Erstes Treffen?

mxrie19  13.11.2023, 23:28

Woher kennst du die Person denn?

leo324
Fragesteller

Über eine Freundin, also alles gut wohnen auch nicht weit auseinander und schicken Bilder und Audios usw also nix irgendwie komisches

1 Antwort

Hey! Wie aufregend, dass du dich bald mit jemandem triffst, den du bisher nur online kennst! Chill einfach, wähle 'nen coolen Ort aus und sei du selbst. Keine Sorge, wenn's anfangs etwas schüchtern ist, das ist voll normal. Wie wär's mit 'nem lockeren Spaziergang, 'nem Kaffee oder 'nem interessanten Ort? Hauptsache, es fühlt sich gut an und ihr könnt euch besser kennenlernen. Viel Spaß beim Treffen! 🚀

leo324
Fragesteller

Danke 😊 schöne Ideen