Was soll ich sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn anlächeln und fragen wie es ihm geht. Nachdem er 2 Jahre älter ist würde ich mal vermuten dass er sich traut mehr zu reden und ihr dann sowieso in ein Gespräch kommt. Sei dir nur davor bewusst wie weit es kommen könnte. Glaubst du dass er dich küssen wird? Wenn es überraschend kommt wirkt es vielleicht auf ihn so als würdest du es nicht oder schon wollen. Naja ich bin auch 13 und hatte auch schon Interesse an einem 15 jährigen und am Anfang hat er um einiges mehr geredet aber dann sind wir super ins Gespräch gekommen

Geh es entspannt an und begrüße ihn mit einem Hallo, Du wirst ja sehen, wie er auf Dich zugeht, es wird eher auf eine spontane Begrüßung hinaus laufen.

Alles Gute für Dein erstes Date.