Ich kann keine Videos auf der YouTube App abspielen?

1 Antwort

Starte dein Handy neu oder gehe auf Einstellungen -> Apps -> YouTube -> Stopp erzwingen. Bei manchen Handys (Betriebssystemen) musst du die YouTube App noch oben ziehen -> App info -> Stopp erzwingen.

Wenn das nicht hilft, dann lösche YouTube und insalliere es neu.

YouTube App auf Samsung Smart TV lässt keine Videos abspielen?

Weis jemand Rat ? Seit gestern kann ich keine Videos abspielen !

...zur Frage

YouTube lädt Suchbegriffe nicht - Was tun?

[Browser - Google Chrome]

Hey Leute, ich habe aktuell ein Problem auf YouTube und zwar lädt die Seite nicht wenn ich Suchbegriffe bei YouTube eingebe. Wenn ich auf die vorgeschlagenen YouTube Videos auf der Startseite gehe funktionieren diese ganz normal, aber wenn ich ein Suchbegriff oben eingebe lädt der obige rote Ladebalken nicht ganz durch und die Suche erfolg daraufhin nicht.

Wie kann ich das Problem beheben? Es ist ziemlich nervig wenn ich auf YouTube keine Videos suchen kann.

Screen mit dem stehenbleibenden Ladebalken ist im Anhang.

Ich habe den Browser bereits schon geschlossen [auch alle Prozesse im Taskmanager] und wieder neugestartet, allerdings behebt es das Problem nicht.

...zur Frage

Neueste YouTube APP kann Videos nur in maximal 360p abspielen - woran liegt es?

Ich kann in YouTube nur 144p und 360p auswählen. Früher konnte ich die YT-Vids auch bis 720p schauen.

...zur Frage

Vidme App spielt keine Videos ab, wie kann ich das beheben?

Die Vidme App und eine andere App die Videos von Vidme abspielen sollte, spielen beide keine Videos ab. Alles lädt, Kommentare, Titel, Beschreibung und auch Thumbnail, Aber die Videos laden GAR NICHT. Ich habe ein Android Gerät mit Android Version 7.0, es ist ein Huawei p9 Lite, nicht gerooted.

...zur Frage

Youtube Programm zum Abspielen von videos ohne Browser?

Gibt es so etwas wie ein Programm von Yt? So wie eine Yt app auf dem handy, bloß für pc weil will nicht die ganze zeit den browser laufen haben

...zur Frage

Warum sind alle Videos die ich auf YouTube gucke asynchron?

Seid mehreren Tagen ist jedes YouTube Video asynchron. Davor waren Videos nie asynchron. Liegt es vielleicht an schlechten Internet. Ich benutze Chrome als Browser. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?