Youtube plötzlich auf Tschechisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzt du vielleicht einen VPN oder etwas vergleichbares, wodurch du eine tschechische IP-Adresse bekommst?

Im Webbrowser kannst du oben über die drei Punkte das Menü öffnen und deinen Standort auf Deutschland setzen. Bild zum Beitrag

In der Smartphone App kannst du den Standort in den Einstellungen umstellen.

 - (Computer, Technik, PC)
CrazyChicken334
Fragesteller

weird, das war auf tschechisch.. Aber danke! hat geklappt :)

Hallo,

Ich habe das Problem manchmal bei meinem TV, alles in chinesisch. Gehe dann auf Einstellungen und stelle wieder Deutsch ein. Manchmal bringt das aber nix, dann trenne ich den TV kurz vom Strom, danach ist wieder alles 👌.

CrazyChicken334
Fragesteller

Das ding ist, wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich nicht in die settings :/