Langsamer Skills Leveln in GTA 5 Online?

1 Antwort

Nein ich denke nicht dass die skills vom ersten Charakter Einfluss auf den zweiten haben. Versuche es einfach noch ein wenig weiter also wenn du z.B. Fahren skillen willst solltest du schnell fahren und keine Unfälle bauen dann bekommst du das eigentlich recht schnell hin.

LG und Viel Spaß beim spielen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucasG07
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich wollte schon oft mein schießen skill hoch leveln aber das ging nie gut, auf meinem 1. Charakter brauchte ich 2h bis es voll war, auf dem 2. Bin ich schon bei 5h und es ist nicht mal bei der Hälfte :/

Noah7ii  05.08.2022, 14:10
@LucasG07

Versuche mal mit nem Kollegen immer death matches zu machen das skillt richtig schnell