Gibt es ein Trick wie man YouTube auf Android unter Firefox im Hintergrund laufen lassen kann?

3 Antworten

Entweder für die Pro Version zahlen oder YouTube Vanced (APK und daher nicht wirklich offiziell) umsonst installieren. Da bekommst du auch keine Werbung mehr ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey PrincPersia,

Lade dir einfach YouTube Vanced runter und installiere es! Die App sieht genauso aus wie YouTube nur mit dem kleinen Vorteil das du keine Werbung hast und Videos bzw. Musik im hintergund abspielen kannst!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Browser als Fenster öffnen und minimieren.

PrincPersia
Fragesteller

Und wie öffnet man das als Fenster?

User9753478  25.02.2021, 00:28
@PrincPersia

Also bei meinem Samsung öffne ich den Taskmanager, tippe auf das Symbol der App, dann auf in Pop Up ansicht öffnen, dann auf den blauen Balken oben und dann auf die 2 Pfeile, die gegeneinander zeigen