Ich lerne die Familie meiner Freundin das erste mal kennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das Vorstellen wird sicher sie übernehmen und ja, dann sag eben "hallo, schön Sie kennen zu lernen, ich möchte aber keine Umstände machen und hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich bei XY, also ihr, übernachte", so oder so ähnlich.

Und wenn du noch ein paar Blümchen mitbringst, oder Pralinen oder du holst dir von deiner Freundin einen Tipp was das Beste da wäre, dann ist das schonmal die halbe Miete und ansonsten schön authentisch bleiben, viel Erfolg, LG.

PicaPica  09.11.2020, 14:38

Danke für den Stern, freut mich und hat es geklappt? LG. :)

„Hallo, ich bin ..., schön Sie kennen zu lernen.“

Der Rest ergibt sich von alleine.

Sei du selbst, ihre Familie wird dich schon nicht auffressen ;)