Wie kann ich bein Handy Youtube im HINTERGRUND laufen lassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Vor einigen Monaten gab es mal einen Bericht auf Spiegel über ein Betriebssystem (ka welches es war, musst mal gucken), mit dem man das machen kann.

Ja, es geht! Gerät: iPad (IOS). Hole dir die App: entweder "Tubex" oder "Tubie" (oder beides - Kostenlos) aus der App Store herunter. Suche dir etwas aus (kannst auch in die Warteschlange setzen), spiel es ab und minimalisiere das Fenster mit den laufenden Clip. Der landet dann rechts unten, je nach Einstellung deines Gerätes, auf deinen Bildschirm. Klicke die Home-Taste. Nach dem du in der Menü-Ebene gelandet bist pausiert zwar der Spieler, aber das Fenster rechts unten ist immer noch vorhanden. Ein-Klick drauf genügt um den Spieler wieder zu aktivieren - mit den Klick auf der "Wiedergabe" lässt du den Clip weiterlaufen. Ab jetzt läuft die Musik in Hintergrund und mit einen breiten Grinsen machts alles was du vorher in stille machen musstest. Ein tip: alles andere was ab jetzt abgepielt wird, bleibt stumm. Vorerst diese App schließen um etwas anderes Abspielen zu können. Viel Spaß beim Surfen ;-)

Android ist was Multitasking angeht sehr weit,dass das nicht geht,liegt einfach an der Youtube App.

Google will nicht,dass Leute die App als Musikplayer benutzen,und wenn man sich die Musik anhört,die man ja nicht komplett aus der Plattform verbannen kann,soll man sich zumindest das Video dazu ansehen.

Denn sonst würden sie (Google Play Music) viel weniger Musik verkaufen und das ist zu unterbinden.

Das ist nicht möglich und wird es auch nie sein.

Warum ?! Ich kauf in Google Play Music sowieso fast nie Musik... Hab bis jetzt 2 Lieder gekauft, mit meinem Pc die MP3 runtergeladen und dann aufs Handy kopiert.

Den Rest meiner Musik Bibliothek hab ich auch nur auf eine externe SD Karte gepackt.

Ich könnte aber mal versuchen mich mit der UI zu beschäftigen.

Ach ja feine Sache das mit dem root... Naja besser ist immer CyanogenMod...

0

Android Apps deinstallieren durch Browser?

Kann man Android Apps die auf dem Handy gespeichert sind auch über den Browser deinstallieren?

...zur Frage

Ich werde am handy immer auf die yt app umgeleitet obwohl ich über den browser gehe

Ich muss über den browser gucken die app ist bei mir keine option...habe ein lg g3s

...zur Frage

Android-App zum Herunterladen von YouTube-Videos?

Kennt jemand eine gute Android-App, mit der man Youtube-Videos herunterladen kann? Danke.

...zur Frage

Windowsphone gut oder schlecht?

Hi, ich will mir das Lumia 1520 kaufen habe aber nun bemerkt das es kein Google Chrome oder eine richtige Youtube App gibt. Da ich hauptsächlich im Internet lese, meist auf fremdsprachigen Seiten, die ich mit dem in Chrom integrierten Übersetzter übersetzte, frag ich mich ob es auf Windows Phone auch einen Browser mit intgriertem Übersetzter gibt. Außerdem ist die momentane Youtube App ja nur ein Link zum Browser, deshalb meine Frage: Ist die Youtube Browser Funktion gut zu bedienen und wenn nicht gibt es alternativen? Auch noch wollte ich fragen, welche Unterschieden es zwischen Windowsphone und Android noch gibt. Also was kann ich mit einem Android/Windowsphone Handy machen, was mit einem Windowsphone/Android Handy nicht geht.

...zur Frage

App/ youtube im Hintergrund laufen lassen?

Kennt jemand eine App für Android mit der ich eine Youtubeplaylist erstellen und am Handy im Hintergrund laufen lassen kann. Immer wenn mir jemand auf Whats app schreibt geht die Musik aus und Google hat mir bist jetzt irgendwie noch nicht geholfen. Danke. Lg

...zur Frage

Youtube Programm zum Abspielen von videos ohne Browser?

Gibt es so etwas wie ein Programm von Yt? So wie eine Yt app auf dem handy, bloß für pc weil will nicht die ganze zeit den browser laufen haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?