Videos im Android Browser nur noch in Zeitlupe?

2 Antworten

Meinst du wirklich alle Videos im Browser oder nur YouTube-Videos?

Hast du auch schon einen anderen Browser versucht?

Hast du schon versucht den Browser zurück zu setzen, also zB. die App-Daten zu löschen?

Wenn es nur YouTube-Videos im Browser betrifft könnte es auch reichen einfach nur die gespeicherten Daten zu allen youtube.com Seiten im Browser zu löschen.

RICEU
Fragesteller

es sind alle videos im Browser betroffen, ich hab mit der Google app und Chrome probiert, bei beiden cache gelöscht und Chrome deinstalliert. probiere gleich noch einen anderen Browser

RICEU
Fragesteller

die anderen Browser gehen

ALF55x  16.05.2021, 13:40
@RICEU

Hast du schon versucht die Browserdaten in den Chome-Einstellungen zu löschen (vor allem Cookies, Websitedaten, Bilder & Cache)?
Ich weiß nicht in wie weit die nach einer Neuinstallation wiederhergestellt werden.
Je nachdem bringt es entweder sowieso nichts oder evtl. schon.

Es muss ja dann wohl an irgendwas liegen das auch eine Neuinstallation überlebt.

RICEU
Fragesteller
@ALF55x

immer noch nicht 😂

ALF55x  17.05.2021, 18:53
@RICEU

Das ist schon äußerst seltsam, vor allem wenn du die ganzen Cookies und Browser-Daten in den Chrome-Einstellungen auch gelöscht hast...

Wenn alles nichts bringt frage ich mich ob die Ursache nicht evtl. in einer anderen App versteckt ist, also zB. ein Video-Codec oder vielleicht auch in WebView oder k.A. was da der Chrome so alles einbindet…

Versuche mal den Cache und ggf. App-Daten der App Android System WebView zu löschen.

Was du ansonsten noch versuchen könntest, wenn du deshalb nicht gleich das ganze Gerät zurücksetzen willst: Einen neuen Benutzer anlegen (nicht im Chrome sondern direkt auf dem Gerät, also in Android) – den aber (zumindest vorerst) noch nicht mit deinem Google-Konto verbinden.

Du musst die Geschwindigkeit erhöhen

RICEU
Fragesteller

ist aber immer noch zu lahm

Benedikt4781v  14.05.2021, 15:34
@RICEU

wie zu lahm? Du musst bei Wiedergabegeschwindigkeit auf Standard stellen

RICEU
Fragesteller
@Benedikt4781v

ja wenn ichs auf Standard hab ist es immer noch Zeitlupe.