr auf die gleiche Schule?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
Olivia3269
Fragesteller

Ja, wir gehen auf die gleiche Schule

Luiseemaria  07.05.2023, 18:26
@Olivia3269

Dann siehst du sie ja dort immerhin regelmäßig. Eure Freundschaft wird es also überstehen, selbst wenn es grade ein bisschen schwierig ist, euch nachmittags zu treffen.