YouTube App deaktivieren

3 Antworten

Ka, es war schon immer so und deinstallieren bringt nicht viel, da es beim nächsten System Update wieder draufkommt. Naja... Hab eine Lösung gefunden: Einfach die Qualität runterstellen, den 720p schafft mein Bambus Internet nicht :(

Wenn du die Videos nicht mehr auf der app anschauen willst, kannst du sie doch einfach deinstallieren :)

War das schon immer so das im Browser angeklickte Youtube Videos in der App abgespielt werden ?