MP4-Video lässt sich nicht abspielen auf meinem PC, aber bei Freund schon?

2 Antworten

Spielst du die videos mit VLC ab du musst aus dem vollbild modus raus gehen oder hat die ganze zeit deinen maus bewegen wenn du den gleichen fehler wie ich hast

Du musst nur den richtigen Video-Player benutzen, z. B. den VLC-Player.

https://www.videolan.org/vlc/index.de.html

FrageDe25
Fragesteller

Habe ich. Ich hab dort alles eingestellt (meines Wissens nach). Auf „immer korrigieren“ gedrückt. Auch das konvertieren habe ich durchgeführt. Es hängt trotzdem 🤔🤔

herja  18.12.2021, 13:09
@FrageDe25

Dann wird das wohl eine andere Ursache haben. Vielleicht am Betriebssystem oder einen falschen/fehlenden Treiber ...